Harlekin Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hallo Leute, Ich habe mir Assassin's Creed: Revelations Animus Edition auf der GameStop Seite bestellt. Habt ihr mal was von GameStop bestellt? wenn ja? Wie lange hat die Lieferung den gedauert? 1 Tag nach dem Release eines Spieles oder früher? Vielleicht auch ein paar Tage später. Ich möchte es wissen hoffentlich könnt ihr mir was berichten! Danke (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlekin Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 Kriege ich heute noch eine Antwort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Nicht so frech! Wenn keiner eine Antwort weiß, dann kann dir auch niemand ne Antwort geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlekin Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 Nicht so frech!Wenn keiner eine Antwort weiß, dann kann dir auch niemand ne Antwort geben! Ja, abi :* Okay möchte keinen Stress oder so (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 versendet gamestop mit dhl? sollte das der fall sein, könntest du im internet über die paketverfolgungsnumer sehen, wo sich dein paket momentan befindet, mach das immer so wenn ich auf amazon bestelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlekin Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 Und wie mache ich das am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Du bekommst per e-Mail eine Paketverfolgungsnummer, dann kannst du auf der DHL-Internet seite diese Nummer eingeben und dann steht da wo sich gerade dein Paket befindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 oder du rufst den kundenservice an und fragst nach:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlekin Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 Okay hat sich erledigt habe Assassin's Creed: Revelations gestern erhalten ! : D Danke ! Also 3 Tage vorm Release (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.