Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Rasse spielt ihr? (inkl. Rassenbeschreibung)

Darg

Welche Rasse spielt ihr?  

301 Stimmen

1. 1. Welche Rasse spielt ihr?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

...und sind dem Stahl verfallen, so wie die Anhänger von Crom aus Conan.

Genau deshalb mag ich sie auch so :D

Doch der Stahl ist nix ohne das Fleisch das ihn führt... :biggrin5:

Yeah Conan rockt :xd::'>

hab nen alten bretonen magier aber zu mehr taugen die auch nix mit den stirnfalten oder? :S gehen die weg?

Hehe hab auch nen Bretonen Magier der ist aber noch nicht sehr weit da ich erstmal mein Nord auf 81 bringen will. Haben nicht alle Stirnfalten ? also mein Nord hat auch welche und meine Rothwardronin auch

Doch der Stahl ist nix ohne das Fleisch das ihn führt... :biggrin5:

Yeah Conan rockt :xd::'>

Eben. Nur Tulsa Doom die alte Bratwurst meinte ja, dass das Wort mächtiger sei als das Fleisch. Da hat der die Messe aber ohne unseren Conan gelesen.

Und Papa Conan pflegte schon zu sagen, "vertraue niemanden, nur dem Stahl", daher ist mein Nord auch Einzelgänger und vertraut nur seinem Nordzweihänder :D

Und wenn ich jetzt mal so überlege kommt Aela der Tussi aus Conan doch auch recht nahe. Von der Art her, nur die Haarfarbe passt nicht.

Ist das hier eigentlich ein Elder Scrolls oder Conan Revival? :D

... spiele einen kaiserlichen mit diebesgilden ausrüstung und magierkapuze .... hat ein bissl was von assassins creed styl ........ skillen tu ich auf 1h klingen, beschwörung , und redekunst, will ja ordentlich geld verdienen ........ bin also ein sprachbegabter kampfmagier im aussehen ala ezio :skep:

nachdem ich in morrorwind mit nem kaiserlichen unterwegs war und in oblivion mit nem ork, fielen die beiden schon mal weg, somit is es ein nord geworden, der ausschaut wie gimli mit kürzerem bart. hauptfertigkeiten sind schiesskunst, leichte rüstung und schleichen. nebenfertigkeiten sind einhändig, schmiedekunst, redekunst, schlösser knacken und alchemie. je nachdem wie hoch ich diesen char level kommt vllt noch wiederherstellung dazu. is also ne art waldläufer.

für den zweiten durchgang, den "bösen" durchgang, schwanke ich noch zwischen einer dunkelelfin, einem waldelf oder einer khajiit.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...