ILikeCookies Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Also ich Spiele Anarhy gerade es ist fast grooten schlecht und die Platin zieht sich in die leNge.Soagr fur wenn es kostenlsoe ware wurde ich es nicht Platinieren. Muss noch 7 Millionen farmen dann Platin und da ist eine Trophy verbugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAWYER1982 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Für psn plus Kunden gib's jede Menge gratis Trophy Games auch mit Platin zb far cry Need for Speed Shift 2 Trine 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Für psn plus Kunden gib's jede Menge gratis Trophy Games auch mit Platin zb far cry Need for Speed Shift 2 Trine 2 Ja, das weiß jeder. Aber es geht um kostenlose Sachen. Ps+ kostet ja auch etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 habs noch nicht gespielt, aber Free Realms ist kostenlos und hat trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 habs noch nicht gespielt, aber Free Realms ist kostenlos und hat trophäen aber ich glaube, um trophäen zu bekommen muss man ein abo machen oder so etwas ähnliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Genau so ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 durch facebook like 2 minis kostenlos ^^ https://www.facebook.com/playstationaccess?sk=app_423711397642076 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante85 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 durch facebook like 2 minis kostenlos ^^https://www.facebook.com/playstationaccess?sk=app_423711397642076 keine Trophäen also lohnt sich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 keine Trophäen also lohnt sich nicht... Omg, solang die kostenlos sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
conflikt1 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 aber ich glaube, um trophäen zu bekommen muss man ein abo machen oder so etwas ähnliches Ich hatte noch nie ein Abo bei FreeRealm und habe trotzdem Trophies bekommen. Hin und wieder gibt/gab es irgendwie eine Stunde wo man auch kostenlos Trophäen freischalten konnte. Der Countdown ist dann oben links oder rechts abgelaufen. Hatte das ein paar mal. Allerdings hab ich nie rausgefunden wann diese Stunden sind Vielleicht weiss ja jemand näheres^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Omg, solang die kostenlos sind. Eben. Denn: "Einem geschenktem Gaul.." - der Rest dürfte bekannt sein. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 durch facebook like 2 minis kostenlos ^^https://www.facebook.com/playstationaccess?sk=app_423711397642076 Danke. Da lohnt sich der Account da auch mal. Edit: Habe auch was gefunden: Buzz Quiz Party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Danke. Da lohnt sich der Account da auch mal. Edit: Habe auch was gefunden: Buzz Quiz Party Buzz Quiz Party ist doch nicht kostenlos oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ich habs mir gratis geladen.^^ Man kanns auch ohne Buzzer spielen, aber bin ich noch nicht zu gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ich habs mir gratis geladen.^^ Man kanns auch ohne Buzzer spielen, aber bin ich noch nicht zu gekommen. Und in welchem Store werde es mir dann später auch runter laden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hat Buzz Quiz Party Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hat Buzz Quiz Party Trophäen? Das habe ich mich eben auch gerade gefragt, es wird hier im Forum aber nicht aufgelistet...............denke dann hat es eher keine Trophäen kann aber auch falsch liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Das habe ich mich eben auch gerade gefragt, es wird hier im Forum aber nicht aufgelistet...............denke dann hat es eher keine Trophäen kann aber auch falsch liegen. Deswegen ist's wohl auch umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hat Buzz Quiz Party Trophäen? Hat keine, gibt's aber glaube ich auch schon lange umsonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hat keine, gibt's aber glaube ich auch schon lange umsonst. Ok. Danke. Dann ist's nichts für mich:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.