Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Welche Dogtags nutzt ihr?

stadt-kind

Welche Dogtags nutzt ihr?  

260 Stimmen

1. 1. Welche Dogtags nutzt ihr?

• Blanko
      9
    • Rang
      26
    • Ribbon
      34
    • Service Stars Waffen
      47
    • Medal
      67
    • Master
      19
    • Promo
      17
    • Vorbesteller
      15
    • DICE
      6
    • Service Stars Klassen
      20
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hab das "Rambo" Tag gestern zumindest mal ermessert :biggrin5: , war richtig überrascht das es überhaupt schon jemand hatte.

Das Dogtag habe ich gestern auch schon gesehen und natürlich auch gemessert, ist ja klar :D. In der nächsten Runde war der Spieler in meinem Team bzw. Squad und hat erzählt, er hätte die Multikills mit der PKP gemacht - und dann auch noch bei TDM. Im Traum vielleicht...

Bei den neuen Premium-Aufträgen fehlen mir nur noch die 5 Multikills und ich bin ganz ehrlich, lieber brauche ich bei diesem Auftag noch mehrere Monate als dafür zum Booster zu werden.

Das Dogtag habe ich gestern auch schon gesehen und natürlich auch gemessert, ist ja klar :D. In der nächsten Runde war der Spieler in meinem Team bzw. Squad und hat erzählt, er hätte die Multikills mit der PKP gemacht - und dann auch noch bei TDM. Im Traum vielleicht...

Bei den neuen Premium-Aufträgen fehlen mir nur noch die 5 Multikills und ich bin ganz ehrlich, lieber brauche ich bei diesem Auftag noch mehrere Monate als dafür zum Booster zu werden.

Ich bin froh, wenn ich mal nen Double Kill mit ner Handwaffe hinbekomme. Der hat den Multikill mit der PKP bestimmt auch im Softcore gemacht?!

Zwei Multikills hab ich ja schon mal. Vielleicht hab ich Glück und schaff heut wieder zwei!

Hahaha ja ne is klar... :xd::'>

Gestern auf Kanäle versucht mit Lenkmunition im Panzer, hab auch diverse Helis getroffen, aber nur 2- Fach oder 3- Fach... einmal war ganz bitter, schieße gerade auf ein Heli und sehe noch wie einer gerade in diesem Moment raus springt... und bekommen 3- Fach kill.... Ohhhh mann :biggrin5:

jo ich würde gerne bei mir das dogtag für die mp412 rex benutzen da es aber bei genau 432 kills stehen bleibt obwohl ich doch schon 11 service stars habe nutze ich das dogtag nicht mehr! hat jemand auch so ein problem oder ist das dogtag generell verbugt oder gibt es das auch bei ander waffen bzw dogtags...

Gruß MOEONE

jo ich würde gerne bei mir das dogtag für die mp412 rex benutzen da es aber bei genau 432 kills stehen bleibt obwohl ich doch schon 11 service stars habe nutze ich das dogtag nicht mehr! hat jemand auch so ein problem oder ist das dogtag generell verbugt oder gibt es das auch bei ander waffen bzw dogtags...

Gruß MOEONE

Is bei mir auch so. Hab das Dogtag freigeschaltet, aber es werden nur 254 auf dem Dogtag angezeigt.

Gruß MOEONE

Is bei mir auch so. Hab das Dogtag freigeschaltet, aber es werden nur 254 auf dem Dogtag angezeigt.
bei mir sinds 64 :facepalm:

Das Dog Tag der Rex ist fehlerhaft. Das Ding zeigt die Kills der MP-443 an.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...