Lorago Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Khajiit Wie in den Vorgängern auch schon *g* Bin mit der Diebesgilde fertig und meine Hauptfertigkeiten sind momentan Zweihänder, Leichte Rüstung, Taschendiebstahl, Einhandwaffen, Schleichen und Schlösser knacken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Schlumpf Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Spiele als Bretone sone Art Kampfmagier mit leichter Elfenrüstung,rechte Hand Einhandwaffe,linke Hand den Feuerstab. Hauptaugenmerke beim hoch skillen liegen bei einhändig,Zerstörung,Beschwörung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezeichnet Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich spiele eine Kaiserliche. Dachte, ich nehme erstmal was konventionelles und hab am Anfang recht arg durcheinander geskillt. Schwerpunkt lag erst auf Einhandwaffen, dann auf Zerstörung, dann auf Bogenschießen - dazu immer leichte Rüstung. Von alleine ergab sich Schleichen (bin ein Angsthase ). Also an sich spielt sich der Charakter sehr gut. Am Anfang, weil alles durcheinander ging, war das mit den Drachen, Bären und Trollen so eine Sache, aber das geht nun mehr als gut eben weil Zerstörung, Einhandwaffen und Bogenschießen nahezu auf der gleichen Stufe und ausreichend ausgebaut sind. Zusätzlich ergaben sich jetzt noch Waffenschmied (werde ich auch bisschen skillen, bin auf die Drachenrüstung gespannt), Alchemie und Verzauberung. Jaah, wenn ich nochmal neu anfangen würde, dann würde ich einen Khajiit nehmen - die sehen flauschig aus und haben so einen knuffigen Akzent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich Spiele auch einen Kaiserlichen . Die Mischung aus Magie und Nahkampf gefällt mir sehr gut, und außerdem Spiele ich lieber eine Menschliche Rasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Erstmal mit nem Nord gestartet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 ich spiele einen argonier,schon allein weil die echse einfach am besten aussieht. seine spezialitäten sind bogenschiessen, schleichen,schmieden, verzauberung, und taschenraub. im nahkampf setze ich auf große zweihandhämmer, und mit seiner leichten rüstung und sehr hohen ausdauer kann ich einige starke angriffe nacheinander ausführen magie benutze ich kaum, ausser selbstheilung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich spiel als Kaiserlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 du spielst doch sicher ne chick (mit nem dick) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 du spielst doch sicher ne chick (mit nem dick) ne ist ein kaiserlichER ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hab ein Bretone erstellt, Magie und Bogen Skillung. Aber ich kann ja im Laufe der Monate noch andere erstellen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Nach meinem Nord hab ich jetztmal ne süße kleine Rothwardronin angefangen die auf Bögen & Schleichen spezialisiert ist. Die ist zwar erst Level 11 aber rockt schon böse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Wundert mich das so viele Nord gewählt haben:eek6: (Was soll uns das sagen:biggrin5:) Ok, mein Drachenblut ist auch,...Richtig! Nord! Mit der Spezialisierung auf -Schleichen -Einhandwaffen -Wiederherstellung -Schlösser Knacken -Schmiedekunst jeweils 1 Skillpunkt sind auch bei anfänglicher Fehleinschätzung in gelandet^^ : -Zweihandwaffen -Zerstörungszauber -Überredungskunst -Blocken Aber durch das "Schleichen" auf Meisterstufe kann mir eh keiner mehr was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hochelf weil ich von der Rasse einfach begeistert bin und von Anfang an erhöhte Magica haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingMEY Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Argonier und Nord waren für mich nicht so das Wahre.. also zock ich jetzt mit 'nem Hochelfen.. Eigentlich fast nur Zerstörung geskillt, etwas Wiederherstellung & Bogenschießen und Redekunst, damit ich mein Zeug bei jedem Händler verkaufen kann.. 1-2 Skillpunkte sind noch auf Einhändig und Schmiedekunst gelandet.. Bis jetzt keine wirklichen Probleme gehabt..Zerstörungsmagie fetzt alles weg^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalish Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Wieso spielen denn so wenig Bretonen? Mhh vielleicht wirken die zu schwul auf einige , wobei es wählen ja auch einige Hochelfen... Hatte schon so das Problem bei Oblivion ob ich Khajit oder Bretone spiele. Aber bei Oblivion waren die Katzen noch ziemlich hässlich. Aus Gewohnheit habe ich nun wieder einen Bretonen genommen, weil ich auch wieder einen Allrounder machen wollte. Bei Oblivion noch eine gute Wahl, stellte es sich bei Skyrim nun als recht triviale Entscheidung heraus. Naja nun hab ich den ollen Bretonen...er sieht zwar bisschen Kantig aus (komisch eigentlich, aber ich habe ihn nicht "geschmeidiger" hinbekommen), aber was solls. Als nächstes denn ne Katze, schon alleine weil da so wenige von in Himmelsrand anzutreffen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerman89 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Argonier <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ich hab mir jetzt neben meiner bulligen hässlichen echse, eine zierliche, süsse nord erstellt,die auf den namen Mary Jane höhrt... die werde ich wahrscheinlich hauptsächlich in jeglicher art von magie skillen, und vielleicht nocht etwas in einhandwaffen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 eine zierliche, süsse nord erstellt,die auf den namen Mary Jane höhrt... Nord Frauen und zierlich ? Das sind Mannsweiber die sich sogar mit Kerlen prügeln Bretoninnen sind zierlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 nene nichts mannsweib... die saugt dir nen golfball durch en gartenschlauch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 hab mich auch gerade gewundert wieso keiner nen bretonen spielt wollte was menschenähnliches...und die nord wirken auf mich so einfältig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.