Hawkfire Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Hier können sich die Leute verabreden um die Online-Trophäen zum Spiel freizuschalten. Der Thread fehlte noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 15. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 So, und ich mache dann auch gleich den ersten Eintrag. Werde mir das Spiel wohl heute holen und suche dann wahrscheinlich fürs Wochenende jemanden mit dem ich es online spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darko_-187-_ Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Kaufe mir heute auch das Spiel. Bin auch dabei für die online trophies. Einfach adden Darko_-187-_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 geh es mir gleich holen, werde aber erstmal die Offline Dinger erledigen und zum Wochenende dann online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Habs mir auch Geholt , werde dann auch mal nen paar Ründchen Online machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 15. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Dann weiß ich auf jedenfall bescheid. Ich werde auch erstmal die offline Sachen machen soweit es geht und dann wie gesagt erst am Wochenende online spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 bei den Online-Team spielen können wir uns ja zusammen tun und andere Teams fertig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OssiJan Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 habs mir auch geholt.Bin auf jedenfall dabei,wenn ihr die online trophaeen jagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo85 Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 wie sollte es anders sein, ich habs auch... dann schon mal gutes gelingen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 und/oder wir machen zusammen die Kopfschüsse, alle aufstellen dann ballert einer nachdem anderen jeden ab bis jder die Trophie hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 16. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Ok, dann haben wir ja schonmal ein Team zusammen. War jetzt aber noch nicht im Online Modus. Müssen wir mal schauen ob es ein Mindestlimit für Ranking Server Spiele gibt. Ansonsten könnten wir alle das recht schnell über die Bühne bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 nein man kann da einfach rein und auch nur einen "Freunde" Server Ding machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darko_-187-_ Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Hawkfire wäre jetz bereit für die Online Trophis....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 16. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Ich leider noch nicht. Habe heute noch nicht gespielt. Wollte auch erst die Solokampagne beenden. War den ganzen Tag unterwegs ^^ Vlt. heute abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Bekomme das Spiel erst Montag abend, hoffentlich finde ich dann noch jemanden zum Trophiesammeln, denn wenn ihr alle dieses Sammeltempo beibehaltet, hat der Platinclub am Sonntag wegen Überfüllung geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 keine Sorge, würde sicher einige Zeit dauern bis wir alle die Online Trophies zusammen bekommen. Ich glaube nicht das man das in wenigen Stunden für alle durch bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Dein Wort in Gottes Ohr, der offline-Modus scheint ja nicht wirklich fordernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 geht eigentlich sehr schnell. Mit "gut" hab ich es fertig, mit "böse" fehlen noch die letzten beiden Level. Muss es aber noch öfter machen, da einige Trophies noch fehlen. Wie: - Besiege den Hexenkönig als Eowyn auf den Pelennor-Feldern - Töte 100 Gegner als Krieger ohne zu sterben - Töte 25 Gegner als Bogenschützen mit dem Feuerbogen ohne zu sterben - Töte 100 Feinde mit der Feuerwand des Magiers ohne zu sterben - Töte 25 Gegner mit den Bomben des Kundschafters ohne zu sterben - Nutze den Kundschafter und falle 10 Gegnern in den Rücken ohne zu sterben und noch einige andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 16. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Ok, ich habe nun alle offline Trophäen. Mir fehlen nurnoch die Online Sachen Wer hat heute Abend noch Lust online zu spielen?? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Ok, ich habe nun alle offline Trophäen. Mir fehlen nurnoch die Online SachenWer hat heute Abend noch Lust online zu spielen?? ^^ Offline alle? ich schaffe es gerade nicht mit Eowyn den Hexenkönig fertig zumachen. Online wäre ich in so 30 Minuten da, hoffe du kannst solange warten. (Hab aber kein Headset) Wie ist deine ID? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts