Blade Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ne, die erste Episode ist für alle kostenlos. Gucke einfach manuell im Store nach^^ So habe nochmal nachgeschaut...........entweder ich bin zu dumm oder blind:biggrin5: Find Episode 1, aber nur als TRIAL (logischwerweise kostenlos;)), aber das ist nicht das komplette Spiel oder sehe ich das falsch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 So habe nochmal nachgeschaut...........entweder ich bin zu dumm oder blind:biggrin5:Find Episode 1, aber nur als TRIAL (logischwerweise kostenlos;)), aber das ist nicht das komplette Spiel oder sehe ich das falsch^^ Ist Vollversion aber halt nur Episode 1 bei mir kamen im Store erst (Von oben nach unten) Episode 5-4-3-2 & dann erst 1. Also wenn du im DE Store suchst und den namen richtig eingibst muss es dort sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Also Sam & Max the devils playhouse episode 1 ist auf jeden Fall kostenlos und hat ne eigene Trophyliste. Hab heute die 100% erreicht. Back to the future ist ebenfalls die erste Episode kostenlos mit ner eigenen Trophyliste. Hab da auch die 100% Für The Mysteries of little riddle ist die erste Episode ebenfalls kostenlos und mit Trophies. Aber Achtung: Hier wird nicht, wie bei den anderen beiden, ne eigen Trophyliste erstellt. Sondern eine für alle 6 Episoden. Das heißt, wenn jemand gern ne komplette Trophyliste haben möchte (so wie ich), und nicht die anderen Episoden kaufen möchte, der sollte dass hier nicht downloaden. Wer allerdings nur paar Trophies sammeln möchte, der kanns gern zocken. Hoffe konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Also ich finde wie schon weiter oben erwähnt die kostenlose Version über die "Suchfunktion" nicht. Da steht bei mir Testversion (Trial), habe die auch runtergeladen aber es erscheint keine Trophäen Liste. Was mache ich falsch:emot-raise:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Also ich finde wie schon weiter oben erwähnt die kostenlose Version über die "Suchfunktion" nicht.Da steht bei mir Testversion (Trial), habe die auch runtergeladen aber es erscheint keine Trophäen Liste. Was mache ich falsch:emot-raise:? Also schreib als Suche mal 'Sam Max' rein. Das hab ich gemacht Dann sollten die Episoden einzeln erscheinen und zwei mal davon ist Episode 1. Einmal die Testversion und einmal die Vollversion. Klick die Vollversion an, dann kommst du weiter wo nochmal separat das Game und den Aktivierungsschlüssel runterladen musst. Gratis natürlich PS: Habs ausm AT Store geladen. Keine Ahnung obs im DE Store auch so ist. Ich denke aber schon. Obwohl, im US Store hab ich vorhin geschaut, da war jene Episode nicht gratis. Anyway, versuchs mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krisclooney Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Vor zich Jahren gab es Ragdoll Kung Fu 4 free. Ansonsten habe ich noch kein kostenloses Spiel gefunden. Einzelne Episoden von Spielen zähle ich jetzt nicht dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Also schreib als Suche mal 'Sam Max' rein. Das hab ich gemacht Dann sollten die Episoden einzeln erscheinen und zwei mal davon ist Episode 1. Einmal die Testversion und einmal die Vollversion. Klick die Vollversion an, dann kommst du weiter wo nochmal separat das Game und den Aktivierungsschlüssel runterladen musst. Gratis natürlich PS: Habs ausm AT Store geladen. Keine Ahnung obs im DE Store auch so ist. Ich denke aber schon. Obwohl, im US Store hab ich vorhin geschaut, da war jene Episode nicht gratis. Anyway, versuchs mal Danke dir noch mal hat geklappt, wurde fündig;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tehkalbasa Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Jetzt gibt's ja Hydrophobia kostenlos für plus Mitglieder, das hat auch ne Reihe an Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Jetzt gibt's ja Hydrophobia kostenlos für plus Mitglieder, das hat auch ne Reihe an Trophäen. Klar gibt soviel kostenlos für PSN-Plus Mitglieder finde nur Plus lohnt sich nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Also Sam & Max the devils playhouse episode 1 ist auf jeden Fall kostenlos und hat ne eigene Trophyliste. Hab heute die 100% erreicht.Back to the future ist ebenfalls die erste Episode kostenlos mit ner eigenen Trophyliste. Hab da auch die 100% Für The Mysteries of little riddle ist die erste Episode ebenfalls kostenlos und mit Trophies. Aber Achtung: Hier wird nicht, wie bei den anderen beiden, ne eigen Trophyliste erstellt. Sondern eine für alle 6 Episoden. Das heißt, wenn jemand gern ne komplette Trophyliste haben möchte (so wie ich), und nicht die anderen Episoden kaufen möchte, der sollte dass hier nicht downloaden. Wer allerdings nur paar Trophies sammeln möchte, der kanns gern zocken. Hoffe konnte helfen Hi, wusste gar nicht das es sowas gibt^^ kostenlose trophies Hab Sam & Max gefunden THX !! aber die anderen beiden nicht... Back to the future nur als testversion (AT und DE Store) und von The Mysteries of little riddle hab ich garnix gefunden -.- wo gibt es die denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hi, wusste gar nicht das es sowas gibt^^ kostenlose trophies Hab Sam & Max gefunden THX !! aber die anderen beiden nicht... Back to the future nur als testversion (AT und DE Store) und von The Mysteries of little riddle hab ich garnix gefunden -.- wo gibt es die denn ? Schau mal im US-Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Schau mal im US-Store THX !! hab da Back to the Future gefunden ! aber little Riddle ist immernoch nicht aufgetaucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 THX !! hab da Back to the Future gefunden !aber little Riddle ist immernoch nicht aufgetaucht Dann gib mal Blue Toad Murder Files ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Dann gib mal Blue Toad Murder Files ein Yeah !! THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Danke für die Info, hab jetzt wieder 2 neue (und kostenlose ) Games in meiner Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Also mir fällt dieses Mysteries of Little Riddle ein, oder wie das hieß Und dann gibt es (bzw gab es) Sam & Max so wie Back to the Future Episode 1 umsonst, wo man auch Trophäen erspielen kann. Müsste immer noch aktuell sein, hab die drei erst letzten Monat in Anspruch genommen. Für Trophies muss man zumindest BttF aber aus dem US Store beziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
619Trophäe619 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 ein kostenloses PSN game mit Trophäen ist noch: Free Realms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 ein kostenloses PSN game mit Trophäen ist noch: Free Realms ohne abo keine Trophäen und für das abo muss man zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 Im moment gibt es ja für diejenigen die BF3 haben Bf43 umsonst dazu einfach bei https://1943redemption.battlefield.com/index.php mit EA daten anmelden und den code im store eingeben und man hatt das spiel es hatt auch 100% also mann kann es locker erreichen und es macht spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Muss man etwas beachten, wenn man in Sam & Max die Trophies haben möchte? Im dt. PSN-Store konnte ich es laden, aber die Trophies-Liste erschien nicht. Im US-Store ist es nur als Demo verfügbar. Jemand einen Tipp? Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.