Freedomknight92 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Kann wer morgen früh wieder oder um 20:00 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkMetaller Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ich hab morgen früh Zeit. Um wie viel Uhr kannst du anfangen? Addest du mich dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 ok so um 10 wäre gut dann bis 2 durch machen weil bis dahin krieg ich hunger Hast du ein headset ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkMetaller Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Hab leider kein Headset. Aber mit Textchat geht das ja auch ganz gut. Ich kann aber warscheinlichnicht bis um 2. Kannst du nicht schon vor 10Uhr, so um 8 wäre perfekt. Dann schaffen wir das meiste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Ne leider nicht bin erst grad aufgewacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3lue-JokA Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Meld dich doch mal bei mir, falls du noch Lust hast die Trophies zu machen. Ist mir egal, wer von euch beiden ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRiSoNRaGe Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Hmm, passt hier zwar nich ganz rein, doch irgendwie find ich das beim Suchen nich... Brauch man eigentlich auch alle verstecken Trophies, um Platin zu bekommen? z.B. bei Dead Space, da bin ich gerade dran Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Hmm, passt hier zwar nich ganz rein, doch irgendwie find ich das beim Suchen nich...Brauch man eigentlich auch alle verstecken Trophies, um Platin zu bekommen? z.B. bei Dead Space, da bin ich gerade dran Vielen Dank Ja muss man und joka ich kann heute noch etwas später aber morgen früh kann ich leider nicht :emot-what: Alle mich adden der heute noch mit mir zocken wollen mir fehlen nur nch sehr wenige online trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRiSoNRaGe Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Sehr gut, danke Hab jetzt glaube irgendwas um die 65 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkMetaller Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Hab endlich Platin Vielen Dank Freedomknight92! Werd das Spiel dann demnächst wieder verkaufen, kann also nur noch eine begrenzte Zeit bei Online Trophy helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Hi, ich suche noch jemanden der mit mir ein paar Online Trophies durchmacht. Headset vorhanden, einfach anschreiben ob hier oder pn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Ich add dich mal später dann können wa mal gucken wann wir die Trophäen holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 super, freu mich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3lue-JokA Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Ich brauche auch noch jemanden... Am besten wäre Monta oder Dienstag so Vormittags, sonst einfach bei PSN ne pn. Hab auch Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1992 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Bräuchte auch nocn hilfe bei n paar online trophys added mich einfach und den rest können wir ja bereden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Hallo Leut bräuchte noch 2 Trophäen einmal die 25 Krieger Kills und die 30 Kills in einem Ranglisten Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Sorry, Leute aber ich besitze das Spiel nicht mehr, war nur ausgeliehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti007 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 suche noch wenn, der mit mir die Helden Throphies macht... Gimli,Legolas und der hexenkönig. einfach bei Psn adden, bis nacher dann =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Die Trophäe von Gimli und Legolas kannst du Offline machen guck mal in den Leitfäden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Ich bräuchte auch noch unbedingt jemanden der mit mir die Online trophies macht. Bitte so schnell es geht adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts