ps3user™ Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Das ist auch Quatsch. Ich hab seit März/April 2007 einen HK/US/UK/AT/JP/DE Account und die gehen alle noch Und auf den US-Account lade ich in regelmäßgen Abständen sogar Geld drauf. Manche erzählen viel, wenn der Tag lang ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Dann lest euch mal das durch!! Einige haben sogar bei SONY angerufen und nachgefragt. Telefon Nummer von Sony ? - Seite 15 - Playstation Forum Sie machen Stichproben früher oder später wird man entdeckt auch sehen die bei Sony im US Store wenn jemand aus Deutschland was downloadet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Sony würde es schon merken (wenn sie wirklich interesse haben) wenn jemand auf dem deutschen Account beispielsweise Wolfenstein 3D spielt bzw Trophies hat. Glaube nicht das Accounts gesperrt werden, immerhin verdient Sony da noch extra Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Und warum sagen die dann im SONY Kundenservice sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 18. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 kann ja sein das es ma passiert aber im großen und ganzen kann man davon ausgehn das NICHTS passiert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Jup, wenn dann würd ich die Card auch auf ebay.com kaufen. Ist um einiges preiswerter als hier bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Jup, wenn dann würd ich die Card auch auf ebay.com kaufen. Ist um einiges preiswerter als hier bei uns. jup kaufe die auch nur bei ebay.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Sony würde es schon merken (wenn sie wirklich interesse haben) wenn jemand auf dem deutschen Account beispielsweise Wolfenstein 3D spielt bzw Trophies hat. Glaube nicht das Accounts gesperrt werden, immerhin verdient Sony da noch extra Geld. ich versteh auch nicht, was daran so schlimm sein soll. kommt ja immerhin alles sony zu gute, wenn man in mehreren stores aktiv ist und zusätzliche sachen kauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.