Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Rasse spielt ihr? (inkl. Rassenbeschreibung)

Darg

Welche Rasse spielt ihr?  

301 Stimmen

1. 1. Welche Rasse spielt ihr?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Nord

Die Bürger von Himmelsrand sind große, blonde Menschen. Die Nord sind stark, zäh und für ihre Kälteunempfindlichkeit und ihr Kriegstalent bekannt. Mit der Kraft der Kampfschreie schlagen sie ihre Gegner in die Flucht.

Aktive Fähigkeit:

Passive Fähigkeiten:

----------------------------------------------------------------------------

Einen Nord zu spielen war meine erste Wahl, weil es einfach am besten zu The Elder Scrolls V: Skyrim passt. :D (Kaiserlicher wäre meine zweite Wahl)

Geschrieben

ich hab schon Morrowind und Oblivion das erste mal mit einem Dunkelelfen durchgespielt und das ist hier in Skyrim auch nicht anders :D

Die Rasse hat doch einfach style ^___^

Geskillt hab ich bisher Leichte Rüstung, Einhandwaffen, Blocken (1. weil die talente sich genial anhören und zweitens um auszugleichen dass ich leichte Rüstung genommen hab), Schießkunst und Schleichen :D Ein purer Schurke quasi... Zerstörung ist überbewertet, wenn man so viele Gegner mit einem schönen Kopfschuss aus dem schleichen heraus oder durch vorsichtiges anschleichen und eine scharfen Klinge mit einem Treffer den Garaus machen kann^^ Für mich macht das Ganze das Spiel wesentlich interessanter als mit einem Haudrauf der einfach reinstürmt und alles niedermetzelt. :)

Als Unterstützung hab ich dann noch Totenbeschwörung (Es liegt eh immer mindestens eine Leiche rum bevor ich in den Kampf ziehe xD ) und Alchemie angekratzt, wobei letzteres wichtig ist um gegen stärkere Gegner im direkten Kampf (der sich auch nicht immer umgehen lässt) anzukommen.

*gift einsetzen* - *zuschlagen* - *nächstes Gift einsetzen* - *erneut zuschlagen* - *und noch'n Gift*, etc :D

Geschrieben

Also ich habe damals Argonier genommen. Ich weis nichtmehr genau warum. Vielleicht wegen den Resistenzen oder weil ich gerne schwimme :). Aber ich fand für mich persönlich einfach die Rasse am besten.

Geschrieben

Habe es mit einem Argonier durchgespielt :D Dachte mir Wasseratmung und Krankheitsresistenz sei was tolles. Im Endeffekt braucht man Wasseratmung nicht wirklich und Krankheitsresistenz hatte sich mit der Gefährtenquest eh erledigt ;)

Geschrieben

Ich habe im Moment einen Dunkelelfen mit der Mischung aus 1H Nahkampf und Magie.

Dazu leichte Rüstung (Momentan Elfenrüstung). Joo :D

Ich fange gleich ein neues Spiel an, und will die Taktik haben, mich mit Pfeil und Bogen ran zu schleichen und dann 1-2 gezielte Schüsse zu machen.

Und Frage mich ob ich dazu einen guten Bogenschützen nehmen soll (Hochelf) oder einen Char speziell auf Schleichen/Dieb ausgerichtet? (Khajit)

Geschrieben

Ich spiele ein Bretonen auf Zweihänder geskillt.

Zuerst habe ich es mit einem Kampfmagier versucht jedoch sterben diese sehr schnell wenn man sich auf rüstung mit magica stats konzentriert.

Seitdem mein Bretone Kämpfer ist läuft alles perfekt jedoch regt mich die schlag Dauer enorm auf.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...