BleedMage Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Was ist denn das für eine Scheisse, gabs mit dem letzten Patch verkackte Defence-Cheats für jedermann und ich bin der einzige der davon nichts mitbekommen hat oder was? Vor dem Patch hatte ich eine Siegquote von 65% mit meinem 85er Team, verloren habe ich nur gegen die Speednoobs. Vorhin gabs eine 0:7, 0:9 und 0:5 Klatsche mit jeweils unter 40% Ballbesitz und 90% verlorener Zweikämpfe ?!?????Ich sehe in der Offensive NULL Land. Nachdem ich die 0:9 Klatsche bekommen habe hatte ich die Schnautze voll, hab Affelar, Pedro und Reyes in den Sturm gesetzt...habe mit Mühe und Not gegen ein Bronze/Silberteam im Fortgeschrittenenpokal einen 3:1 Sieg geholt. Meine Flügelflitzer sehen kein Land mehr.Was geht da ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Was ist denn das für eine Scheisse, gabs mit dem letzten Patch verkackte Defence-Cheats für jedermann und ich bin der einzige der davon nichts mitbekommen hat oder was? Vor dem Patch hatte ich eine Siegquote von 65% mit meinem 85er Team, verloren habe ich nur gegen die Speednoobs. Vorhin gabs eine 0:7, 0:9 und 0:5 Klatsche mit jeweils unter 40% Ballbesitz und 90% verlorener Zweikämpfe ?!?????Ich sehe in der Offensive NULL Land. Nachdem ich die 0:9 Klatsche bekommen habe hatte ich die Schnautze voll, hab Affelar, Pedro und Reyes in den Sturm gesetzt...habe mit Mühe und Not gegen ein Bronze/Silberteam im Fortgeschrittenenpokal einen 3:1 Sieg geholt. Meine Flügelflitzer sehen kein Land mehr.Was geht da ab? kp...also ich gewinne nach wie vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Man kanns sichs auch einbilden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Vllt en schlechten tag erwischt Kommt ma vor.. Hab auch vor 2 tagen abends 2 seeeehr dumme Spiele verloren.. und gedacht: was is denn hier los!? Und gestern zwei mal hintereinander 9:0 und 8:1 geschlachtet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Das hat doch was mit dem Momentum zutun oder nicht? Den sogenannten Vorporgrammierten Realismus. Das muss man einfach hinnehmen und weiter spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeteorRealKing Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Patch wurde installiert, aber eine Klatsche habe ich nicht bekommen !!! Hab auf Profi bei UT Team gegen Barcelona 3:2 gewonnen. War aber etwas schwieriger als sonst immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Patch wurde installiert, aber eine Klatsche habe ich nicht bekommen !!! Hab auf Profi bei UT Team gegen Barcelona 3:2 gewonnen. War aber etwasschwieriger als sonst immer Hab gestern nach dem Patch auf Weltklasse 2:0 gegen Barca gewonnen und mir ist nichts aufgefallen, dass EA was verändert hätte. Zumindest nicht im UT Gameplay... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 Kann doch nicht sein Hab gestern gegen einen Spieler verloren, dessen ganze Feldspieler aus ST, LF und RF mit Speed 85+ bestanden. Immer schön die Spielmechanik ausgenutzt, Doppelpässe oder lange Pässe in die Spitze gemacht. Resultat: 9 Tore mit seiner einzigen Spitze Lopez gemacht. Ich habe eine Weltklasse Verteidigung mit Pepe, Lucio, Lahm und Demichelis. Aber alle keine Chance gegen die Pacenoobs. Hoch gelobt seien die Spielentwickler *lol* Das ist ein Witz, dass EA sowas zulässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Da mit dem Patch keine Gameplayveränderungen vorgenommen wurden, mache ich hier mal zu. Eventuell hätte man auch einen dieser Threads dafür nehmen können: http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/80927-gameplay.html http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/77459-bugs-fehler-etc.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.