Blade Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Muss man etwas beachten, wenn man in Sam & Max die Trophies haben möchte? Im dt. PSN-Store konnte ich es laden, aber die Trophies-Liste erschien nicht. Im US-Store ist es nur als Demo verfügbar.Jemand einen Tipp? Danke im Voraus. Hallo Sam & Max Episode 1 ist im US-Store kostenlos da ist nicht nur die Demo!!! Da steht irgendwo Game (Free) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manqser Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ich werde mir die spiele mal Runterladen und angucken....Hoffe ich finde die im Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Im Japanischen Store gabs mal eines mit 3 Bronze,2 Silber und 2 Gold.Habe bei dem sogar 100 %.Allerdings ist es komplett auf japanisch. Jetzt gibt es das glaub ich nicht mehr. So sah das aus : まいにちいっしょ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Im Japanischen Store gabs mal eines mit 3 Bronze,2 Silber und 2 Gold.Habe bei dem sogar 100 %.Allerdings ist es komplett auf japanisch.Jetzt gibt es das glaub ich nicht mehr. So sah das aus : まいにちいっしょ Bei dem Spiel sind mittlerweile schon sehr lange die Server heruntergefahren worden. Das heißt man kann das Spiel weder runterladen noch auf 100% bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowes-Racing48 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Das sind aber meines Wissens PSN-Plus Spiele zu mindestens Streets of Rage2;) Ja Streets of Rage 2 ist PSN-Plus, wollte es nochmal spielen wegen Trophies, ab dann war es aber schon gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Du brauchst dir aber nur Plus nochmal zuzulegen und schon kannst du die ganzen Sachen wieder spielen von den ganzen Plus Zeugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Wie wär es mit Anarchy Rush Hour hat sogar ne Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Aber das ist doch nicht kostenlos, oder jetzt etwa doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Wie wär es mit Anarchy Rush Hour hat sogar ne Platin Seit wann ist das Spiel kostenlos:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 4. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2012 Anarchy rush Hour kostet glaub ich nur 3 Euro, für ein platinspiel ist es fast wie geschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Anarchy rush Hour kostet glaub ich nur 3 Euro, für ein platinspiel ist es fast wie geschenkt aber eben nicht geschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 aber eben nicht geschenkt zu mal es doch eigentlich 6,99 € kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 zu mal es doch eigentlich 6,99 € kostet Ja das meine ich auch Fuer 3€ war es glaub mal im Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 7. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2012 Da hatte ich wohl Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ja das meine ich auch Fuer 3€ war es glaub mal im Angebot. Um genau zu sein, war es für 3,59€ im Weihnachtsangebot dabei. Habs damals auch gekauft und muss sagen, dass ich selten so ein schlechtes Spiel gespielt hab. War richtig enttäuscht, aber zum Glück mit 3,59 nicht wirklich viel falsch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Um genau zu sein, war es für 3,59€ im Weihnachtsangebot dabei. Habs damals auch gekauft und muss sagen, dass ich selten so ein schlechtes Spiel gespielt hab. War richtig enttäuscht, aber zum Glück mit 3,59 nicht wirklich viel falsch gemacht Ok, knapp daneben Ja ich wollte es mir eigentlich auch kaufen, aber weil sogut wie jeder sagt, dass es richtig schlecht sein soll hab ich es dann sein lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 8. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2012 Is echt schlecht, Platin werde ich aber glaub ich schon noch versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich muss da alles von vorne da ich ein verdammtes Daten Crash hatte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Bei mir steht dass es alle Teile von BTTF gratis gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Bei mir steht dass es alle Teile von BTTF gratis gibt. Die gab es mal für PS+ gratis aber so gab/gibt es nur den ersten Teil gratis! :emot-what: Bei mir kosten die immer noch 19.99€! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.