Max Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Bin gerade ins Spiel gegangen und musste auf einmal wieder die ganzen Anfangseinstellungen tätigen. Kam mir schon komisch vor und jetzt gucke ich aufs Profilmanagement: Alle meine Spiele etc sind weg. Anscheinend wurde mein Spielstand überschrieben oder so ähnlich. D.h. alle zeitaufwendigen Trophäen, die ich noch nicht hatte noch einmal von vorne. Hat jemand das selbe Problem, vielleicht sogar die Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Bin gerade ins Spiel gegangen und musste auf einmal wieder die ganzen Anfangseinstellungen tätigen. Kam mir schon komisch vor und jetzt gucke ich aufs Profilmanagement: Alle meine Spiele etc sind weg. Anscheinend wurde mein Spielstand überschrieben oder so ähnlich. D.h. alle zeitaufwendigen Trophäen, die ich noch nicht hatte noch einmal von vorne. Hat jemand das selbe Problem, vielleicht sogar die Lösung? Ich hab auch das selbe Problem gehabt heute, und zwar wurde bei mir alles gelöscht. Zum glück hatte ich schon gestern Platin. Ich hab mein PS3 neu gestartet und da kam alleswieder alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich hab auch das selbe Problem gehabt heute, und zwar wurde bei mir alles gelöscht. Zum glück hatte ich schon gestern Platin. Ich hab mein PS3 neu gestartet und da kam alleswieder alles. Bin zwei mal aus dem Spiel raus und wieder rein -> nix passiert. Werde jetzt mal neustarten, danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Bin zwei mal aus dem Spiel raus und wieder rein -> nix passiert. Werde jetzt mal neustarten, danke für den Tipp Kein problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hat leider nix gebracht, verdammt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hat leider nix gebracht, verdammt... Habs aber so gemacht und es geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hätte vielleicht sofort neustarten müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hätte vielleicht sofort neustarten müssen. Ich glaub da wird sich bestimmt nichts mehr ändern. Ich hab gleich neugestartet wo ich es gesehen hatte. Und es hat auch geklappt und meine Daten waren wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongerth Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Des hört sich ja scheiße an da muss ich bei mir gleich mal schauen ob bei mir noch alles da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.