Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Rasse spielt ihr? (inkl. Rassenbeschreibung)

Darg

Welche Rasse spielt ihr?  

301 Stimmen

1. 1. Welche Rasse spielt ihr?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich spiele eine Kaiserliche. Dachte, ich nehme erstmal was konventionelles und hab am Anfang recht arg durcheinander geskillt. Schwerpunkt lag erst auf Einhandwaffen, dann auf Zerstörung, dann auf Bogenschießen - dazu immer leichte Rüstung. Von alleine ergab sich Schleichen (bin ein Angsthase ;)).

Also an sich spielt sich der Charakter sehr gut. Am Anfang, weil alles durcheinander ging, war das mit den Drachen, Bären und Trollen so eine Sache, aber das geht nun mehr als gut eben weil Zerstörung, Einhandwaffen und Bogenschießen nahezu auf der gleichen Stufe und ausreichend ausgebaut sind.

Zusätzlich ergaben sich jetzt noch Waffenschmied (werde ich auch bisschen skillen, bin auf die Drachenrüstung gespannt), Alchemie und Verzauberung.

Jaah, wenn ich nochmal neu anfangen würde, dann würde ich einen Khajiit nehmen - die sehen flauschig aus und haben so einen knuffigen Akzent :D

ich spiele einen argonier,schon allein weil die echse einfach am besten aussieht.

seine spezialitäten sind bogenschiessen, schleichen,schmieden, verzauberung, und taschenraub. im nahkampf setze ich auf große zweihandhämmer, und mit seiner leichten rüstung und sehr hohen ausdauer kann ich einige starke angriffe nacheinander ausführen

magie benutze ich kaum, ausser selbstheilung...

Wundert mich das so viele Nord gewählt haben:eek6: (Was soll uns das sagen:biggrin5:)

Ok, mein Drachenblut ist auch,...Richtig! Nord! :cool2:

Mit der Spezialisierung auf

-Schleichen

-Einhandwaffen

-Wiederherstellung

-Schlösser Knacken

-Schmiedekunst

jeweils 1 Skillpunkt sind auch bei anfänglicher Fehleinschätzung in gelandet^^:skep: :

-Zweihandwaffen

-Zerstörungszauber

-Überredungskunst

-Blocken

Aber durch das "Schleichen" auf Meisterstufe kann mir eh keiner mehr was :biggrin5:

Argonier und Nord waren für mich nicht so das Wahre..

also zock ich jetzt mit 'nem Hochelfen..

Eigentlich fast nur Zerstörung geskillt, etwas Wiederherstellung & Bogenschießen und Redekunst, damit ich mein Zeug bei jedem Händler verkaufen kann..

1-2 Skillpunkte sind noch auf Einhändig und Schmiedekunst gelandet..

Bis jetzt keine wirklichen Probleme gehabt..Zerstörungsmagie fetzt alles weg^^

Wieso spielen denn so wenig Bretonen? Mhh vielleicht wirken die zu schwul auf einige , wobei es wählen ja auch einige Hochelfen...

Hatte schon so das Problem bei Oblivion ob ich Khajit oder Bretone spiele. Aber bei Oblivion waren die Katzen noch ziemlich hässlich. Aus Gewohnheit habe ich nun wieder einen Bretonen genommen, weil ich auch wieder einen Allrounder machen wollte. Bei Oblivion noch eine gute Wahl, stellte es sich bei Skyrim nun als recht triviale Entscheidung heraus. Naja nun hab ich den ollen Bretonen...er sieht zwar bisschen Kantig aus (komisch eigentlich, aber ich habe ihn nicht "geschmeidiger" hinbekommen), aber was solls.

Als nächstes denn ne Katze, schon alleine weil da so wenige von in Himmelsrand anzutreffen sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...