Erdbeerschorsch Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 nene nichts mannsweib... die saugt dir nen golfball durch en gartenschlauch... Dann kann die sich mit Private Paula zusammentun @ Domi3991 Nord sind einfältig. Sie mögen rohe Gewalt und sind dem Stahl verfallen, so wie die Anhänger von Crom aus Conan. Genau deshalb mag ich sie auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Wieso spielen denn so wenig Bretonen? hab nen alten bretonen magier aber zu mehr taugen die auch nix mit den stirnfalten oder? gehen die weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 ...und sind dem Stahl verfallen, so wie die Anhänger von Crom aus Conan.Genau deshalb mag ich sie auch so Doch der Stahl ist nix ohne das Fleisch das ihn führt... Yeah Conan rockt :'> hab nen alten bretonen magier aber zu mehr taugen die auch nix mit den stirnfalten oder? gehen die weg? Hehe hab auch nen Bretonen Magier der ist aber noch nicht sehr weit da ich erstmal mein Nord auf 81 bringen will. Haben nicht alle Stirnfalten ? also mein Nord hat auch welche und meine Rothwardronin auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ego42 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 81? Was ist eigentlich die höchste Stufe die man erreichen kann ? Ich spiel nen Nord, hab mich auf Zweihand,Einhand/Schild,schmiedekunst und Schwere Rüstung festgelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 81? Was ist eigentlich die höchste Stufe die man erreichen kann ? Steht doch schon da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Doch der Stahl ist nix ohne das Fleisch das ihn führt... Yeah Conan rockt :'> Eben. Nur Tulsa Doom die alte Bratwurst meinte ja, dass das Wort mächtiger sei als das Fleisch. Da hat der die Messe aber ohne unseren Conan gelesen. Und Papa Conan pflegte schon zu sagen, "vertraue niemanden, nur dem Stahl", daher ist mein Nord auch Einzelgänger und vertraut nur seinem Nordzweihänder Und wenn ich jetzt mal so überlege kommt Aela der Tussi aus Conan doch auch recht nahe. Von der Art her, nur die Haarfarbe passt nicht. Ist das hier eigentlich ein Elder Scrolls oder Conan Revival? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ne also meine elfin hat keine stirnfalten^^ meine rothwardonin hatte bisschen augenringe aber sonst ist mir mit den falten nur bei bretonen bisher so aufgefallen... sieht sche***e aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zishere Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Kann man dir Rasse nach dem start noch ändern ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 ... spiele einen kaiserlichen mit diebesgilden ausrüstung und magierkapuze .... hat ein bissl was von assassins creed styl ........ skillen tu ich auf 1h klingen, beschwörung , und redekunst, will ja ordentlich geld verdienen ........ bin also ein sprachbegabter kampfmagier im aussehen ala ezio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 spiele den Rodwardonen da er vom anfangsbild am besten zu mir passt :-) da ich auch dreads habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Argonier auf Schwere Rüstung, Einhändige und Beschwörung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Kaiserlicher mit einer Schweren Rüstung dazu das Klassik 1h Schwert mit Schild duo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karma Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Nen Dunkelelfen mit Leichter Rüstung, Bogen und 2 Dolchen für den Nahkampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 zock nen ork mit schwerer rüssi schild und schwert bzw schild und axt ps:warum zocken so wenig leute eigentlich ork die haben grad in den orkfestungen große vorteile gegenüber den anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUtdFan1 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Argonier - mit Einhandwaffe, Illusionszauber und Bogen - Leichte Rüstung - Spezialisiert auf: Heimlichkeit (Schleichen), Illusionstalente (einschließlich Doppelter Illusionszauber und Stummes Zaubern), Überspannen (Schießkunst), Landsknecht (Einhändig), Schlossknacken und Taschendiebstahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Natürlich spiele ich einen Argonier. Ausgerüstet mit einem Zweihänder und einem Bogen. Magie will und brauch ich nicht. Ich bin unbesiegbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Spiele nen Ork, finds recht witzig wenn man sachen zuhören bekommt wie "Ihr seit aber ein schicker Mann!" Spiele mit Zerstörungszauber und Einhandwaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 nachdem ich in morrorwind mit nem kaiserlichen unterwegs war und in oblivion mit nem ork, fielen die beiden schon mal weg, somit is es ein nord geworden, der ausschaut wie gimli mit kürzerem bart. hauptfertigkeiten sind schiesskunst, leichte rüstung und schleichen. nebenfertigkeiten sind einhändig, schmiedekunst, redekunst, schlösser knacken und alchemie. je nachdem wie hoch ich diesen char level kommt vllt noch wiederherstellung dazu. is also ne art waldläufer. für den zweiten durchgang, den "bösen" durchgang, schwanke ich noch zwischen einer dunkelelfin, einem waldelf oder einer khajiit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich zocke mit nem Org, mit Schild, schwerer Rüstung und Axt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich spiel als Rothwardone ;P Ich find die ganz gut und bin auch schon Level 31 mit Daedrazeugs und einhändigem Schwert + Zauber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.