T2WAII Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hi, ich habe mir vorgestern die UK-Version von COD5 World at War ersteigert... Die Version ist gebraucht... Heute lese ich im Internet was von Online-Keys etc... Allerdings immer nur in Verbindung mit COD4... Jetzt meine Fragen: Gilt das auch für COD WaW? Kann ich den evtl. schon benutzten Code trotzdem benutzen? Und daraus resultierend: Sind die Online-Trophys für mich dann noch möglich? Gruß T2WAII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBDeathPlayer Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hi,ich habe mir vorgestern die UK-Version von COD5 World at War ersteigert... Die Version ist gebraucht... Heute lese ich im Internet was von Online-Keys etc... Allerdings immer nur in Verbindung mit COD4... Jetzt meine Fragen: Gilt das auch für COD WaW? Kann ich den evtl. schon benutzten Code trotzdem benutzen? Und daraus resultierend: Sind die Online-Trophys für mich dann noch möglich? Gruß T2WAII Man kann Online ohne jegliche Codes spielen, somit ist auch die Platin mit einem gebrauchtem Spiel möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.