Flo93 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hi wollt mal hier den F & A Thread aufmachen, da die Fragen die sicherlich im alg. Thread gestellt werden nach und nach untergehen. Ich hab auch gleich mal eine: Wie kann ich denn mehr Tragen? Ich kann z.Z. 300 kg tragen, aber das reicht hinten und vorne nicht, hat jemand schon eine Lösung? Vg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hi wollt mal hier den F & A Thread aufmachen, da die Fragen die sicherlich im alg. Thread gestellt werden nach und nach untergehen. Ich hab auch gleich mal eine: Wie kann ich denn mehr Tragen? Ich kann z.Z. 300 kg tragen, aber das reicht hinten und vorne nicht, hat jemand schon eine Lösung? Vg. Wenn man, bei einem Levelaufstieg, die Ausdauer erhöht, steigt damit automatisch die Tragkraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ausdauer erhöhen, Begleiter mitnehmen, Arkaner Schmied skillen und "Zugkraft" auf Rüstungsteile schmieden. Das hätte aber auch in den allgemeinen Thread gepasst, denn wenn hier 1000 Fragen gestellt werden, dauert es genau so lange, seine eigene Antwort zu identifizieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 Das hätte aber auch in den allgemeinen Thread gepasst, denn wenn hier 1000 Fragen gestellt werden, dauert es genau so lange, seine eigene Antwort zu identifizieren. Diese Aussage ist total überflüssig und zugleich sinnlos. Warum gibt es dann in sovielen Spiele-Threads dieses Thema? Diese lässt sich realtiv leicht beantworten, aber vielleicht kommst du auch noch dahinter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Alles klar, bei deinen Aussagen solltest du anderen besser keinen mangelnden Intellekt vorwerfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ok Spatzenhirn, wenn du hier ne Diskussion anfangen willst, bitte. Aber hier rumzuhäulen wegen irgendwelchen ,,sinnlosen Threads'' deiner Meinung (!) nach juckt mich nicht. Wenn dich etwas stört an diesem Thread, dann bitte, melde es doch einfach einen Admin ok. Und nun BTT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Klar ich liege nachts wach und heule über böse Beiträge und sinnlose Threads von gemeinen Usern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elano09 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Na ja ob man seine Fragen jetzt nun hier oder im allgemeinen Thread stellt, unübersichtlich wird es so oder so. Insofern die Ansicht das der Thread nun sinnlos ist kann ich nicht so ganz teilen. Übrigens glaube ich wenn man Taschendiebstahl oder Schlösser knacken skillt (eins von beiden), bekommt man irgendwann ein Talent, das es einem erlaubt, mehr Last zu tragen. Edit: Ja es ist Taschendiebstahl, das Talent heißt "extra Taschen" und verleiht zusätzliche 100 Tragfähigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 Danke elano09 für den Tipp, dann den erstmal auch aufskillen Mit diesen 300 kg kommt man eh nicht weit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hallo Leute. Ich habe mir schon paar Gameplays angesehen und finde das Spiel echt interessant! Leider weiß ich nicht ob ich so ein Skyrim spieler bin. Was ist überhaupt die Aufgabe des Spiels? Kann man sich irgendwo hin teleportieren oder ist das wie bei Fallout 3, wo man meistens hinlaufen muss? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Gibt es Truhen in denen man seine sachen reinlegen kann und in denen auch nichts verschwindet? und wie und wo kann man sich häuser kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Gibt es Truhen in denen man seine sachen reinlegen kann und in denen auch nichts verschwindet? und wie und wo kann man sich häuser kaufen? In Weißlauf bekommst du die erlaubnis dir ein Haus zu kaufen (wenn ich ich recht erinnere) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 @ Playstation360 Was ist Skyrim überhaupt? Skyrim ist der fünfte Teil der "The Elder Scrolls"-Serie und direkter Nachfolger Oblivions. Das Spielprinzip baut auf dem der Vorgänger auf, wird jedoch einige Elemente aus dem ebenfalls von Bethesda Softworks entwickelten "Fallout 3" übernehmen, als auch eigene Neuerungen mit sich bringen. Das Spiel wird wie die anderen Teile der Reihe ein Open World RPG sein und dem Spieler ein möglichst freies Gameplay ermöglichen. Was ist bereits über die Story bekannt? In einem vom Brüderkrieg gespaltenen Land kehren die Drachen zurück und legen ganze Dörfer in Schutt und Asche. Dem Spieler wird als letzter Drachengeborener die Aufgabe zukommen, die Drachen zu besiegen und so die Bedrohung abzuwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Dann hol ich die Frage mal hier rüber: Mache jetzt die Quest "Finde Helm von Winterfeste" in "Helas Torheit". Bin auch jetzt in Helas Torheit dort wo das Schiffswrack liegt, nur wo ist der Helm den ich finden soll? :emot-raise: Habe schon so ziemlich alles durchsucht? Kann jemand helfen? ?? Noch niemand dort gewesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hallo Leute. Ich habe mir schon paar Gameplays angesehen und finde das Spiel echt interessant! Leider weiß ich nicht ob ich so ein Skyrim spieler bin. Was ist überhaupt die Aufgabe des Spiels? Kann man sich irgendwo hin teleportieren oder ist das wie bei Fallout 3, wo man meistens hinlaufen muss? Gruß Kannst dich erst zu den Orten teleportieren wenn du schonmal dort warst. Dann aber auch ohne Wartezeit. Die Aufgabe des Spiels? Aufgaben erfüllen! Halt ein Rollenspiel, man benutzt Fähigkeiten, kann level steigen und Talente vergeben, Magie / Schwerter / Bögen / Leichte Rüstung / Schwere Rüstung... benutzen. Eben ein typisches Rollenspiel, allerdings sehr offen. Also große frei begehbare Spielwelt mit sehr vielen Nebenaufgaben und Erkundungsmöglichkeiten. Schau dir am besten Gameplay Videos an wenn du dir nicht sicher bist ob es was für dich ist. Hier im Skyrim Forum wird es dir mit Sicherheit jeder empfehlen. Ich jedenfalls find es richtig Klasse, nochmal deutlich besser als Oblivion (von dem was ich bisher gesehen habe). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Dann hol ich die Frage mal hier rüber: Mache jetzt die Quest "Finde Helm von Winterfeste" in "Helas Torheit". Bin auch jetzt in Helas Torheit dort wo das Schiffswrack liegt, nur wo ist der Helm den ich finden soll? :emot-raise: Habe schon so ziemlich alles durchsucht? Kann jemand helfen? ?? Noch niemand dort gewesen? Du kannst wenn du vom Lager her kommst (wo du die Banditen erledigst) und durch das kaputte Schiff läufst hinten über eine Treppe auf das Schiff... Dort durch die Tür und hinten links ist die Kiste mit dem Helm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Du kannst wenn du vom Lager her kommst (wo du die Banditen erledigst) und durch das kaputte Schiff läufst hinten über eine Treppe auf das Schiff... Dort durch die Tür und hinten links ist die Kiste mit dem Helm... Welche Tür bzw. Treppe meinst Du? Das Schiff liegt doch unter Wasser, ist der Helm denn auch unten oder an der Oberfläche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Der Thread ist überflüssig. Wozu haben wir denn den http://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/81203-allgemeiner-thread-zu-the-elder-scrolls-v-skyrim.html? Ob man nun da die SuFu nutzt, oder hier... Dieser Thread wird nach einiger Zeit genau so unübersichtlich. Daher geht es nun bitte im allgemeinen Thread weiter. - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.