Blade Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ok. Danke. Dann ist's nichts für mich:D Hmm muss jedes Spiel Trophäen haben, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hmm muss jedes Spiel Trophäen haben, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul;) Auf der PlayStation schon, ja :] Sonst hat der Gaul Mundgeruch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 https://1943redemption.battlefield.com/index.php falls ihr Battlefield 3 habt ist das umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 100% Games find ich sogar blöd, es muss Platin geben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 https://1943redemption.battlefield.com/index.php falls ihr Battlefield 3 habt ist das umsonst Stimmt, aber auch nur mehr 8 Tage! Am 10. Juni 2012 läuft diese Aktion ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Dc universe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Dc universe Die Trophäen bekommt man aber erst wenn man sich ein Abo kauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 U11cup ja aber ich glaube 5 trophys bekommt mann ohne abo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 U11cup ja aber ich glaube 5 trophys bekommt mann ohne abo Das weiß ich nicht. Kann aber gut moeglich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 U11cup ja aber ich glaube 5 trophys bekommt mann ohne abo Ne, nur mit abo bekommst trophäen ^^ steht auch leitfäden. Edit : kann man den Code von Battelfield 1943 mehrmals anfodern oder gar 2-3x nutzen ? >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Denn kann man nur einmal anfordern.Hab ich auch gemacht. Da musste dann halt noch auswählen für welchen Store bzw. Land du einen Code erhalten möchtest.Dann kriegst eine E-Mail mitn Code mit dem du das Spiel gratis im Store runterladen kannst.Hab das schon am Anfang gemacht und ja,es klappt wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hallo habe einen Code für das oben genannte Spiel zu verschenken, wer ihn haben möchte kann sich per PN bei mir melden;). Es handelt sich bei dem Code um das Elite-Fahrzeug Paket, sollte zwar jeder bekommen haben wer aber leer ausgegangen ist kann ich ja melden. 5JEC-JNNM-HNQQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glaberius Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Oh es gibt ein Code cool danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Inwiefern sollte den jeder bekommen haben? Höre ich zum ersten mal von. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Inwiefern sollte den jeder bekommen haben?Höre ich zum ersten mal von. Hab den per SONY Newsletter bekommen;) Sogar 2mal war aber beides der gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Dann hab ich diesen Newsletter wohl leider verpasst. Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Dann hab ich diesen Newsletter wohl leider verpasst.Schade Was mir dennoch ein Rätsel ist dass ich 2 dieser Mails bekommen habe, aber beide den gleichen Code hatten. Ansonsten hätte ich auch zwei dieser Codes zu verschenken gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Deinen Code hab ich schon getestet, der funktioniert leider nicht bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Da war dann wohl jemand schneller und hat ihn schon eingelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Da war dann wohl jemand schneller und hat ihn schon eingelöst. So sehe ich das auch, deswegen habe ich ja geschrieben PN an mich. Hat auch schon jemand gemacht, dann wollte ich dem den Code schicken nur dann stand da dass er keine Nachricht empfangen will oder darf:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.