serconi Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 mir fehlen auch alle online trophys ich bin gerne dabei falls einer mal ein spiel aufmachen sollte und wenn einer hier ist der diese trophys mit mir erledigen will ich habe auch ein headset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ich helfe auch bei den online trophäen. ich brauche sie auch - habe auch oft zeit also einfach mich adden und dann trophäen holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 würde gern mitmachen mir fehlen noch alle trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Vita-1992 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 HAbe auch Herr der Ringe die Eroberung brauche jemanden der mit mir die online tropfen macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 hey also ich hab es grade probiert aber ich wurde immer gestört - wenn jdn mal sehr spät nachts/ sehr früh kann dann soll er mich bitte anschreiben - tagsüber hat man so gut wie keine chance - obwohl immer noch 20 andere server frei sind ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Guten Tag, liebe Boardgemeinde. Ich suche dringends einen 'kompetenten' Mitspieler. Ich benötige nur noch die Trophy mit Frodo. ''Dann werde ich es annehmen'' Jemand da, der die Güte hat, mich dabei zu unterstützen? Ich verzweifele bald daran ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cliff Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 bräuchte auch nur noch die frodo trophäe,^^ da man die aber nur spät nachts machen kann, und ich momentan keine zeit habe:dozey: suche ich jemanden für nächste woche Donnertag so gegen 00:00 uhr bis 2:00 uhr bitte melden MFG ps:habe auch hs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 ok ich habe jetzt alle trophäen danke für die hilfe ich stehe jedoch gerne noch für andere zur verfügung - einfach nur melden bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Hab´s vor einiger Zeit mal versucht und keinen Partner gefunden. Jetzt versuch ich´s nochmal: Suche jemanden um ALLE Online Trophäen zu holen. Hoffe auf Hilfe und werde meine mit allen Mitteln auch Euch anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brantel Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Servus hast du die online trophies bei herr der ringe schon?? wenn nich dann könn ma ja cheaten zusammen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brantel Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Suche jemanden für online trophies herr der ringe?? jemand lust und laune ^^^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hab´s vor einiger Zeit mal versucht und keinen Partner gefunden. Jetzt versuch ich´s nochmal: Suche jemanden um ALLE Online Trophäen zu holen. Hoffe auf Hilfe und werde meine mit allen Mitteln auch Euch anbieten. ja ich bräucht auch noch welche add mich mal oda so ... die mit frodo und 25 kills mit krieger dann platin also würd mich sehr freuen wenn des klappt damit HdR endlich wieder ins regal kann und wenn dir noch ALLE fehlen helf ich natürlich weiter bis alle erledigt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakerMan1 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 danke an Dark_Chupra und MisterFabio bei der Hilfe der Online Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Brauche noch dringend jemand der mir bei den Online Trophies hilft, das blöde ist das man das auf den öffentlichen servern machen muss und immer jemand fremdes dazwischen funkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 brauch noch die online trophies kann mir jemand helfen,please Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio82 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Also ich brauche noch die online Trophähen. Wem ich helfen kann und wer mir helfen will soll mich auf der ps3 einfach adden. Thema: Online Trophy Dann weis ich bescheid. Also nicht lange verzagen und den: Baggio82 adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Also ich brauche noch die online Trophähen.Wem ich helfen kann und wer mir helfen will soll mich auf der ps3 einfach adden. Thema: Online Trophy Dann weis ich bescheid. Also nicht lange verzagen und den: Baggio82 adden. habe dich mal geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELLRAISER88 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ich brauche noch alle online Trophies. Am besten wär dieses WE entweder spät Nachts oder Morgens ganz früh. Einfach im PSN mit Betreff HdR adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Hallo Leute, ich suchetapfere Kämpfer, die Lust haben morgen früh , also am Donnerstag, mit mir alle online trophies für das Game zu machen. Wenn jemand interesse hat eindach adden. ID: wursti422 Betreff: HdR Dankööö jetzt schonmal an alle die mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts