kristianboy55 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hey, ich wollt nur mal fragen ob ihr Spiele kennt die es im Store kostenlos sind und trotzdem Trophäen gibt. Ich kenne 2 stückt : 1.streets of Rage2 2. The misteries of Little riddle Beim 2. Kann man nur 22% erreichen da die anderen Inhalte kosten dich immerhin hatt die kostenlose Version 2gold Trophäen und 2 Silber und 3 Bronze Wollte fragen ob ihr auch noch ein paar kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Das sind aber meines Wissens PSN-Plus Spiele zu mindestens Streets of Rage2;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hab Grad nachgesehen und es kostet 5€, dabei ist es Soo schlecht... Kennst du keine kostenlosen Spiele mit trophys?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Nein leider nicht.......aber was ist heute noch kostenlos:biggrin5: Habe nur 2 Spiele kostenlos bekommen aber nur wegen dem PSN Hack vor ein paar Monaten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 -.- schade aber recht hast du, leider... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Versuche es mal mit DC Universe Online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Versuche es mal mit DC Universe Online! Da muss man um Trophäen zu erspielen bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Also mir fällt dieses Mysteries of Little Riddle ein, oder wie das hieß Und dann gibt es (bzw gab es) Sam & Max so wie Back to the Future Episode 1 umsonst, wo man auch Trophäen erspielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 sowas bekommt man net umsonst Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Also mir fällt dieses Mysteries of Little Riddle ein, oder wie das hieß Und dann gibt es (bzw gab es) Sam & Max so wie Back to the Future Episode 1 umsonst, wo man auch Trophäen erspielen kann. Sam & Max gibt es noch kostenlose und man kann auch trophäen erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Sam & Max gibt es noch kostenlose und man kann auch trophäen erspielen. So dann sag mir mal wo habe eben im Store geguckt und nichts gefunden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 So dann sag mir mal wo habe eben im Store geguckt und nichts gefunden;) Hab Sam & Max in die suchliste von Playstation store geschrieben.Dann Episode 1 vollversion kostenlos herunterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hab Sam & Max in die suchliste von Playstation store geschrieben.Dann Episode 1 vollversion kostenlos herunterladen. Witzbold^^ Das habe ich auch gemacht die Suchfunktion findet aber nur Episode 2 und andere;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Witzbold^^ Das habe ich auch gemacht die Suchfunktion findet aber nur Episode 2 und andere;) Ich habs auch gefunden-kostenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich habs auch gefunden-kostenlos Glaube eher das das ein PSN+ Spiel ist und es für die kostenlos ist oder sehe ich das falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Glaube eher das das ein PSN+ Spiel ist und es für die kostenlos ist oder sehe ich das falsch? Ne, die erste Episode ist für alle kostenlos. Gucke einfach manuell im Store nach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Der downlod ist kostenlos. 2 und andere sind ohne vollversion gesperrt. Da steht kein zugriff mit diesen benuzter. Das gabs bei Back to the future auch bis ich den 5 seriescode hatte. zies gerade Mal schaun ob nach dem download und nach start ne tropyliste drin ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Da muss man um Trophäen zu erspielen bezahlen. Sicher? Hab DC Online nämlich mal angespielt bis jetzt noch keine Trophäe aber in der Trophy list steht schon 0% das heißt doch das ich es hochspielen kann oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoopby Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Sicher? Hab DC Online nämlich mal angespielt bis jetzt noch keine Trophäe aber in der Trophy list steht schon 0% das heißt doch das ich es hochspielen kann oder nicht? schau mal hier: Trophäen-Leitfaden - DC Universe™ Online 1x 10x 3x 0x = 14 | Gesamtpunkte: 1180 Allgemeine Infos: Das Spiel beinhaltet ausschließlich Online-Trophäen. Das Spiel ist jetzt ein Free2Play, sprich ihr könnt es umsonst aus dem PS-Store herunterladen. Wichtig: Ihr erhaltet allerdings nur Trophäen, wenn ihr im Spiel trotzdem das monatliche Abo, sprich die Legenden-Mitgliedschaft, erwerbt. Es spielt bei allen Trophäen keine Rolle, welches Geschlecht, Körpergröße, Kostüm, etc. euer Charakter hat. Achtet darauf, dass ihr das Spiel nicht pausieren könnt. Wenn ihr die -Taste drückt, erscheint zwar das PDA auf eurem Bildschirm, das Spiel läuft allerdings weiter. Siehe Online-Verabredungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 PSN Spiele gibt es nicht kostenlos. Es gibt einzelne Episoden von Spielen wie bei Sam & Max, Mysteries of Little Riddle. Aber auch nur damit man es anzockt und die restlichen Episoden kaufen muss weil man ja die Trophylist auf 100% haben will. Richtige Spiele gibt es nicht und wird es auch nicht mehr geben, die ausnahme war nach dem Hack. Und die andere Ausnahme ist PS+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.