Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Welche Dogtags nutzt ihr?

stadt-kind

Welche Dogtags nutzt ihr?  

260 Stimmen

1. 1. Welche Dogtags nutzt ihr?

• Blanko
      9
    • Rang
      26
    • Ribbon
      34
    • Service Stars Waffen
      47
    • Medal
      67
    • Master
      19
    • Promo
      17
    • Vorbesteller
      15
    • DICE
      6
    • Service Stars Klassen
      20
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

dtb083.pngxp2_dta002.png

Bin eigentlich schon längst colonel, aber etwas Farbe darf schon sein.

Btw. kann man wo einsehen, wieviel meine Dogtags wert sind für andere?

Wenn ich nämlich in meinen Dogtags nachsehe, steht dort dabei "Wert für den Träger" oder so und mich würde interessieren, was meine Dogtags denn Wert sind. Denn anscheinend ist das von Spieler zu Spieler unterschiedlich.

Btw. kann man wo einsehen, wieviel meine Dogtags wert sind für andere?

Wenn ich nämlich in meinen Dogtags nachsehe, steht dort dabei "Wert für den Träger" oder so und mich würde interessieren, was meine Dogtags denn Wert sind. Denn anscheinend ist das von Spieler zu Spieler unterschiedlich.

Der Wert ist der Wert den du oder dein Gegner mit der Waffe oder was auch immer erreicht hat. Hast du nen Gegner gemessert, der z.B. das .44 Magnum mit 500 Kills ausgerüstet hat, ist der Wert halt 500.

Ich sprach nicht von den kills. Die im dogtag angezeigt werden, sondern wenn man in der Statistik ist und zu einem dogtag wandert, das man gemessert hat steht links unten von wem sie das letzte mal erobert wurde und der Wert des do tags für den Träger. Ich Messer zwar meistens blanko tags, aber ich hab eins das den Wert von 2 Millionen hat. Das ist eines das ich selbst noch nicht zur Benutzung habe

Ich sprach nicht von den kills. Die im dogtag angezeigt werden, sondern wenn man in der Statistik ist und zu einem dogtag wandert, das man gemessert hat steht links unten von wem sie das letzte mal erobert wurde und der Wert des do tags für den Träger. Ich Messer zwar meistens blanko tags, aber ich hab eins das den Wert von 2 Millionen hat. Das ist eines das ich selbst noch nicht zur Benutzung habe

2 Mio.? Das möchte ich sehen :xd::'>

Dann hab ich mich entweder nicht richtig ausgedrückt oder du hast nicht verstanden was ich meine. Der Wert des Trägers gibt nur die Zahl an (Kills, Stunden in irgendeinem Vehikel, Revives...) die der Typ, den du gemessert hast, drauf zu stehen hatte.

Würde ich mein Typ 88 DT ausrüsten und du mich messern, würde bei dir unter "Wert" 20.540 stehen. Bei Blanko Dog Tags oder den Rang-Dog Tags gibt es keine Werte. Falls es bei dir doch so ist, dann ist es ein Anzeigefehler.

Die 2 Millionen, die du irgendwo zu stehen hast, wird sehr wahrscheinlich entweder beim Dog Tag für Reparaturen oder bei den Dog Tags für die Zeit auf russischer oder amerikanischer Seite sein, da es dort mal diese eigenartigen Anzeigen mit unnormal hohen Summen gab.

Der Wert des Trägers ist einfach nur der Wert, den der Träger mit dieser Waffe oder was auch immer zum Zeitpunkt als du ihn gemessert hast, auf dem Dog Tag zu stehen hatte.

Wenn du mir nicht glaubst, schreib nen Mod im Battlelog oder EA an. Die werden dir das gleiche sagen.

links hab ich ... äääääähm keine ahnung das f2000 dogtag glaub ich (find die eigentlich alle scheisse die da zur auswahl stehen)

und rechts selbstverständlich das bad company 1 dogtag ... das wird sich auch nie ändern

Ich trage derzeit:

xp3_prem2_dtb_004.pngsa18-igla-aa.png

Es hat so eine gewisse Ironie als Heli Pilot nen IGLA Dogtag zu tragen :biggrin5:

Es sieht zwar irgendwie Kacke aus aber trotzdem trage ich es auch ab und zu mal weil es einfach so schön selten ist ^^

Trage seit gestern übrigens dieses Dogtag:

ifvservicestar25.png

Solange ich noch kein Premium habe, hab ich für links nichts tolles^^

dtb156.pngjet.png

Nimm doch links weiterhin den Jet SS 1 und rechts das Dogtag für zerstörte Fahrzeuge, damit sich die getöteten Panzerfahrer noch ein kleines Stückchen mehr über dich aufregen. :D

Ganz gut finde ich auch links Igla/Stinger und rechts Kills mit Jets. Auf beiden Seiten dasselbe sieht doch blöd aus, aber das ist natürlich nur meine Meinung dazu.

Da ich es endlich hab, die hier:

left_premium.pngaaservicestar100.png

Poste doch bitte in nächster Zeit, ob und wie oft du von Huntern verfolgt wirst, das würde mich bei dem Dogtag echt interessieren.

Poste doch bitte in nächster Zeit, ob und wie oft du von Huntern verfolgt wirst, das würde mich bei dem Dogtag echt interessieren.

Richtig gejagt wurde ich bis jetzt noch nicht, nur halt von Random Leuten die zufällig auf dem Server waren, einer von denen hat mich dann auch mit einem 2:38 gemessert bekommen:facepalm:

Richtig gejagt wurde ich bis jetzt noch nicht, nur halt von Random Leuten die zufällig auf dem Server waren, einer von denen hat mich dann auch mit einem 2:38 gemessert bekommen:facepalm:

Keine Angst das kommt noch...habe auch einen Freund der das Dogtag hat und er hats mittlerweile wieder rausgemacht...

Habe zz auch wieder 2 Typen die mich umbedingt seit tagen messern wollen und das obwohl ich gerade "nur" das AA SS 50 Dogtag drinnen habe...

Ich wünsche dir auf jeden fall schon mal jz viel spaß mit dem uMAD Clan :facepalm:

Nimm doch links weiterhin den Jet SS 1 und rechts das Dogtag für zerstörte Fahrzeuge, damit sich die getöteten Panzerfahrer noch ein kleines Stückchen mehr über dich aufregen. :D

Ganz gut finde ich auch links Igla/Stinger und rechts Kills mit Jets. Auf beiden Seiten dasselbe sieht doch blöd aus, aber das ist natürlich nur meine Meinung dazu.

Klasse Ideen :D Hätte jetz für links das Premium Jet Dogtag, dann mach ich rechts mal was andres :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...