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Welche Rasse spielt ihr? (inkl. Rassenbeschreibung)


Darg

Welche Rasse spielt ihr?  

301 Stimmen

  1. 1. Welche Rasse spielt ihr?

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Wollte mal von euch wissen welche Rasse ihr gewählt habt und wie ihr sie spielen werdet.

Ich selbst spiele einen Hochelfen der sich auf primär Zerstörung und Wiederherstellungszauber spezialisieren wird und nebenher wahrscheinlich noch Schlösserknacken, Alchemie, Verzauberung und Leichte Rüstung. :)

Dazu erstmal eine Liste der Rassen inkl. Beschreibung und Rassenfähigkeiten (für die noch unschlüssigen):

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Argonier

Diese Reptilwesen, optimal an das heimische Sumpfgebiet der Schwarzmarsch angepasst, besitzen einen natürlichen Widerstand gegen Krankheiten und können unter Wasser atmen. Mit ihrer Kraft "Heilende Haut" können sie ihre Gesundheit sehr schnell regenerieren.

Aktive Fähigkeit:

Heilende Haut -

Passive Fähigkeiten:

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Bretone

Zusätzlich zu ihrem schnellen und scharfsinnigen Verständnis der Zauberkunst rühmen sich selbst die einfachsten Bretonen von Hochfels ihres Widerstands gegen Magie. Bretonen können die Kraft "Drachenhaut" einsetzen, um Zauber zu absorbieren.

Aktive Fähigkeit:

Drachenhaut -

Passive Fähigkeiten:

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Dunkelelf

Die in Morrowind beheimateten Dunkelelfen oder auch "Dunmer" verfügen über bemerkenswerte Schleich- und große magische Kräfte. Sie besitzen einen natürlichen Widerstand gegen Feuer und können die Kraft "Zorn der Ahnen" einsetzen, um sich mit Feuer zu umgeben.

Aktive Fähigkeit:

Zorn der Ahnen -

Passive Fähigkeiten:

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Hochelf

Die in ihrer Heimat, den Summerset-Inseln, auch unter dem Namen "Altmer" bekannten Hochelfen sind das begabteste Volk in den arkanen Künsten. Sie benutzen ihre Kraft der Hochgeborenen, um ihre Magicka schnell zu regenerieren.

Aktive Fähigkeit:

Hochgeboren - Schnellere Magickaregeneration für 60 Sekunden.

Passive Fähigkeiten:

Hochgeborener - Hochelfen besitzen von Geburt an 50 Magicka zusätzlich.

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Kaiserlicher

Die Einwohner von Cyrodill haben sich als verschlagene Diplomaten und Händler erwiesen. Sie sind geschickt in Kampfkunst und Magie. Wo immer Goldmünzen zu finden sind, finden Angehörige des Keiservolks stets ein paar mehr als alle anderen. Mit der Kraft "Stimme des Kaisers" beruhigen sie einen Feind.

Aktive Fähigkeit:

Stimme des Kaisers -

Passive Fähigkeiten:

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Khajiit

Sie stammen aus der Provinz Elsweyr, sind intelligent, schnell und behände. Sie sind ausgezeichnete Diebe, da sie sich von Natur aus heimlich bewegen. Alle Khajiit können in der Dunkelheit sehen und verfügen über waffenlose Klauenangriffe.

Aktive Fähigkeit:

Passive Fähigkeiten:

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Nord

Die Bürger von Himmelsrand sind große, blonde Menschen. Die Nord sind stark, zäh und für ihre Kälteunempfindlichkeit und ihr Kriegstalent bekannt. Mit der Kraft der Kampfschreie schlagen sie ihre Gegner in die Flucht.

Aktive Fähigkeit:

Passive Fähigkeiten:

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Ork

Als Bewohner der Wrothgarianischen- und der Drachenschwanzberge sind orkische Schmiede für ihre Kunstfertigkeit berühmt. Ork-Truppen in schwerer Rüstung gehören zu den besten Kämpfern des Kaiserreichs und sind furchterregend, wenn sie ihre Kraft "Blutrausch" einsetzen.

Aktive Fähigkeit:

Blutrausch -

Passive Fähigkeiten:

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Rothwardone

Die von Natur aus besten Krieger Tamriels, die Rothwardonen aus Hammerfell, sind besonders zäh und besitzen einen natürlichen Widerstand gegen Gifte. Sie sind in der Lage, im Kampf die Kraft "Adrenalinschub" einzusetzen.

Aktive Fähigkeit:

Adrenalinschub -

Passive Fähigkeiten:

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Waldelf

Der Volksstamm aus den Wäldern des westlichen Valenwald ist auch als "Bosmer" bekannt. Waldelfen sind gute Kundschafter und Diebe und in ganz Tamriel gibt es keine besseren Schützen. Sie sind von Natur aus resistent gegen Gifte und Krankheiten und sie befehlen Tieren mit der Kraft "Tier beherrschen", für sie zu kämpfen.

Aktive Fähigkeit:

Tier beherrschen -

Passive Fähigkeiten:

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Ergänzungen zu passiven/aktiven Fähigkeiten (exakter Text aus dem Spiel) sind gerne gesehen.

Könnt ihr Unter "Magie" bei "Aktive Effekte" und "Kräfte" abschreiben. Danke schonmal dafür. ;)

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Nord

Die Bürger von Himmelsrand sind große, blonde Menschen. Die Nord sind stark, zäh und für ihre Kälteunempfindlichkeit und ihr Kriegstalent bekannt. Mit der Kraft der Kampfschreie schlagen sie ihre Gegner in die Flucht.

Aktive Fähigkeit: Drachenschreie wie zb

Feueratem, und den Windstoß (max Stärke) kA wie der heißt, dann noch 3 andere Schreie und Verwandlung zu nem Werwolf (ist kein Schrei

und die Standtart Fähigkeiten

Passive Fähigkeiten: Kälteresistenz,schnellere Magica regeneration und verbessertes Veränderung durch nen Helm.

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Ich spiele den Kaiserlichen, dürfte eine gute Mischung aus Magier und Krieger sein.

Das Hauptaugenmerk lege ich auf Zerstörung (evtl. noch Beschwörung, falls es gute Zauber gibt) aber ein bisschen mit dem Schwert bashen darf in einem TES natürlich auch nicht fehlen, darum dieser Kompromiss.

Das neue Zaubersystem gefällt mir sehr gut und Effekte sind auch sehr geil, so macht das ganze noch mal um einiges mehr Spaß als bei Oblivion.

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Ich habe zwar hier für NORD gestimmt, weil ich am Anfang einen Nord hatte.. aber nachdem der mir zu ungelenk ist mit dem Zweihänder (und er mir dadurch sogar ein Quest gekillt hat), bin ich auf Rothwardone umgeschwenkt... quasi der Tyr Anastasi (Andromeda) von Elder Scrolls

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Ich spiele einen Hochelfen mit Hauptaugenmerk auf Zerstörung un Wiederherstellung.

Schwertkampf und andere Attribute sind mir egal. Ich skille alles auf Zerstörung und Magicka. Leben und Ausdauer wird nur jedes 3./4. Level angefasst.

Schwerter oder Schilde garnicht... und Rüstungen auch nicht.. nur Roben.

Yeah :D

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und du lebst noch?

Spiele exakt das selbe. Also Hochelf, Zerstörung und Wiederherstellung vollkommen ohne Waffen/Rüstung.

Und es funktioniert extremst gut. Die Gegner kommen meist gar nicht an mich ran(Eine Hand Eis, andere Feuer und beides gleichzeitig drauf! :) ), und wenn kann ich mit der einen Hand gegenheilen und mit der anderen Hand ihn umhauen. ;)

Ham das Magie System wirklich deutlich verbessert, macht richtig viel Spaß so. Mana Probleme hat man durch die Magischen Roben eben auch nicht (wenn es wirklich leer ist wartet man eben kurz, trinkt ein Trank oder nutzt die Volkfähigkeit).

Bin froh das ich mich getraut habe voll auf Magie zu gehen, normal klappt sowas ja nie in Rollenspielen...

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Normal spiele ich bei solchen Spielen weibliche Charaktere, mit viel Dex, meisst Schurkenklassen.

Bei Skyrim fand ich, das ein männlicher Nord, voll auf schwere Rüstung und Waffen, gut zu diesem Setting passen würde. Und bis jetzt komm ich auch prima damit zurecht. ;)

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Ich hätte nicht gedacht, das es wirklich klappt mit Magie zu bestehen. Entweder stelle ich mich zu Rambomäßig an (Spiele ja quasi auch die Rambo-Klasse.. also die mit Intelligenz.. nicht dir Orks ;) ) oder aber die Spells hauen ordentlich rein.

Vielleicht ist da ein Magic-Versuch möglich.

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hab nen Ork angefangen :) ne spezialisierung hab ich noch nicht aber ich probier alles mal aus :D meist aber zweihandwaffe oder Bogen .. teils auch nette zauber

und als Ork komplett in ner Zwergenhülle eingepackt :D das "spiel" macht richtig bock .. nur finde ich teilweise die Drachensteine nicht .. hab noch 2 seelen im petto :( ^^.. da werd ich wohl nach ein wenig schlaf mal weiter forschen :D

MfG Tillion

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ARGONIER - Weil die unterwasseratmung und die selbstheilung eine super sache sind. So kann ich unterwasserruinen in ruhe erforschen und das echsenvieh sieht cool aus....

In Oblivion gab es den "Flossenschwimmer" auf dem Grund eines See's zu finden! Der war sooooo cool ^^^""""!!!!"""

hatte den fast immer in "dunklen Dungeons" an und natürlich "unter" Wasser :biggrin5:

Gibts solche Epickc Items hier in Skyrim wieder zu finden``???``:drool5::dozey:

lg

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ich spiele eine rothwardonin , mischung aus allen kampfarten um erstmal alles auszuprobieren , am meisten auf zerstörung , illusion , 1/2händig , leichte rüstung , schleichen und schmieden.

hab mir jetzt noch nen ork erstellt auf schwere rüstung , 2händig, schmied weil die ganzen schweren rüstungen an männlichen chars geiler aussehen :D

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