Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Welche Dogtags nutzt ihr?

stadt-kind

Welche Dogtags nutzt ihr?  

260 Stimmen

1. 1. Welche Dogtags nutzt ihr?

• Blanko
      9
    • Rang
      26
    • Ribbon
      34
    • Service Stars Waffen
      47
    • Medal
      67
    • Master
      19
    • Promo
      17
    • Vorbesteller
      15
    • DICE
      6
    • Service Stars Klassen
      20
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Auch wenn es alle nervt, aber gibts auch ein Coop Service Star 100 Dogtag oder haben sie das bei 50 belassen?

Hm, kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich sehe zumindest über's Battlelog noch kein Coop-Dogtag obwohl da schon eins sein müsste. Vielleicht muss man noch mal eine Mission spielen um die Tags freizuschalten...

Tapatalk on HTC Sensation XE

Egal ob 50 oder 100, du wirst es für meine Sammlung sowieso abgeben müssen. :D

Muss ich nicht! Gibt ja auch keine Dog Tags.

Hm, kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich sehe zumindest über's Battlelog noch kein Coop-Dogtag obwohl da schon eins sein müsste. Vielleicht muss man noch mal eine Mission spielen um die Tags freizuschalten...

Ich werde jetzt gar nichts mehr bei Battlefield machen. Habe gestern noch zwei Coop-Missionen gespielt und es ist gar nichts passiert. Von daher ist für mich jetzt Schluss bei BF3, bis die endlich mal das auf die Reihe bekommen, was sie ankündigen.

Nett, wie machst du mit dem Ding so schnell so viele Pkt?

Dann sehen wir uns ja bald:biggrin5:

Recht easy - erstmal paar flaggen einnehmen, um sich paar upgrades freizuschalten und dann anschließend aus nem kleinen distanz auf eine flagge reinhalten, die gerade eingenommen wird. Mit 1-2 Hitmarker ist ein Panzerzerstörer komplett weg.

PS: Für ein Artillerie Service Star braucht man sagenhafte 9000 Punkte im Vergleich zu einem normalem Tank(100000).:xd::'>

So als erster Spieler (legal) weltweit hab ich das Mobile Artillery SS 25 Dogtag erspielt :)

Leider neigt sich mein Urlaub diesem WE dem Ende zu :( Mal schauen ob ich den Platz halten kann :/

Hier mein neues Dogtag:

artservicestar25.png?v=2650

Kaum spiele ich mal wieder ein bisschen CQ wurde ich auch schon 3x gemessert :(

So als erster Spieler (legal) weltweit hab ich das Mobile Artillery SS 25 Dogtag erspielt :)

Leider neigt sich mein Urlaub diesem WE dem Ende zu :( Mal schauen ob ich den Platz halten kann :/

Hier mein neues Dogtag:

artservicestar25.png?v=2650

Kaum spiele ich mal wieder ein bisschen CQ wurde ich auch schon 3x gemessert :(

Glückwunsch! Ich hab erst zwei Kills mit dem Ding und beide Male hab ich jemanden überfahren. :frown:

So mittlerweile benutze ich dieses hier:

artservicestar50.png?v=2650

Aber hoffentlich nicht all zu lang ^^ Habe zz 65 Sterne, morgen würde ich ganz gerne an die 90 rankommen :)

Aja und seitdem ich das Dogtag habe werde ich von ca. 10 Leuten verfolgt die mich versuchen zu messern es aber nicht schaffen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...