Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kostenlose psn-spiele mit Trophäen


kristianboy55

Recommended Posts

Ne, die erste Episode ist für alle kostenlos. Gucke einfach manuell im Store nach^^

So habe nochmal nachgeschaut...........entweder ich bin zu dumm oder blind:biggrin5:

Find Episode 1, aber nur als TRIAL (logischwerweise kostenlos;)), aber das ist nicht das komplette Spiel oder sehe ich das falsch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe nochmal nachgeschaut...........entweder ich bin zu dumm oder blind:biggrin5:

Find Episode 1, aber nur als TRIAL (logischwerweise kostenlos;)), aber das ist nicht das komplette Spiel oder sehe ich das falsch^^

Ist Vollversion aber halt nur Episode 1 bei mir kamen im Store erst (Von oben nach unten) Episode 5-4-3-2 & dann erst 1. Also wenn du im DE Store suchst und den namen richtig eingibst muss es dort sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Sam & Max the devils playhouse episode 1 ist auf jeden Fall kostenlos und hat ne eigene Trophyliste. Hab heute die 100% erreicht.

Back to the future ist ebenfalls die erste Episode kostenlos mit ner eigenen Trophyliste. Hab da auch die 100%

Für The Mysteries of little riddle ist die erste Episode ebenfalls kostenlos und mit Trophies.

Aber Achtung: Hier wird nicht, wie bei den anderen beiden, ne eigen Trophyliste erstellt.

Sondern eine für alle 6 Episoden. Das heißt, wenn jemand gern ne komplette Trophyliste haben möchte (so wie ich), und nicht die anderen Episoden kaufen möchte, der sollte dass hier nicht downloaden.

Wer allerdings nur paar Trophies sammeln möchte, der kanns gern zocken.

Hoffe konnte helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde wie schon weiter oben erwähnt die kostenlose Version über die "Suchfunktion" nicht.

Da steht bei mir Testversion (Trial), habe die auch runtergeladen aber es erscheint keine Trophäen Liste.

Was mache ich falsch:emot-raise:?

Also schreib als Suche mal 'Sam Max' rein. Das hab ich gemacht ;)

Dann sollten die Episoden einzeln erscheinen und zwei mal davon ist Episode 1.

Einmal die Testversion und einmal die Vollversion. Klick die Vollversion an, dann kommst du weiter wo nochmal separat das Game und den Aktivierungsschlüssel runterladen musst. Gratis natürlich ;)

PS: Habs ausm AT Store geladen. Keine Ahnung obs im DE Store auch so ist. Ich denke aber schon. Obwohl, im US Store hab ich vorhin geschaut, da war jene Episode nicht gratis.

Anyway, versuchs mal :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also schreib als Suche mal 'Sam Max' rein. Das hab ich gemacht ;)

Dann sollten die Episoden einzeln erscheinen und zwei mal davon ist Episode 1.

Einmal die Testversion und einmal die Vollversion. Klick die Vollversion an, dann kommst du weiter wo nochmal separat das Game und den Aktivierungsschlüssel runterladen musst. Gratis natürlich ;)

PS: Habs ausm AT Store geladen. Keine Ahnung obs im DE Store auch so ist. Ich denke aber schon. Obwohl, im US Store hab ich vorhin geschaut, da war jene Episode nicht gratis.

Anyway, versuchs mal :smile:

Danke dir noch mal hat geklappt, wurde fündig;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Sam & Max the devils playhouse episode 1 ist auf jeden Fall kostenlos und hat ne eigene Trophyliste. Hab heute die 100% erreicht.

Back to the future ist ebenfalls die erste Episode kostenlos mit ner eigenen Trophyliste. Hab da auch die 100%

Für The Mysteries of little riddle ist die erste Episode ebenfalls kostenlos und mit Trophies.

Aber Achtung: Hier wird nicht, wie bei den anderen beiden, ne eigen Trophyliste erstellt.

Sondern eine für alle 6 Episoden. Das heißt, wenn jemand gern ne komplette Trophyliste haben möchte (so wie ich), und nicht die anderen Episoden kaufen möchte, der sollte dass hier nicht downloaden.

Wer allerdings nur paar Trophies sammeln möchte, der kanns gern zocken.

Hoffe konnte helfen :)

Hi, wusste gar nicht das es sowas gibt^^ kostenlose trophies :D

Hab Sam & Max gefunden THX !!

aber die anderen beiden nicht...

Back to the future nur als testversion (AT und DE Store)

und von The Mysteries of little riddle hab ich garnix gefunden -.-

wo gibt es die denn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wusste gar nicht das es sowas gibt^^ kostenlose trophies :D

Hab Sam & Max gefunden THX !!

aber die anderen beiden nicht...

Back to the future nur als testversion (AT und DE Store)

und von The Mysteries of little riddle hab ich garnix gefunden -.-

wo gibt es die denn ?

Schau mal im US-Store ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir fällt dieses Mysteries of Little Riddle ein, oder wie das hieß :D

Und dann gibt es (bzw gab es) Sam & Max so wie Back to the Future Episode 1 umsonst, wo man auch Trophäen erspielen kann.

Müsste immer noch aktuell sein, hab die drei erst letzten Monat in Anspruch genommen. Für Trophies muss man zumindest BttF aber aus dem US Store beziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...