Yoda1476 Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Mir fehlen fast noch alle Online trophys! Wann ist eigentlich die beste Zeit zum Trophys holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 mir fehlen noch alle online trophys wer helfen will einfach im psn freundesanfragen schicken . edit: bei mir hatt es sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 mir fehlen noch alle online trophys wer helfen will einfach im psn freundesanfragen schicken . hey waw!mir fehlen auch noch alle online trophys also wenn du magst dann können wir uns zusammen in die schlacht stürzen:biggrin: bin grad dabei noch die story zu machen aber wenn du zeit hast sag bescheid bin imma dabei! mfg sigsag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall2223 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Mir fehlen fast noch alle Online trophys! Wann ist eigentlich die beste Zeit zum Trophys holen? am Besten frühs oder später abend... habe denn ganzen sonntag zeit da können wir ja alle trophys machen, habe dich schon hinzugefügt als freund....mfg Squall2223 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nergalix Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Moin, brauche auch noch die meisten Online Trophies. Falls wer Lust hat, zusammen welche zu erledigen, dann könnt ihr mich einfach auf die Freundesliste setzen. Viele Grüße, ~Nergalix (PSN ID) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda1476 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Mir fehlen fast noch alle Online trophys! Wann ist eigentlich die beste Zeit zum Trophys holen? edit:hat sich erledigt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Nergalix ich adde dich ma gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall2223 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 edit:hat sich erledigt:smile: Yoda1476 und ik haben das Wochenende genutzt um platin zu holen... Vielen danke Yoda1476, nice teamwork:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Nergalix und ich hamva heute bissl aufgeräumt ,war ganz lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Hallo, suche für die nächste Zeit noch einen (EINEN) Mitspieler der mit mir die Trophs macht. Mir fehlen fast noch alle Online Trophies!! Ich habe auch ein Mic. Schreibt mich an. Erster Terminvorschlag wäre am Donnerstag dem 08.04.2009 von 17Uhr - 20Uhr (3h) Wer Zeit hat oder lust wann anderst. Greetz (ID:) Warlord1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orca234 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Hallo,suche für die nächste Zeit noch einen (EINEN) Mitspieler der mit mir die Trophs macht. Mir fehlen fast noch alle Online Trophies!! Ich habe auch ein Mic. Schreibt mich an. Erster Terminvorschlag wäre am Donnerstag dem 08.04.2009 von 17Uhr - 20Uhr (3h) Wer Zeit hat oder lust wann anderst. Greetz (ID Warlord1988 Ich hab jetzt Ferien und mir fehlen auch noch alle Online Trophys... Sag mir mal wann du Zeit hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaPatrick Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 hi, ich hab das game erst seit einer woche und hab bis auf 4 trophies alle offline, nur die online fehlen mir noch. würde auch gern nen partner finden, dass wir das zusammen machen! Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda1476 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Ich hab zwar schon alle aber ich stell mich gern nochmal als Opfer zur verfügung:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Ich hab jetzt Ferien und mir fehlen auch noch alle Online Trophys...Sag mir mal wann du Zeit hast. hallo, ich habe die aktuelle Ferienwoche nachmittags Zeit (außer heute ist schlecht^^), bin Berufstätig. Also Mittwoch und/oder Donnerstag wäre mir am liebsten. von ca. 17:00 bis 22:00 Uhr. ich habe auch gestern versucht, dich zu adden, aber habe dich nicht gefunden? Wie genau ist deine Online ID? Ansonsten versuche du mich doch mal zu adden. Ich brauche auch nur noch ca. 3 Trophies. Die wären: Frodo im Auenland dreimal Ring abliefern. 10 Kontrollpunkte einnehmen (Eroberung) 10 Kills als hexenkönig in Pelenorfelder Dafür werde ich natürlich helfen wo ich nur kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 hi,ich hab das game erst seit einer woche und hab bis auf 4 trophies alle offline, nur die online fehlen mir noch. würde auch gern nen partner finden, dass wir das zusammen machen! Lg hallo, hab dich gestern schon geadded. ich habe die aktuelle Ferienwoche nachmittags Zeit (außer heute ist schlecht^^), bin Berufstätig. Also Mittwoch und/oder Donnerstag wäre mir am liebsten. von ca. 17:00 bis 22:00 Uhr. Ich brauche auch nur noch ca. 3 Trophies. Die wären: Frodo im Auenland dreimal Ring abliefern. 10 Kontrollpunkte einnehmen (Eroberung) 10 Kills als hexenkönig in Pelenorfelder Dafür werde ich natürlich helfen wo ich nur kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Ich hab zwar schon alle aber ich stell mich gern nochmal als Opfer zur verfügung:biggrin5: hallo, ich werde dich später heute Abend adden. Wenn du Zeit und sich die Gelegenheit ergibt kannst du mir gerne helfen. (Das heisst als Opfer gerade stehen^^) ich habe die aktuelle Ferienwoche nachmittags Zeit (außer heute ist schlecht^^), bin Berufstätig. Also Mittwoch und/oder Donnerstag wäre mir am liebsten. von ca. 17:00 bis 22:00 Uhr. Ich brauche auch nur noch ca. 3 Onlien-Trophies. Die wären: Frodo im Auenland dreimal Ring abliefern. 10 Kontrollpunkte einnehmen (Eroberung) 10 Kills als hexenkönig in Pelenorfelder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaPatrick Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 hallo, hab dich gestern schon geadded. ich habe die aktuelle Ferienwoche nachmittags Zeit (außer heute ist schlecht^^), bin Berufstätig. Also Mittwoch und/oder Donnerstag wäre mir am liebsten. von ca. 17:00 bis 22:00 Uhr. Ich brauche auch nur noch ca. 3 Trophies. Die wären: Frodo im Auenland dreimal Ring abliefern. 10 Kontrollpunkte einnehmen (Eroberung) 10 Kills als hexenkönig in Pelenorfelder Dafür werde ich natürlich helfen wo ich nur kann! Hi, ja genau, gestern nacht war ich nur noch beschäftigt, konnte leider nimma zocken...mir haben auch schon noch 2 ihre hilfe angeboten...find ich toll von euch, vielen dank :wink: müss ma mal schaun, wer mit wem alles zockt, aber mit yodas hilfe bekommen wir alle beide sicher platin:biggrin5: @yoda: auch dir danke für dein nettes angebot:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaPatrick Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 also ich hab endlich platin! vielen dank nochmal an alle die dabei mitgeholfen haben und auch an die, die mir ihre hilfe noch angeboten haben! Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Begu Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Nochmal danke an "DaPatrick" für die Hilfe für die Online Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robinho Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 hi, ich bräucht jemanden für die online trophies. meine psn ID: Berzerker74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts