Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Rasse spielt ihr? (inkl. Rassenbeschreibung)

Darg

Welche Rasse spielt ihr?  

301 Stimmen

1. 1. Welche Rasse spielt ihr?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich freue mich schon das Spiel zu starten.Habe schon Oblivion geliebt und zweimal durchgespielt.Da hatte ich einen Nord und einen Bretonier und mit einem Ork und Hochelfen mal gestartet und die Rassen etwas ausprobiert.Meistens habe ich Waffengewalt ausgeübt in Form von 2 Händern und Bogenfähigkeiten.

In Skyrim wollte ich mal etwas andere Wege gehen und keinen Haudrauf Charakter nehmen.Könnt ihr da was empfehlen was sich gut spielen lässt in Sykrim?Ich bin an Magie und 1H Schwert mit Schild interessiert.Schwanke zwischen Argonier,Khajiit und Dunkelelfen.

Hab zuerst einen Argonier probiert,..Selbstheilung und Unterwasseratmen hat gut geklungen,aber bin dann auf NORD umgestiegen.

Die Story verlangt ja förmlich danach,bzw. die Atmosphäre hat sich bei mir schon extrem gesteigert,der Echse hab ich das alles nicht abgenommen ^^

Ich verwende 2 Waffen,Wiederherstellung,Veränderung,Schmieden und Alchemie .

Hauptattribute 2 Drittel Ausdauer, 1 Drittel Gesundheit..

Wer in Dark Souls ohne Erhöhung der Lebenspunkte klar kommt wird hier wohl keine Probleme mehr haben, zumindest war das mein Gedanke :D

Skyrim hat aber ein nicht so gutes Kampfsystem bzw. ka... ein anderes. In Dark Soulsk ann man rein theoretisch und auch praktisch allem ausweichen und kontern. In Skyrim kann man nicht allem ausweichen, da es keien Rolle gibt. Aber nein, man stirbt lang nicht so oft wie in Da.S.

Ich binf für ein Khajiit da man mit dem Aussehen so Extrem geil variieren kann, alle Fellfarben an jeder Stelle im Gesicht "frei" wählbar, dass macht die Katze wunderschön.

Ich bin zurzeit als Assasine/Dieb unterwegs

bin Leichte Rüstung/Schwert/Schild/Bogen/Schleichen/ geskillt, benutz ganz wenig Magie und beklaue fast alles und jeden ... Kampfskills liegen so bei 25-30 und Taschendiebstahl bei 54 biggrin.png und Bogen 56, und ich bin auch sehr reich ^^ also ich kann mich nicht beklagen hatte bis jetz nie geld not oder so

wollte eigentlich auch assassine als dunkelelf oder khajit, habe mich dann aber für nord entschieden, der auf leichte rüstung und zweihänder geht. nebenbei noch ein wenig schleichen und bogenschiessen für criticals. inspiration für die spielweise ist lurtz, der uruk-hai :) ein wenig zumindest.

generell bin ich froh nord genommen zu haben, passt extrem gut ins setting.

Nachdem ich mir erst einen Dunkelelf Magier gemacht hatte und so 8 Stunden mit dem verbracht habe, wurde er mir irgendwie zu schwach. Keine Ahnung ob ich falsch geskillt hab oder was weiß ich aber der Burner war er einfach nicht. Deswegen habe ich nochmal neu angefangen mit einem Nord. Trägt ausschließlich Schwere Rüstung und ist Bogen und Einhand Schwert gleichermaßen begabt. Schleichen kann er trotz schwerer Rüstung auch sehr gut. Aber langsamer als mit leichter.

Nach nun fast 15 Stunden mit dem neuen Charakter bin ich sehr froh über den neu Anfang. Der passt einfach besser :D

Prolliger Nord mit dicker Rüstung und ner Kriegsaxt Level 43.

Hab meine Gegner am liebsten Geköpft oder mit dem Schild niedergeknüppelt. Fertigkeitspunkte werden bis dato nur in die 3 wichtigsten Talente gesteckt: Einhand Waffen, Blocken, Schwere Rüstung. Als Support Talente beginne ich jetzt bereits Verzauberung und Schmieden zu verstärken zu skillen. Verzauberung, da es die Allgemeinen Fertigkeiten und den Angriffsschaden ungemein steigert und Schmieden, damit ich immer up do date mit den neuen Rüstungen bin. Später werde ich mal über Redekunst oder Schloss knacken nachdenken.

Ich muss sagen, diese Auswahl scheint in sich stimmig zu sein. Sogar auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad hab ich keine großen Probleme, solange ich natürlich keine Fehler mache, aber dank Dark Souls bin ich da etwas geschulter ;). Da sage ich nur: Riesen. Ein Treffer von denen ohne erhobenen Schild und ich fliege von Markarth nach Windhelm...mit erhobenem Schild jedoch spiele ich mit denen. Recht spaßig.

Drachen nerven ein wenig, sobald sie aber irgendwo landen wars das mit denen.

Also insgesamt sehr interessante Art zu spielen. Nur zu empfehlen.

Hab erst angefangen, bin noch nicht weit. Habe mich für einen Nord entschieden, weiblich. Wohin ich im Endeffekt hinskille weiss ich ehrlich gesagt noch nicht so genau, bisher Tendenz zu Zweihändig, Blocken, Schmiedekunst, Redekunst, Schloss knacken und leichte Rüstung. :)

Hab vorgestern mal ein Pic gemacht von meinem Charakter:

(War da Level 3 oder 4... xD)

390177_263274893724758_100001267471136_827346_1137415903_n.jpg

photo.php?fbid=263274893724758&set=a.222619894456925.74890.100001267471136&type=3&theater

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...