Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kostenlose psn-spiele mit Trophäen


kristianboy55

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da ich es nicht haben will, werde ich es auch nicht testen, aber vom Verständnis her:

Es gibt also eine kostenpflichtige MINI Version für alle Systeme ( https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/cid=EP4101-NPEZ00444_00-JETPACKJOYRIDE00 ) und eine kostenlose nur für die Vita ( https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/cid=EP4249-PCSB00244_00-JETPACKJOYRIDE00 )?

Bei der kostenlosen Version kann ich zumindest im Webshop nichts von einer Mini-Version herauslesen, wenns ein Mini ist, ists sehr ungeschickt gelabelt.

Zudem war es im Store-Update ( http://blog.de.playstation.com/2012/12/19/heads-up-store-update-19-und-21-dezember-2012/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+SCEEBlogDE+%28blog.de.playstation.com%29 ) aus nicht bei den Minis einsortiert.

Im PSN-Store sind nur die MINIS. Kann sein, dass es im Webshop anders ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

passt hier vielleicht nicht so rein, aber hab keinen passenderen thread gefunden.

frage: kann ich downgeloadete spiele von der festplatte der ps3 löschen ohne die trophäen zu verlieren?

vielen dank

Ja kannst du. Trophäen bleiben immer da. Trophäen kann man nicht loeschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja kannst du. Trophäen bleiben immer da. Trophäen kann man nicht loeschen.

gut, danke für die schnelle antwort.

achso, und wie ist das in folgendem fall:

habe bei sound shapes platinum geholt und will mir ende januar ne vita holen und da dann auch sound shapes installieren so dass ich ja dann auch automatisch platin bekomme.

geht das auch wenn ich das spiel auf der ps3 schon gelöscht habe?

müsste ja eigentlich, da ja trotzdem die spiel oder speicherdaten noch vorhanden sind, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, danke für die schnelle antwort.

achso, und wie ist das in folgendem fall:

habe bei sound shapes platinum geholt und will mir ende januar ne vita holen und da dann auch sound shapes installieren so dass ich ja dann auch automatisch platin bekomme.

geht das auch wenn ich das spiel auf der ps3 schon gelöscht habe?

müsste ja eigentlich, da ja trotzdem die spiel oder speicherdaten noch vorhanden sind, oder?

Du kannst nicht das Spiel auf die Vita laden und dann erwarten das du beim starten ma eben die platin bekommst, die musste nochma von vorn erspielen. Also nix mit automatisch platin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nicht das Spiel auf die Vita laden und dann erwarten das du beim starten ma eben die platin bekommst, die musste nochma von vorn erspielen. Also nix mit automatisch platin...

Doch es gibt Spiele die muss man nur auf einem System spielen und bekommt zweimal Platin.

Zur eigentlichen Frage: wichtig ist dass der Speicherstand erhalten bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead:

Doch es gibt Spiele die muss man nur auf einem System spielen und bekommt zweimal Platin.

Zur eigentlichen Frage: wichtig ist dass der Speicherstand erhalten bleibt.

und der bleibt doch erhalten wenn man nur das spiel an sich löscht,ne.die spiel- oder speicherdaten müsste man doch dann seperat löschen,oder?

und bei sound shapes kommen doch die trophäendie man auf dem einen system erspielt hat automatisch auf dem anderen auch. ist das dann ein sogenanntes crossplay spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht das Crossplay automatisch heißt, dass du alle Trophäen in der jeweils anderen Version automtisch bekommst. Playstation Allstars battle Royale ist auch ein Crossplayspiel und du bekommst nicht alle Trophäen automatisch doppelt. Du willst dir aber nicht nur eine Vita holen um solche Trophäen geschenkt zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielcheit sollte man das hier mal aufteilen PS3 und Vita bereich, oder falls es das schon giebt den namen auf Kostenlose PS3 psn-spiele mit Trophäen ohne Plus-Mitgliedschaft ändern.

Würde vieleicht die eine oder andere Frage beantworten.

Sonnst klasse sache und weiter so, giebt ja nicht viele kostenlose Trophäen im psn für die Ps3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht das Crossplay automatisch heißt, dass du alle Trophäen in der jeweils anderen Version automtisch bekommst. Playstation Allstars battle Royale ist auch ein Crossplayspiel und du bekommst nicht alle Trophäen automatisch doppelt. Du willst dir aber nicht nur eine Vita holen um solche Trophäen geschenkt zu bekommen?

Nein. natürlich nicht deswegen.obwohl. das ein netter Nebeneffekt ist. aber weils dafür halt auch andere teile für uncharted oder asassasins creed gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...