Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Welche Dogtags nutzt ihr?

stadt-kind

Welche Dogtags nutzt ihr?  

260 Stimmen

1. 1. Welche Dogtags nutzt ihr?

• Blanko
      9
    • Rang
      26
    • Ribbon
      34
    • Service Stars Waffen
      47
    • Medal
      67
    • Master
      19
    • Promo
      17
    • Vorbesteller
      15
    • DICE
      6
    • Service Stars Klassen
      20
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hatte vorgestern auch so einen im Spiel.

Die ganze Zeit ist son Ding um mich rumgeflogen, hat mich aber ständig verfehlt :biggrin5:

Hat nichtmal 10 Kills in dem ganzen Game hinbekommen ...

Es wird aber immer mehr, dass man diese Dinger fliegen sieht und dann wird damit dann auch noch versucht irgendwelche Kills zu machen :)

Es wird aber immer mehr, dass man diese Dinger fliegen sieht und dann wird damit dann auch noch versucht irgendwelche Kills zu machen :)

Ich bräuchte damit auch noch das Ribbon. Habe die Drohne auch noch gar nicht freigespielt. Aber ich glaube, bis man meine Drohne mal fliegen sieht, gibts schon nen neuen Battlefieldteil.

Ich bräuchte damit auch noch das Ribbon. Habe die Drohne auch noch gar nicht freigespielt. Aber ich glaube, bis man meine Drohne mal fliegen sieht, gibts schon nen neuen Battlefieldteil.

Ach das geht doch fix, musst ja nicht zwingend ein Snipergewehr nehmen um die Punkte zu erspielen. Wenn nich rennste mit der Sniperklasse auf Eroberung rum und tappst die Fahnen. Wenn man das MAV dann erstmal hat regnet es die Ribbons, mein persönlicher Rekord liegt bei 19 Surveilliance Ribbons in einer Runde :)

Ach das geht doch fix, musst ja nicht zwingend ein Snipergewehr nehmen um die Punkte zu erspielen. Wenn nich rennste mit der Sniperklasse auf Eroberung rum und tappst die Fahnen. Wenn man das MAV dann erstmal hat regnet es die Ribbons, mein persönlicher Rekord liegt bei 19 Surveilliance Ribbons in einer Runde :)

Naja, ich finde den Sniper als Klasse jetzt nicht besonders spannend, deshalb nehme ich ihn auch sehr selten mal. Von daher habe ich da auch nicht so viele Punkte. Mein Highlight waren bis jetzt 21 Anti Explosives Ribbons in einer Runde. Man braucht zwar nur zwei Sprengladungen zerstören aber manchmal siehts ja auf den Wegen so aus als ob da irgendwo ein Laster voller Minen umgekippt ist. Schade, dass es dafür keine Dogtags gibt... ;)

Man muss ja nicht mit Snipergewehr rumrenne, man kann auch mit Schotguns usw rumrennen ^^

Hab ne Frage und zwar hab ich BFBC gespielt, auch sehr viel im MP (max Rang).

Sehe in BF3 viele Leute mit nem BFBC Dogtag, nur ist das bei mir nicht freigeschalten und ich kann mir nicht erklären warum?

Hab schon bisschen gegoogelt aber nix diesbezüglich gefunden :(

Ich zitiere mich nur ungern, aber mein Beitrag ging glaub ich leider unter :frown:

Hat schon jemand ein „20 Stunden in Panzern/Helis/Jets“-Dogtag und kann mir sagen, wie sie aussehen? Mir fehlen noch je 4-5 Stunden.

Wen es interessiert: dta047.png (20 Stunden in Panzern)

Ganz schön hässlich, verwenden werde ich das nicht. Bei Helis fehlen mir noch 2 Stunden, hoffentlich sieht das besser aus! :smile:

Aktuell verwende ich folgende Dogtags:

dtb086.pngdta022.png

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...