Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dunkle Bruderschaft.

Recommended Posts

So,

da die Dunkle Bruderschaft in Oblivion meine Lieblingsgilde war und der Beitritt in Skyrim nicht so einfach ist, würde ich dazu gerne diesen Thread eröffnen.

Die 1. Quest habe ich bereits erledigt.

Die Quest bei dem man dem Jungen in Aventus hilft und die Alte in Rifton töten muss.

Danach bekommt man ja eine Notiz zugesteckt in der einfach nur steht.

Wir wissen Bescheid.

Ich würde jetzt gerne wissen wie es weitergeht, denn ich habe keine Ahnung was ich machen muss um aufgenommen zu werden.

Wo bekommt man denn die Notiz her? Die Mission habe ich schon abgeschlossen und danach bin ich ich sofort zum nächst besten Bett gegangen, weil ich schon vermutet hatte, das es wie in Oblivion sein könnte. Doch irgendwie ist meine Theorie nicht ganz aufgegangen.

Du musst erst ein bisschen rumlaufen, dann kommt ein Bote zu dir und gibt dir die Notiz, danach gehst du zu einem Bett und schläfst.

Ich mach den Thread auf und hatte gar keine Ahnung mit der dunklen Bruderschaft, spiel noch ein wenig weiter während der Thread lädt und da kommt schon der Bote und gibt mir die Notiz, weil ich die Quest eben gemacht habe :D Aber dann weiß ich ja schon wie es weitergeht, werd dann gleich mal schlafen gehen. :D

Hilfe!

Wie / Wo kriege ich den überhaupt diese erste Quest der Bruderschaft?

Hatte noch nichts mit denen zu tun...

Allerdings überfällt mich ab und zu mitten in Skyrim ein Assasine der dann immer eine Notiz bei hat - die Dunkel Bruderschaft hat ihn befohlen mich zu töten?!?! Höh? Wieso?

Kam nun schon 2x vor das mir so ein Assasine aufgelauert ist...

Wie kann ich den nun bei der Dunklen Bruderschaft mitmachen - wo startet die erste Quest?

Hilfe!

Wie / Wo kriege ich den überhaupt diese erste Quest der Bruderschaft?

Hatte noch nichts mit denen zu tun...

Allerdings überfällt mich ab und zu mitten in Skyrim ein Assasine der dann immer eine Notiz bei hat - die Dunkel Bruderschaft hat ihn befohlen mich zu töten?!?! Höh? Wieso?

Kam nun schon 2x vor das mir so ein Assasine aufgelauert ist...

Wie kann ich den nun bei der Dunklen Bruderschaft mitmachen - wo startet die erste Quest?

Den Quest findest du in Windhelm. Da ist in einem Haus, dass über einen Weg hinüber eine Art Brücke bildet, ein Junge drin. Sprich mit dem.

Wo bekommt man denn die Notiz her? Die Mission habe ich schon abgeschlossen und danach bin ich ich sofort zum nächst besten Bett gegangen, weil ich schon vermutet hatte, das es wie in Oblivion sein könnte. Doch irgendwie ist meine Theorie nicht ganz aufgegangen.

Bei mir dasselbe Frau getötet und keinen Brief erhalten obwohl ich schon ne Weile am questen bin. In der Statistik steht bei mir unter Verbrechen auch kein Mord ( oder muss man dafür gesehen werden)

Genau Spatzenhirn... (das ist der Nick, keine Beleidigung)

Du musst den Kill auch als "vollzogen" melden. Dann bissel weiterquesten und ein Bote kommt zu euch. Ich empfehle euch, auf Schnellreisen zu verzichten, da der Bote ja laufen muss und wenn er keine Chance hat euch anzusprechen wird es schwierig ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...