DarkMetaller Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Hi, Brauch auch noch einige. Ich adde dich mal, dann können wir alles besprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arti206 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 will heut auch jemand paar online trophies holn? kann mich der jenige dann anschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Hi, ich bin heute abend online und will mir die letzten Trophäen holen. Ich würde mich über etwas Teamwork freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kami_Kami Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hallo ist einer schon Online der lust hat mit mir die lezten Online trophies zu holen? Bitte schreiben oder Add. Kami_Kami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kami_Kami Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 closed habe Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 hi,ist jemand da der mit mir ein paar online trophys machen kann?die server sind gerade fast leer :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bozz-s88 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Servus alle zusammen, wenn jemand lust hat die Herr der Ringe-Online Trophies diese woche mit mir zu machen einfach per psn melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 blöde online trophies hab erst eine und zwar gewinne ein Online spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Brauche auch noch alle online trophies... Wer lust hat kann mich ja mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti007 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Brauche auch die online Trhopies, addet mich und wir machen das schnell =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 ich Brauch auch noch fast alles wer will Kann Dudegon adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkMetaller Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hat morgen Vormittag jemand Zeit? Ich denke um die Zeit kann man die Online-Trohpies am leichtesten holen. Wenn ja, bitte bei mir melden. brauche noch 25 Krieger Kills und 30 TDM Kills! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Werde das Spiel morgen haben also ich bin dabei Ich add dich dann später ^^ Macht noch jemand mit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 ich brauch noch alle online trophies und habe nur paar tage zeit wer lust hat bin dabei egal wie früh oder spät^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Ich mache mit jeden tag ab 4 oder sonntag um 6 morgens oder so wenn server leer sind einfach adden mit Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Wie sieht es eigentlich dort in den Servern aus sind die immer überfüllt oder fast immer leer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 also nachmittag mal rein geschaut sind viele leer gewessen. Spielt kaum einner noch das game^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 cool dann können wir ganz alleine Trophäen holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 japp kann man^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 wäre ab 6-7 uhr gleich on wer dann zeit hat sonst auch öfters on einfach sebidadon adden und sagen worum es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts