benzmo Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Im DE-Store sind es MINIS, welche keine Trophäen haben. ... das ist so nich richtig, es gibt auch minis mit trophäen wie zum bsp. gehirntrainig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 ... das ist so nich richtig, es gibt auch minis mit trophäen wie zum bsp. gehirntrainig Gehirntraining ist kein Mini. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Für die PS3 ist im US-Store Jetpack Joyride gratis. (Vita ebenfalls)PS: Nicht die Mini-Version, die es auch im DE-Store gibt. Danke für den tipp werds gleich mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Da ich es nicht haben will, werde ich es auch nicht testen, aber vom Verständnis her:Es gibt also eine kostenpflichtige MINI Version für alle Systeme ( https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/cid=EP4101-NPEZ00444_00-JETPACKJOYRIDE00 ) und eine kostenlose nur für die Vita ( https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/cid=EP4249-PCSB00244_00-JETPACKJOYRIDE00 )? Bei der kostenlosen Version kann ich zumindest im Webshop nichts von einer Mini-Version herauslesen, wenns ein Mini ist, ists sehr ungeschickt gelabelt. Zudem war es im Store-Update ( http://blog.de.playstation.com/2012/12/19/heads-up-store-update-19-und-21-dezember-2012/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+SCEEBlogDE+%28blog.de.playstation.com%29 ) aus nicht bei den Minis einsortiert. Im PSN-Store sind nur die MINIS. Kann sein, dass es im Webshop anders ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 hallo, passt hier vielleicht nicht so rein, aber hab keinen passenderen thread gefunden. frage: kann ich downgeloadete spiele von der festplatte der ps3 löschen ohne die trophäen zu verlieren? vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 hallo,passt hier vielleicht nicht so rein, aber hab keinen passenderen thread gefunden. frage: kann ich downgeloadete spiele von der festplatte der ps3 löschen ohne die trophäen zu verlieren? vielen dank Ja kannst du. Trophäen bleiben immer da. Trophäen kann man nicht loeschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ja kannst du. Trophäen bleiben immer da. Trophäen kann man nicht loeschen. gut, danke für die schnelle antwort. achso, und wie ist das in folgendem fall: habe bei sound shapes platinum geholt und will mir ende januar ne vita holen und da dann auch sound shapes installieren so dass ich ja dann auch automatisch platin bekomme. geht das auch wenn ich das spiel auf der ps3 schon gelöscht habe? müsste ja eigentlich, da ja trotzdem die spiel oder speicherdaten noch vorhanden sind, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 gut, danke für die schnelle antwort.achso, und wie ist das in folgendem fall: habe bei sound shapes platinum geholt und will mir ende januar ne vita holen und da dann auch sound shapes installieren so dass ich ja dann auch automatisch platin bekomme. geht das auch wenn ich das spiel auf der ps3 schon gelöscht habe? müsste ja eigentlich, da ja trotzdem die spiel oder speicherdaten noch vorhanden sind, oder? Du kannst nicht das Spiel auf die Vita laden und dann erwarten das du beim starten ma eben die platin bekommst, die musste nochma von vorn erspielen. Also nix mit automatisch platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Du kannst nicht das Spiel auf die Vita laden und dann erwarten das du beim starten ma eben die platin bekommst, die musste nochma von vorn erspielen. Also nix mit automatisch platin... Doch es gibt Spiele die muss man nur auf einem System spielen und bekommt zweimal Platin. Zur eigentlichen Frage: wichtig ist dass der Speicherstand erhalten bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Doch es gibt Spiele die muss man nur auf einem System spielen und bekommt zweimal Platin.Zur eigentlichen Frage: wichtig ist dass der Speicherstand erhalten bleibt. und der bleibt doch erhalten wenn man nur das spiel an sich löscht,ne.die spiel- oder speicherdaten müsste man doch dann seperat löschen,oder? und bei sound shapes kommen doch die trophäendie man auf dem einen system erspielt hat automatisch auf dem anderen auch. ist das dann ein sogenanntes crossplay spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ich glaub nicht das Crossplay automatisch heißt, dass du alle Trophäen in der jeweils anderen Version automtisch bekommst. Playstation Allstars battle Royale ist auch ein Crossplayspiel und du bekommst nicht alle Trophäen automatisch doppelt. Du willst dir aber nicht nur eine Vita holen um solche Trophäen geschenkt zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Bei motorstorm rc und bei Sound Shapes bekommt man die Trophäen auf der anderen Konsole geschenkt, sprich Spiel starten und alle ploppen auf. Aber dafür gibts die Vita Threads. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Vielcheit sollte man das hier mal aufteilen PS3 und Vita bereich, oder falls es das schon giebt den namen auf Kostenlose PS3 psn-spiele mit Trophäen ohne Plus-Mitgliedschaft ändern. Würde vieleicht die eine oder andere Frage beantworten. Sonnst klasse sache und weiter so, giebt ja nicht viele kostenlose Trophäen im psn für die Ps3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ich glaub nicht das Crossplay automatisch heißt, dass du alle Trophäen in der jeweils anderen Version automtisch bekommst. Playstation Allstars battle Royale ist auch ein Crossplayspiel und du bekommst nicht alle Trophäen automatisch doppelt. Du willst dir aber nicht nur eine Vita holen um solche Trophäen geschenkt zu bekommen? Nein. natürlich nicht deswegen.obwohl. das ein netter Nebeneffekt ist. aber weils dafür halt auch andere teile für uncharted oder asassasins creed gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Im PSN-Store sind nur die MINIS. Kann sein, dass es im Webshop anders ist... Habe es jetzt doch mal getestet - es ist im PSN-Stone und KEIN Mini, sondern ein kostenloses, vollwertiges PSN Spiel mit Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Habe es jetzt doch mal getestet - es ist im PSN-Stone und KEIN Mini, sondern ein kostenloses, vollwertiges PSN Spiel mit Trophies. Gibts genauso aber als Mini Mini, PS3 und PS Vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Gibts genauso aber als Mini Mini, PS3 und PS Vita. Dann hätte es aber hier nix im Thread verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 upps falsch..... sollte nicht hier landen, kanns leider nicht löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Für die PS3 ist im US-Store Jetpack Joyride gratis. (Vita ebenfalls)PS: Nicht die Mini-Version, die es auch im DE-Store gibt. Die PS3 Version gibt es jetzt auch kostenlos im DE Store! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallout_LBPK Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Sam & Max gibt es noch kostenlose und man kann auch trophäen erspielen. welcher teil den von Sam&Max? finde kein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.