El-Tioz Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 In der Mission Aufstand, bei Battlefield 3. Habt ihr euch schon mal von der Ratte totbeißen lassen? Wenn nicht dann machen... Hab mich fast selber Totgelacht! :'>:::'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 1. theard unnötiger als unnötig 2. man wird durch die ratte entdeckt und dann erschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El-Tioz Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hast du auf seine Hand geachtet? Wenn de willst hab ich ein Easteregg entdeckt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ja habe mich auch am Anfang mal durch die Ratte entdecken lassen und fand die kleine eingebaute Szene einfach nur geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 1. theard unnötiger als unnötig2. man wird durch die ratte entdeckt und dann erschossen schließ mich dir an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Wurde hier schon vor Wochen gepostet, wenn mich richtig erinnere sogar mit Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Wurde hier schon vor Wochen gepostet, wenn mich richtig erinnere sogar mit Video Der Thread ist auch schon mehr als 1 Monat vorhanden. Nur leider wurde er unnötigerweise durch einen Kommentar wieder nach ganz oben der Liste geschoben. Er wurde so zu sagen "wiederbelebt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Der Thread ist auch schon mehr als 1 Monat vorhanden. Nur leider wurde er unnötigerweise durch einen Kommentar wieder nach ganz oben der Liste geschoben. Er wurde so zu sagen "wiederbelebt" Deswegen schreibe ich doch, dass es schon vor Wochen gepostet wurde Und in irgendnem anderen Thread gab es auch das Video dazu, wenn ich mich jetzt nicht irre. Hätte mich eventuell deutlicher artikulieren sollen, nächstes mal dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 1. theard unnötiger als unnötig2. man wird durch die ratte entdeckt und dann erschossen schließ mich dir an. Schließe mich auch an Deshalb -closed- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.