rafaeld92 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Als ich gesehen habe das Hochelfen keine Schwäche mehr gegen Elemente haben, habe ich den gewählt. Bisher nur Magicka erhöht, sonst auch nur Zerstörung und Wiederherstellung. Werde womöglich noch Beschwörung oder Veränderung dazunehmen. Genau wie ich Dark Souls lässt grüßen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamel Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich freue mich schon das Spiel zu starten.Habe schon Oblivion geliebt und zweimal durchgespielt.Da hatte ich einen Nord und einen Bretonier und mit einem Ork und Hochelfen mal gestartet und die Rassen etwas ausprobiert.Meistens habe ich Waffengewalt ausgeübt in Form von 2 Händern und Bogenfähigkeiten. In Skyrim wollte ich mal etwas andere Wege gehen und keinen Haudrauf Charakter nehmen.Könnt ihr da was empfehlen was sich gut spielen lässt in Sykrim?Ich bin an Magie und 1H Schwert mit Schild interessiert.Schwanke zwischen Argonier,Khajiit und Dunkelelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Habe einen Rothwardonen, der auf Zweihänder und schwere Rüstungen trainiert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Genau wie ich Dark Souls lässt grüßen^^ Wer in Dark Souls ohne Erhöhung der Lebenspunkte klar kommt wird hier wohl keine Probleme mehr haben, zumindest war das mein Gedanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich spiele mit nem Argonier, links Eis Magie und rechts ein Schwert. Ausserdem benutze ich noch schwere Ruestung. Ich liebe meinen Charakter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hab zuerst einen Argonier probiert,..Selbstheilung und Unterwasseratmen hat gut geklungen,aber bin dann auf NORD umgestiegen. Die Story verlangt ja förmlich danach,bzw. die Atmosphäre hat sich bei mir schon extrem gesteigert,der Echse hab ich das alles nicht abgenommen ^^ Ich verwende 2 Waffen,Wiederherstellung,Veränderung,Schmieden und Alchemie . Hauptattribute 2 Drittel Ausdauer, 1 Drittel Gesundheit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 hab wie zuerst in oblivion einen argonier gewählt, werd so art meuchelmörder draus machen. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 also ich werd agronier nehmen dann im 1h waffen und schild mit schwerer rüssi trainieren irgendwie is es cool als argonier ein drachenblut zu sein und seine "artgenossen" dann abzumurksen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wer in Dark Souls ohne Erhöhung der Lebenspunkte klar kommt wird hier wohl keine Probleme mehr haben, zumindest war das mein Gedanke Skyrim hat aber ein nicht so gutes Kampfsystem bzw. ka... ein anderes. In Dark Soulsk ann man rein theoretisch und auch praktisch allem ausweichen und kontern. In Skyrim kann man nicht allem ausweichen, da es keien Rolle gibt. Aber nein, man stirbt lang nicht so oft wie in Da.S. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich binf für ein Khajiit da man mit dem Aussehen so Extrem geil variieren kann, alle Fellfarben an jeder Stelle im Gesicht "frei" wählbar, dass macht die Katze wunderschön. Ich bin zurzeit als Assasine/Dieb unterwegs bin Leichte Rüstung/Schwert/Schild/Bogen/Schleichen/ geskillt, benutz ganz wenig Magie und beklaue fast alles und jeden ... Kampfskills liegen so bei 25-30 und Taschendiebstahl bei 54 und Bogen 56, und ich bin auch sehr reich ^^ also ich kann mich nicht beklagen hatte bis jetz nie geld not oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich habe den Nord genommen, da ich den Kriegertyp bevorzuge. Mit der passenden Waffe (2-Hand), die ich besitze sind viele Gegner meistens One-Hit-Kills. Gegen gegnerische Angriffe hält man auch sehr gut stand, dank der Schweren Rüstung. Magie benutze ich keine bis auf einige Drachenschreie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatum Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 wollte eigentlich auch assassine als dunkelelf oder khajit, habe mich dann aber für nord entschieden, der auf leichte rüstung und zweihänder geht. nebenbei noch ein wenig schleichen und bogenschiessen für criticals. inspiration für die spielweise ist lurtz, der uruk-hai ein wenig zumindest. generell bin ich froh nord genommen zu haben, passt extrem gut ins setting. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Yo, ich habe mich für den Kaiserlichen entschieden, der sein Dasein als geschäftstüchtiger und redegewandter Kampfmagier fristen darf. Die taktischen Möglichkeiten sind immens und man ist für nahezu jede Situation perfekt vorbereitet ... komme was wolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Nachdem ich mir erst einen Dunkelelf Magier gemacht hatte und so 8 Stunden mit dem verbracht habe, wurde er mir irgendwie zu schwach. Keine Ahnung ob ich falsch geskillt hab oder was weiß ich aber der Burner war er einfach nicht. Deswegen habe ich nochmal neu angefangen mit einem Nord. Trägt ausschließlich Schwere Rüstung und ist Bogen und Einhand Schwert gleichermaßen begabt. Schleichen kann er trotz schwerer Rüstung auch sehr gut. Aber langsamer als mit leichter. Nach nun fast 15 Stunden mit dem neuen Charakter bin ich sehr froh über den neu Anfang. Der passt einfach besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Spiele nen weiblichen Khajit mit Hauptaugenmerk auf Leichte Rüstung, Schleichen, Bogen, Dolche, Taschendiebstahl und Schloßknacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Rothwardone hauptaugenmerk auf einhand kampf, schwere rüstung, leichte rüstung und ein wenig zerstörung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich spiele nen Nord spezialisiert auf Einhandschwerter, Schwere Rüstung , Schild und Schmieden. Er kann aber auch recht gut Alchemie und Bogenschießen . Er teilt schon recht gut aus, physische Angriffe steckt er auch gut weg nur Elementangriffe machen ihm noch zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emeral Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Prolliger Nord mit dicker Rüstung und ner Kriegsaxt Level 43. Hab meine Gegner am liebsten Geköpft oder mit dem Schild niedergeknüppelt. Fertigkeitspunkte werden bis dato nur in die 3 wichtigsten Talente gesteckt: Einhand Waffen, Blocken, Schwere Rüstung. Als Support Talente beginne ich jetzt bereits Verzauberung und Schmieden zu verstärken zu skillen. Verzauberung, da es die Allgemeinen Fertigkeiten und den Angriffsschaden ungemein steigert und Schmieden, damit ich immer up do date mit den neuen Rüstungen bin. Später werde ich mal über Redekunst oder Schloss knacken nachdenken. Ich muss sagen, diese Auswahl scheint in sich stimmig zu sein. Sogar auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad hab ich keine großen Probleme, solange ich natürlich keine Fehler mache, aber dank Dark Souls bin ich da etwas geschulter . Da sage ich nur: Riesen. Ein Treffer von denen ohne erhobenen Schild und ich fliege von Markarth nach Windhelm...mit erhobenem Schild jedoch spiele ich mit denen. Recht spaßig. Drachen nerven ein wenig, sobald sie aber irgendwo landen wars das mit denen. Also insgesamt sehr interessante Art zu spielen. Nur zu empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haru Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hab erst angefangen, bin noch nicht weit. Habe mich für einen Nord entschieden, weiblich. Wohin ich im Endeffekt hinskille weiss ich ehrlich gesagt noch nicht so genau, bisher Tendenz zu Zweihändig, Blocken, Schmiedekunst, Redekunst, Schloss knacken und leichte Rüstung. Hab vorgestern mal ein Pic gemacht von meinem Charakter: (War da Level 3 oder 4... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Spiel als Argonier mit 2 Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.