Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kostenlose psn-spiele mit Trophäen

kristianboy55

Recommended Posts

Hey, ich wollt nur mal fragen ob ihr Spiele kennt die es im Store kostenlos sind und trotzdem Trophäen gibt. Ich kenne 2 stückt :

1.streets of Rage2

2. The misteries of Little riddle

Beim 2. Kann man nur 22% erreichen da die anderen Inhalte kosten dich immerhin hatt die kostenlose Version 2gold Trophäen und 2 Silber und 3 Bronze

Wollte fragen ob ihr auch noch ein paar kennt.

Also mir fällt dieses Mysteries of Little Riddle ein, oder wie das hieß :D

Und dann gibt es (bzw gab es) Sam & Max so wie Back to the Future Episode 1 umsonst, wo man auch Trophäen erspielen kann.

Sam & Max gibt es noch kostenlose und man kann auch trophäen erspielen.:cool2:

Sicher? Hab DC Online nämlich mal angespielt bis jetzt noch keine Trophäe aber in der Trophy list steht schon 0% das heißt doch das ich es hochspielen kann oder nicht?

schau mal hier:

Trophäen-Leitfaden - DC Universe™ Online

1x 10x 3x 0x = 14 | Gesamtpunkte: 1180

Allgemeine Infos:

Das Spiel beinhaltet ausschließlich Online-Trophäen.

Das Spiel ist jetzt ein Free2Play, sprich ihr könnt es umsonst aus dem PS-Store herunterladen.

Wichtig: Ihr erhaltet allerdings nur Trophäen, wenn ihr im Spiel trotzdem das monatliche Abo, sprich die Legenden-Mitgliedschaft, erwerbt.

Es spielt bei allen Trophäen keine Rolle, welches Geschlecht, Körpergröße, Kostüm, etc. euer Charakter hat.

Achtet darauf, dass ihr das Spiel nicht pausieren könnt. Wenn ihr die -Taste drückt, erscheint zwar das PDA auf eurem Bildschirm, das Spiel läuft allerdings weiter.

Siehe Online-Verabredungen.

PSN Spiele gibt es nicht kostenlos.

Es gibt einzelne Episoden von Spielen wie bei Sam & Max, Mysteries of Little Riddle.

Aber auch nur damit man es anzockt und die restlichen Episoden kaufen muss weil man ja die Trophylist auf 100% haben will.

Richtige Spiele gibt es nicht und wird es auch nicht mehr geben, die ausnahme war nach dem Hack.

Und die andere Ausnahme ist PS+

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...