Matthspace Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Habe mich nach langem Überlegen für den Kaiserlichen entschieden. Ist ein relativ ausgeglichener Charakter und ich hab mir eigentlich noch nicht fix vorgenommen, wie ich ihn weiterentwicklen werden. Entweder auf ein starkes Zweihänderschwert, oder auf Schild + Schwert. Den Bogen verwenden und schleichen macht auch sehr Spaß, deswegen hätte ich auch fast diese Katze genommen, doch da hätte ich Angst, dass sie bei Head-to-Head Duellen keine Chance hat. Jetzt schau ich mir mal das Magiesystem an
Jayman_1994 Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Hey, bin gerade dabei, mir eine Rasse auszusuchen. Folgende Kriterien: - Links Schild - Rechts ein Schwert - hauptsächlich richtiger Krieger/Kämpfer - Magie is nich so wichtig. Zu welcher Rasse würdet ihr mir raten?
raystormx Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Hey, bin gerade dabei, mir eine Rasse auszusuchen.Folgende Kriterien: - Links Schild - Rechts ein Schwert - hauptsächlich richtiger Krieger/Kämpfer - Magie is nich so wichtig. Zu welcher Rasse würdet ihr mir raten? orks wären ganz gut da sie boni auf schwere rüssi und schmied bekommen oder schau mal hier da sieht man alle boni der einzelnen rassen
KiNgHaUeR Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Also ich spiele momentan einen Rothwardonen der auf Einhändig, Bogen, Zerstörung, leichte Rüstung und ein bisschen Wiederherstellung geskillt ist Bin aber am überlegen ob ich mir vielleicht einen Khajiit erstelle
Jasper7979 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Ich spiele "Nord". War erst unschlüssig zwischen Argonier und den Nord, weil das unter Wasser atmen verlockend klang, mittlerweile bin ich aber froh das ich die Echsen nicht genommen habe, denn 50% Kälteresistent ist mMn besser und später kann man eh unter Wasser atmen, mit Tränken oder der Maske. Von daher war die entscheidung ganz gut. Besonders Wert habe ich auf Einhändig / Schwere Rüstung und Zauber gelegt.
din1031 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Ich spiele ein Bretone weil ich Beschwörungen schon immer mochte . Ich mache mir einen Kampf Bretonen der sowohl gut Beschwören kann als auch sehr gut im zwei kampf ist . Was bis jetzt auch sehr gut klappt, darum habe ich mehr beim verhältniss auf ein Gleichgewicht mit mehr gesundheit ausgelegt so ca. 8: 10: 8. Netter nebeneffekt wenn ich mit mein Patron angreif und gleichzeit mit dem Zweihänder Hammer auf den Gegner eindräsche ist das schon meist ne schnell sache.
Tipperron Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Ich spiel mit einem Rothwadrone, mit schwerer Rüstung und 2xEinhand. Nebenbei wird noch Automatisch Schmiden geskillt.
Psychohalli Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Ich bin ein (fast)AlleskönnerBretone. Schwert und Schild, Zerstörungs-und Heilzauber, Bogenschütze, schwere Rüstung, Schmied, Schlossknacker, Taschendieb. Bretone hab ich gewählt weil mich bei den meisten RPG´s immer die Magier genervt haben und der Bretone eine 25% Magieressistenz hat.
xX-WANTED-Xx Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Bei dem Spiel ist es eigentlich vollkommen egal, welche Rasse man spielt, da es nicht von der Rasse abhängt, ob man gut mit Einhändern oder Illusionszaubern umgehen kann. Man skillt indem man eine bestimmte Waffenkategorie oft benutzt also kann ein Khajiit auch ein Meister im Umgang mit nem Zweihänder werden oder ein Nord kann zu nem Super Magier werden... So'n System find ich übrigens klasse, da es oft vorkommt, dass man erst im Nachhinein merkt, dass man die falsche Rasse/Klasse genommen hat und das dann bereut. In Skyrim kann des net passieren Ich hab übrigens einen Dunkelelf mit Schwerpunkt auf Zerstörung, Beschwörung, Einhändern und Schießkunst. Einen Schild hab ich ab und zu auch mit dabei, deswegen levelt Blocken auch gut mit. Die ganzen "Nebensachen" wie Verzauberungen und Schmieden nutze ich auch gerne. Achja, ich bevorzuge leichte Rüstungen... Schleichen, Taschendiebstahl und Schlossknacken skillt sich auch klasse, da ich wegen den leichten Rüssis net so schnell bemerkt werde. Insgesamt also ein richtiger Allround Charakter
Maxxst11 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Ich bin einfach mal völlig unkreativ ein Nord^^ Einhändig, Schießkunst und schwere Rüstung bis jetzt am meisten geskillt...
goodoldbismarck Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Ich bin ein Nord. Meine "Spezialitäten": Einhandwaffen (2 davon natürlich:drool5:), Schmiedekunst, Verzauberung Die anderen Fähigkeiten werden einfach nach Bedarf trainiert^^ Religion: Talos Fraktion im Bürgerkrieg: Sturmmäntel Bin also der typische Nord Prolet
Malekith24 Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Hab einen Dunkelelf in Schwerer Rüstung,einhänder und Schild, manchmal aber auch mit zwei Waffen oder mit wiederherstellungszauber.... Hochgeskillt sind Schmieden(100), Verzauberung(100), Einhändig(100),Schwere Rüssi(100), Blocken(96), Bogen(90), Schleichen(92) und Wiederherstellung auf 62
hennym323 Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 ich hab nen Ork hauptfertifkeiten: einhändig, schwere rüstung, zerstörung, widerherstellung, schmidekunst sonst noch benutze ich: beschwürung (für seelenfallen) und blocken (aber eher selten )
Odskyr Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Wann immer es nen Typen mit langen Haaren und Bart und vielen Zöpfen darin gibt, welcher nem guten Schluck Met und ner handfesten Keilerei zuspricht, dann spiel ich den. Soll heißen - nen richtig derben, trinkfesten Nord, gut gerüstet mit schwerer Platte, nem ordentlichen Schild und ner netten Sammlung an Einhandäxten.
Silwyna_III Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Ich spiele eine Nord, die ihr Talent für Magie entdeckt hat und sich zur Akademie von Winterfeste aufgemacht hat. Schon nach kurzer Zeit ist sie zur Erzmagierin aufgestiegen ohne wirklich etwas neues gelernt zu haben Hauptfertigkeit: Zerstörungsmagie, Verwandlung Nebenfertigkeiten: sonstige Magie, Schmieden, Schleichen, Schlossknacken Lieblingsbeschäftigung: Durch die Wälder laufen und über Berge klettern.
TECetc Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Ich Spiele als Khajiit, Skille Leichte Rüstung, Einhand, Blocken, Bogen und Schleichen. Ich will unbedingt zur Dunklen Bruderschaft
pomi1414 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Spiele als Nord... Ist vor allem auf Einhändig, Leichte Rüstung und ein bisschen Zerstörung geskillt.
Tripple-A Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 igitt 10 leute sind hochelfen talos hassende magier... super ARGONIER! das einzig ware, sehen verdammt cool aus und bei den finisher grinsen sie so cool ^^ farben grün und rot und die skills sind eh die besten
Marc169 Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Ist "Kaiserlicher" oder "Nord" besser? Hab das Spiel neben mir liegen aber noch nicht gezockt, will vorher wissen welche Klasse am Besten is. Bevor ich dann lange spiele und merk das die Rasse scheiße ist und ich von vorne anfangen kann So weit ich es verstanden hab sind die "Kaiserlichen" gut im Kämpfen, aber auch in Magie. Und Die "Nord" sind nur im kämpfen gut oder wie? Was sind die Vor-Und Nachteile der 2 Rassen? Wäre nett wenn mir das einer beantworten kann
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.