Anti007 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 brauche noch schnell wenn für hexenkönig kills =) geht doch razz fast, bitte muss das spiel wieder zurück geben. PSN ADD: ANTI007 schnell^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Ich koennte helfen, aber ich brauche sie auch noch ! xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Suche auch noch für ein paar Online Trophies hilfe. Hätte die Woche frei also bitte meldet euch, da man die hälfte ja nurnoch Nachts machen kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti007 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 adde euch gleich^^ für die drecks hexenkönig^^ Edit: Jeffanimal ist ein echter spacken, adde ihn nicht und macht am besten garnichts mit ihm. er hat mich kurz vor der hexenkönig trophy extra gekillt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 1. Der Spacken hat schon Platin, da er mit jemandem gespielt hat, der wenigstens strukturiert drangegangen ist, nicht so wie Anti007. 2. Der Spacken hat Anti007 gekillt, weil er nicht wusste was er zu tun hatte und außerdem war es ein Freunde-Server. Ich weiß nicht ob man es dort auch machen kann. 3. Der Spacken kann sich weingistens zivilisiert unterhalten, nicht so wie Anti007, der selber ein dummer Spacken ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 So, jetzt hat jeder seine Meinung gesagt :emot-raise: Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema ! Hab das Spiel seit gestern ausgeliehen und brauch deshalb auch noch alle Online Trophies. Wer braucht die auch noch, damit wir mal was ausmachen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Ich bräuchte sie immer noch, da ich hier ja leider immer nur von leuten angeschrieben werde die dann schon platin haben und das Spiel nimmer anfassen wollen. Bitte nur ernsthafte anfragen :o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Ich breuchte die Thropie auch noch mit den Hexenkoenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 So, jetzt hat jeder seine Meinung gesagt :emot-raise:Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema ! Hab das Spiel seit gestern ausgeliehen und brauch deshalb auch noch alle Online Trophies. Wer braucht die auch noch, damit wir mal was ausmachen können? kann erst ab 19.6 wieder richtig online Gas geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker78449 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Ich bräuchte einen am 12.06 egal wann hab urlaub einfach melden danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 könnens gern versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoiger Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 ich brauch auch noch ein paar online trophäen wer lust hat ich hab eigentlich fast immer zeit added mich einfach dann kömm ma was ausmachen ich erspiel auch die die ich schon hab mit euch wie gesagt ich hab zeit:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Ich bräuchte auch noch Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsn Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Bin den ganzen Montag am Start. Werd dann mal paar einladungen raus schicken. Oder ihr addet mich, je nachdem;) ID siehe Profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitbullkassel Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 brauch auch noch alle online trophys wenn jemand lust hat paar zusammen zu machen addet mich mal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Mir fehlen noch 5 Online Trophys. Wenn jemand Lust hat, xandi15 Falls ihr noch welche braucht die ich schon habe, gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Ich bräuchte Hilfe bei 4 Online Trphäen die mir noch fehlen, falls mir jemand helfen möchte einfach hier anschreiben oder addet mich, nur schreibt dann bitte das ihr von hier seid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muddy-Mike Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Wer Lust hat am Wochenende ein paar Online-Trophäen zu machen, kann mich gerne adden. Schönen Tag noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Hi leutz, hat noch einer lust online Trophies zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakerMan1 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Hat wer lust Online Trophies bei HDR zu jagen bräuchte Hilfe, würde aber auch gerne anderen helfen. Einfach melden wer Zeit hat zum zocken. PSN ID: MakerMan1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts