Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gameplayänderungen mit dem Patch

BleedMage

Recommended Posts

Was ist denn das für eine Scheisse, gabs mit dem letzten Patch verkackte Defence-Cheats für jedermann und ich bin der einzige der davon nichts mitbekommen hat oder was?

Vor dem Patch hatte ich eine Siegquote von 65% mit meinem 85er Team, verloren habe ich nur gegen die Speednoobs. Vorhin gabs eine 0:7, 0:9 und 0:5 Klatsche mit jeweils unter 40% Ballbesitz und 90% verlorener Zweikämpfe ?!?????

Ich sehe in der Offensive NULL Land. Nachdem ich die 0:9 Klatsche bekommen habe hatte ich die Schnautze voll, hab Affelar, Pedro und Reyes in den Sturm gesetzt...habe mit Mühe und Not gegen ein Bronze/Silberteam im Fortgeschrittenenpokal einen 3:1 Sieg geholt. Meine Flügelflitzer sehen kein Land mehr.

Was geht da ab?

Was ist denn das für eine Scheisse, gabs mit dem letzten Patch verkackte Defence-Cheats für jedermann und ich bin der einzige der davon nichts mitbekommen hat oder was?

Vor dem Patch hatte ich eine Siegquote von 65% mit meinem 85er Team, verloren habe ich nur gegen die Speednoobs. Vorhin gabs eine 0:7, 0:9 und 0:5 Klatsche mit jeweils unter 40% Ballbesitz und 90% verlorener Zweikämpfe ?!?????

Ich sehe in der Offensive NULL Land. Nachdem ich die 0:9 Klatsche bekommen habe hatte ich die Schnautze voll, hab Affelar, Pedro und Reyes in den Sturm gesetzt...habe mit Mühe und Not gegen ein Bronze/Silberteam im Fortgeschrittenenpokal einen 3:1 Sieg geholt. Meine Flügelflitzer sehen kein Land mehr.

Was geht da ab?

kp...also ich gewinne nach wie vor :D

Patch wurde installiert, aber eine Klatsche habe ich nicht bekommen !!! Hab auf Profi bei UT Team gegen Barcelona 3:2 gewonnen. War aber etwas

schwieriger als sonst immer

Hab gestern nach dem Patch auf Weltklasse 2:0 gegen Barca gewonnen und mir ist nichts aufgefallen, dass EA was verändert hätte. Zumindest nicht im UT Gameplay...

Kann doch nicht sein :frown:

Hab gestern gegen einen Spieler verloren, dessen ganze Feldspieler aus ST, LF und RF mit Speed 85+ bestanden. Immer schön die Spielmechanik ausgenutzt, Doppelpässe oder lange Pässe in die Spitze gemacht.

Resultat: 9 Tore mit seiner einzigen Spitze Lopez gemacht.

Ich habe eine Weltklasse Verteidigung mit Pepe, Lucio, Lahm und Demichelis. Aber alle keine Chance gegen die Pacenoobs. Hoch gelobt seien die Spielentwickler *lol*

Das ist ein Witz, dass EA sowas zulässt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...