T2WAII Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Hi, ich habe gelesen, dass nur die Schwanenspringertrophäe II verpassbar ist... Alle anderen könnte ich ja im Schatzsuchermodus nachholen... Aber ich habe auch gelesen, dass im Schatzsuchermodus keine Rätsel und vor allem keine Gegner sind... Was passiert denn aber jetzt, wenn ich z.B. die Trophäe Waffen-Meister oder Meister-Straßenkiller noch nicht habe, das Spiel aber durchgespielt ist? Dann gibts ja eigentlich keine Gegner mehr und die Trophäen sind verpasst --> also müsste ich neu anfangen und wieder bis zum Motorrad spielen? Vielen Dank für die Hilfe Gruß Alex
Tokanesh Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Waffenmeister und Straßenkiller kannst du nachträglich auch noch holen!!! Gruß TOK
T2WAII Geschrieben 17. November 2011 Autor Geschrieben 17. November 2011 Oh, ok, wenn das so ist, dann kann ich ja ganz beruhigt vor mich hinspielen und mich erst danach auf die Trophys konzentrieren... Vielen Dank! Gruß T2WAII
supersushi Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Dann viel Spaß Ist ein gutes Spiel mMn
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.