multipaulo Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 hi also ihr kennt bestimmt alle das problem mit der if spieler trophäe also ich habe bestimmt 200000 coins für packs umsonst ausgegeben bis ich diesen trick herausfand: es kommt ja jeden mittwoch das neue team der woche raus glaub so um 19 00 uhr . ihr wartet so lange bis das neue tdw raus ist und dann holt ihr euch sofort ein pack. bei mir war im ersten ein if spieler drinne. hoffe es hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 hi also ihr kennt bestimmt alle das problem mit der if spieler trophäealso ich habe bestimmt 200000 coins für packs umsonst ausgegeben bis ich diesen trick herausfand: es kommt ja jeden mittwoch das neue team der woche raus glaub so um 19 00 uhr . ihr wartet so lange bis das neue tdw raus ist und dann holt ihr euch sofort ein pack. bei mir war im ersten ein if spieler drinne. hoffe es hilft Haha, das war nur Zufall bzw. Glück ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Haha, das war nur Zufall bzw. Glück ;D Denke auch das es nur GLÜCK war.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 bei mir hatte es Mittwoch nachdem das TOTW Online gestellt worden ist auch nach dem 4. päckchen bling gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 bei mir hatte es Mittwoch nachdem das TOTW Online gestellt worden ist auch nach dem 4. päckchen bling gemacht. Mhhhhh sind schon mal 2... ist bei jemandem das gleiche passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Mhhhhh sind schon mal 2... ist bei jemandem das gleiche passiert? Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich mir einige Euros sparen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 o0 ein versuch ists ma wert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich bin grad am Überlegen hab ich sie Dienstag oder Mittwoch geholt :emot-raise: Auf jeden Fall hab ich vorher 1Monat gar nix gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Glück.. Wir wissen halt nicht wie EA mit der Randomliste vorgeht. Ist die Chance höher, wenn noch wenige neue IF Spieler am Mann sind? Bleibt die Chance gleich? Der Rest ist einfach nur Hokus Pokus. Klar gibt es auch mal 2-3 Leute die ebenfalls das gleiche erlebt haben aber das ist absolut normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich mach den hier mal zu, dahier nur wieder irgendwelche Gerüchte verbreitet werden, dass es irgendein Algorythmus geben soll, wie man eine bestimmte Karte ziehen kann, dabei ist und bleibt es Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.