Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Welche Dogtags nutzt ihr?

stadt-kind

Welche Dogtags nutzt ihr?  

260 Stimmen

1. 1. Welche Dogtags nutzt ihr?

• Blanko
      9
    • Rang
      26
    • Ribbon
      34
    • Service Stars Waffen
      47
    • Medal
      67
    • Master
      19
    • Promo
      17
    • Vorbesteller
      15
    • DICE
      6
    • Service Stars Klassen
      20
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Darf man die Dogtags denn etwa nur benutzen, wenn man weit über die Anforderungen hinaus ist? :facepalm:

Deine Reaktion kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen. Das einige hier immer gleich so negativ sein müssen. Deine Aussage unterstütze ich so nicht. Fängt man das Spiel gerade erst neu an, ist es vollkommen klar, dass man in allen Statistiken niedrige Werte hat.

TheEnd (oder Weltenbrand86) spielt das Spiel allerdings schon schlappe 400 Stunden und deshalb würden mir bei ihm diverse andere Dog Tags einfallen, die er tragen könnte, bei denen er bessere Werte aufweisen kann. Das alles Geschmackssache ist, glaubte ich eigentlich nicht nochmal extra betonen zu müssen, da hier aber grundsätzlich viele Schwierigkeiten haben ein wenig über den Tellerrand hinaus zu blicken, wenn es um die Deutung von Kommentaren geht, erwähne ich das trotzdem nochmal.

Irgendwie muss ich immer schmunzeln, wenn ich Leute sehe, die Dog Tags tragen bei denen sie gerade so die Anforderungen erfüllt haben.

Immerhin besser als gar keine bzw. Blanko-Dogtags. In den letzten Monaten sehe ich immer häufiger solche Spieler. Ich bin zwar kein Dogtag-Hunter mehr, aber trotzdem muss ich immer wieder über solche Witzfiguren lachen. Es ist schon sehr erbärmlich, wenn man seine Dogtags aus Angst gemessert zu werden nicht trägt, obwohl der Gegner mit dem Messer sie doch nur in seiner Collection angucken/nicht selbst tragen kann.

Besonders kurios finde ich sowas bei Spielern, die 24/7 nur in Fahrzeugen sitzen, die also sowieso kaum gemessert werden können. Erst kürzlich hatte ich so einen Spezialisten, der bei CTF im Scoutheli alles dominiert hat, bevor ich ihn mehrfach mit meinem RPG vom Himmel geholt habe. Später bei Battlelog habe ich dann gesehen, dass er mehr als 40.000 Kills mit Scouthelis hatte (mit mehr als 200 Service Stars). Er muss ja nicht unbedingt sein goldenes 100er Dogtag tragen, aber warum nicht „Kills mit Scouthelis“ statt Blankos? Das ist nicht selten - hätte aber eine enorm hohe Anzahl und würde Eindruck machen. Bei Blankos hingegen kann man einfach nur darüber lachen...

Also ich kann beide Meinungen gut nachvollziehen.

Hatte letztens das Big Brother Dogtag drin, weil mir das Motiv gefiel.

Ich war/bin aber erst bei ~950 Sichtungen und wenn ich dann jemanden mit 2000 sehe, sind meine ein Witz dagegen. Oder noch besser. Hatte kurz das 93R Master Dogtag drin. Bin bei ~700 Kills. Sehe ich bei einem, dass er 10.000 hat.

Dann sind die Zahlen von einem selbst doch gar nichts besonderes mehr.

Deine Reaktion kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen. Das einige hier immer gleich so negativ sein müssen. Deine Aussage unterstütze ich so nicht. Fängt man das Spiel gerade erst neu an, ist es vollkommen klar, dass man in allen Statistiken niedrige Werte hat.

TheEnd (oder Weltenbrand86) spielt das Spiel allerdings schon schlappe 400 Stunden und deshalb würden mir bei ihm diverse andere Dog Tags einfallen, die er tragen könnte, bei denen er bessere Werte aufweisen kann. Das alles Geschmackssache ist, glaubte ich eigentlich nicht nochmal extra betonen zu müssen, da hier aber grundsätzlich viele Schwierigkeiten haben ein wenig über den Tellerrand hinaus zu blicken, wenn es um die Deutung von Kommentaren geht, erwähne ich das trotzdem nochmal.

Ich spiele zwar schon über 400 Stunden, allerdings spiele ich nicht durchgehend die selbe Klasse, die selbe Waffe oder den selben Spielmodus.

Ich bin jedenfalls stolz darauf in so kurzer Zeit meine Kills mit der Claymore gemacht zu haben.

Du darfst dich auch nicht wundern, dass einige dein Kommentar als Angriff verstanden haben, da du erst hier ausführlich erklärt hast was du damit gemeint eigentlich hast.

Vorheriger Post um 14:38

Post hinzugefügt um 14:43

Besonders kurios finde ich sowas bei Spielern, die 24/7 nur in Fahrzeugen sitzen, die also sowieso kaum gemessert werden können. Erst kürzlich hatte ich so einen Spezialisten, der bei CTF im Scoutheli alles dominiert hat, bevor ich ihn mehrfach mit meinem RPG vom Himmel geholt habe. Später bei Battlelog habe ich dann gesehen, dass er mehr als 40.000 Kills mit Scouthelis hatte (mit mehr als 200 Service Stars). Er muss ja nicht unbedingt sein goldenes 100er Dogtag tragen, aber warum nicht „Kills mit Scouthelis“ statt Blankos? Das ist nicht selten - hätte aber eine enorm hohe Anzahl und würde Eindruck machen. Bei Blankos hingegen kann man einfach nur darüber lachen...

Ich kann mir vorstellen, weshalb er es nicht drin hatte. So besteht nämlich die Gefahr den Banns von den Servern wenn der Admin sieht, wieviel Kills (und das damit verbundene können) man mit einem Fahrzeug hat.

Desweiteren ist nicht jeder darauf aus Eindruck zu schinden mit seinen Kills. Zumal ich es sogar teilweise eher lächerlich finde, wenn einer eine abnormal hohe Zahl in solchen Dogtags drinnen stehen hat.

Ich spiele zwar schon über 400 Stunden, allerdings spiele ich nicht durchgehend die selbe Klasse, die selbe Waffe oder den selben Spielmodus.

Ich bin jedenfalls stolz darauf in so kurzer Zeit meine Kills mit der Claymore gemacht zu haben.

Du darfst dich auch nicht wundern, dass einige dein Kommentar als Angriff verstanden haben, da du erst hier ausführlich erklärt hast was du damit gemeint eigentlich hast.

Das ist leider immer das Problem beim geschriebenen Wort. Solang man die Person, die etwas schreibt nicht kennt, ist es schwierig nachzuvollziehen wie etwas gemeint ist. Nur leider werden Kommentare immer erstmal negativ ausgelegt, als dass man die Sache neutral hinterfragt.

Das ist leider immer das Problem beim geschriebenen Wort. Solang man die Person, die etwas schreibt nicht kennt, ist es schwierig nachzuvollziehen wie etwas gemeint ist. Nur leider werden Kommentare immer erstmal negativ ausgelegt, als dass man die Sache neutral hinterfragt.

Der Ton macht die Musik. Und für mich, der sich nicht an der Diskussion beteiligt hat, kam das ganze schon ein wenig provokant rüber. Da hätte es sicherlich eine bessere Formulierung gegeben.

Naja, zurück zum Thema:

Momentan benutze ich die hier:

xp4_oldschool.pngxp4_dta001.png

Der Ton macht die Musik. Und für mich, der sich nicht an der Diskussion beteiligt hat, kam das ganze schon ein wenig provokant rüber. Da hätte es sicherlich eine bessere Formulierung gegeben.

Naja, zurück zum Thema:

Momentan benutze ich die hier:

xp4_oldschool.pngxp4_dta001.png

Wenn du dich von solchen Kleinigkeiten schon provozieren lässt, dann möchte ich nicht wissen wie du abgehst, wenn es mal richtig abgeht. Schön ist aber, dass du nen "Ton" in geschriebenen Texten erkennst, noch dazu, weil du mich überhaupt nicht kennst. ;) Da du - als guter Freund von TheEnd - eh eine parteiische Position hast, ist es klar, dass du diese Meinung hast. Was sollst du auch anderes sagen!?

Um beim Thema zu bleiben. Ich trage immernoch und weiterhin die Blankos. Leute die mich kennen wissen weshalb. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...