Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kostenlose psn-spiele mit Trophäen

kristianboy55

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich Spiele Anarhy gerade es ist fast grooten schlecht und die Platin zieht sich in die leNge.Soagr fur wenn es kostenlsoe ware wurde ich es nicht Platinieren. Muss noch 7 Millionen farmen dann Platin und da ist eine Trophy verbugt

Geschrieben
  SAWYER1982 schrieb:
Für psn plus Kunden gib's jede Menge gratis Trophy Games auch mit Platin zb far cry Need for Speed Shift 2 Trine 2

Ja, das weiß jeder.

Aber es geht um kostenlose Sachen. Ps+ kostet ja auch etwas ;)

Geschrieben
  Kenga schrieb:
habs noch nicht gespielt, aber Free Realms ist kostenlos und hat trophäen

aber ich glaube, um trophäen zu bekommen muss man ein abo machen oder so etwas ähnliches

Geschrieben
  U11Cup schrieb:
aber ich glaube, um trophäen zu bekommen muss man ein abo machen oder so etwas ähnliches

Ich hatte noch nie ein Abo bei FreeRealm und habe trotzdem Trophies bekommen. Hin und wieder gibt/gab es irgendwie eine Stunde wo man auch kostenlos Trophäen freischalten konnte. Der Countdown ist dann oben links oder rechts abgelaufen. Hatte das ein paar mal. Allerdings hab ich nie rausgefunden wann diese Stunden sind :( Vielleicht weiss ja jemand näheres^^

Geschrieben
  saphire schrieb:
Danke. Da lohnt sich der Account da auch mal. :)

Edit:

Habe auch was gefunden:

Buzz Quiz Party

Buzz Quiz Party ist doch nicht kostenlos oder?

Geschrieben
  saphire schrieb:
Ich habs mir gratis geladen.^^ Man kanns auch ohne Buzzer spielen, aber bin ich noch nicht zu gekommen.

Und in welchem Store werde es mir dann später auch runter laden;)

Geschrieben
  U11Cup schrieb:
Hat Buzz Quiz Party Trophäen?

Das habe ich mich eben auch gerade gefragt, es wird hier im Forum aber nicht aufgelistet...............denke dann hat es eher keine Trophäen kann aber auch falsch liegen.

Geschrieben
  Blade schrieb:
Das habe ich mich eben auch gerade gefragt, es wird hier im Forum aber nicht aufgelistet...............denke dann hat es eher keine Trophäen kann aber auch falsch liegen.

Deswegen ist's wohl auch umsonst :redface:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...