Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Welche Dogtags nutzt ihr?

stadt-kind

Welche Dogtags nutzt ihr?  

260 Stimmen

1. 1. Welche Dogtags nutzt ihr?

• Blanko
      9
    • Rang
      26
    • Ribbon
      34
    • Service Stars Waffen
      47
    • Medal
      67
    • Master
      19
    • Promo
      17
    • Vorbesteller
      15
    • DICE
      6
    • Service Stars Klassen
      20
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

So mittlerweile benutze ich dieses hier:

artservicestar50.png?v=2650

Aber hoffentlich nicht all zu lang ^^ Habe zz 65 Sterne, morgen würde ich ganz gerne an die 90 rankommen :)

Aja und seitdem ich das Dogtag habe werde ich von ca. 10 Leuten verfolgt die mich versuchen zu messern es aber nicht schaffen ^^

Krass, du haust ja ziemlich rein mit der mobilen artillerie! Aber 25 Service Star's zu holen, ist doch schon recht zeitaufwendig. 25*9000= 225000 Punkte...

Krass, du haust ja ziemlich rein mit der mobilen artillerie! Aber 25 Service Star's zu holen, ist doch schon recht zeitaufwendig. 25*9000= 225000 Punkte...

wenn man allerdings bedenkt, das man mitm mbt oder ifv 100k bzw 90k punkte braucht. un ich denke mal das ers mittlerweile ziemlich drauf hat mit dem teil zu spielen, dann gehen die service stars auch recht "einfach", bei nur 9000 punkten!

Ich hab gestern auch normal Armored Kill gezockt auf DICE Servern mit allen Maps in der Rotation und hab nicht mal nur auf Artillerie gespielt bzw bin der übelste Boon und hab durch double exp 2 Service Stars gemacht..

Was ich aber gern mal fragen würd xmaf, was nimmst du denn für Gadgets?

Hab bisher immer die Wärmesucher drin und hatte jetzt mal diese Umfeldverteidigung reingemacht, wurd aber sofort von ner Javelin rausgeschossen. >.> Also IR Rauch vlt besser?

Es war schon zeitaufwendig aber es ist mir gelungen xD

Habe jetzt 90 SS mit der Artillerie. Ich hoffe das ich am Dienstag dann mein goldenes Dogtag kriege :)

Amateure :biggrin5:

PS. Glückwusch!

Danke! :) Jo, aber auf der Map bin ich auch fast nicht zu messern. Zumindest wurde ich seit 3 Tage nicht mehr gemessert, obwohl ich von so vielen Leuten verfolgt wurde ;)

Habe jetzt 90 SS mit der Artillerie. Ich hoffe das ich am Dienstag dann mein goldenes Dogtag kriege :)

Danke! :) Jo, aber auf der Map bin ich auch fast nicht zu messern. Zumindest wurde ich seit 3 Tage nicht mehr gemessert, obwohl ich von so vielen Leuten verfolgt wurde ;)

Gestaltet sich ja auch recht schwer, wenn du im Vehicle sitzt. Aber glückwunsch. Werd heute noch die restlichen 5 Kills mit dem Teil machen. Dann werd ich mich erst mal weiter mit meiner AEK geschäftigen :D

Du hast schon 90SS :eek6:... warte du bist zu schnell, brauch doch noch das 50er :biggrin5: Spiel mal lieber bissel CQ zur Abwechslung :biggrin5:

Dafür wurde ich immer von diesen Kollegen gemessert, weil sie mich evtl. für dich gehalten haben. Aber sobald du aus dem Panzer warst, hatte man jemand der dich messern wollte....

Achso das ist mein neues Dogtag.... Tank Destroyer 10 SS

tdservicestar10.png?v=2650

Zur Not kannst Du ja Ihn schonmal Jagen.. ;)

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/lRagnarok-/stats/362433569/ps3/

Der erste, der das 100'er hat. Hab zumindestens keinen Zweiten gesehn.

Ja der erste Booster mit dem Dogtag -.-

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/64789697/4/357684797/

Wäre cool könntet ihr ihn alle melden :)

Dieser Spieler hier ist der 1. (legale) Spieler mit dem SS 100 Dogtag:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/monsterukelele/dogtags/433883097/ps3/

Ich bin übrigens mit meinen knapp 96 Service Stars zz der 2. ;)

Edit: Sry falscher Link, aber den oberen könnt ihr natürlich auch melden xD Hier ist die "richtige" Ratte:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/es/battlereport/show/64666049/4/362433569/

Hallo Leute,

bislang habe ich mich ehrlich gesagt nie um diese Dogtags geschert, habe aber mitbekommen, daß es nicht allzu beliebt ist ständig nur die leeren Dinger drin zu haben (so wie ich bislang). Daher würde ich gern meine Dogtags anpassen, habe aber keine Ahnung welche meiner Dogtags begehrt sein könnten. Ich habe sicherlich noch keine besonders seltenen aber ich wäre für Tipps sehr dankbar. Ich werde zwar nicht allzu oft gemessert aber wenn, dann soll es sich auch lohnen für den Gegner. Könnte mir jemand helfen ansprechende Dogtags bei mir auszusuchen? Die müssten ja alle für euch im Battlelog einzusehen sein. Werde mich dann gern euren Tipps entsprechend ausrüsten...

Thx & Gruß,

vinkee_88

Kann man die Dogtags auch im Battlelog einstellen oder muss man das Ingame auf der PS3 machen?

Das kannst du auch im Battlelog machen oder Ingame, du hast die Wahl.

EDIT: Ich würde dir das Flag Defender Dogtag empfehlen. Du spielst ja hauptsächlich Conquest und hast mehr Defender- als Attacker Medals. Zudem gefällt mir dieses Dogtag ganz gut, ich habe es auch eine ganze Weile getragen...

Hallo Leute,

bislang habe ich mich ehrlich gesagt nie um diese Dogtags geschert, habe aber mitbekommen, daß es nicht allzu beliebt ist ständig nur die leeren Dinger drin zu haben (so wie ich bislang). Daher würde ich gern meine Dogtags anpassen, habe aber keine Ahnung welche meiner Dogtags begehrt sein könnten. Ich habe sicherlich noch keine besonders seltenen aber ich wäre für Tipps sehr dankbar. Ich werde zwar nicht allzu oft gemessert aber wenn, dann soll es sich auch lohnen für den Gegner. Könnte mir jemand helfen ansprechende Dogtags bei mir auszusuchen? Die müssten ja alle für euch im Battlelog einzusehen sein. Werde mich dann gern euren Tipps entsprechend ausrüsten...

Thx & Gruß,

vinkee_88

Deine Einstellung zu den Dogtags gefällt mir, genau meine Meinung!

Ich würde dir, sobald du es freigeschaltet hast, das 25er vom Sturmsoldaten empfehlen. Die Klasse wird zwar von den meisten Spielern gespielt, aber das Dogtag sehe ich nur seeehr selten. ;)

Ich nutzte momentan dieses hier:

xp3medalts.png?v=2650

Das passt sehr gut zu dir. Lass mich raten: stadt-kind hat dir den Tipp gegeben? :D

Das passt sehr gut zu dir. Lass mich raten: stadt-kind hat dir den Tipp gegeben? :D

Ja hat er. Nachdem ich es gesehen hatte hat es mir keine Ruhe gelassen und ich habe dann in zwei Tagen schnell die 50 Panzerübermacht-Spiele erledigt.:D

Bei dem Modus ist es ganz entscheidend wer zuerst nach Rundenstart an der Flagge ist. Das war immer die halbe Miete...

Nutze seit gestern das "Mad Dog" für gewonnene Gun Master Spiele!

Sieht cool aus und NOCH, hab ich auch bei keinem gesehen! (ich weiss das es schon viele haben auch hier aus dem Forum)

Jetzt geht's an die 50 Domination Siege!

http://battlelog-cdn.battlefield.com/public/profile/bf3/stats/dogtags/la/xp2medalgm.png?v=2650

Sent from my iPhone using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...