Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Welche Dogtags nutzt ihr?

stadt-kind

Welche Dogtags nutzt ihr?  

260 Stimmen

1. 1. Welche Dogtags nutzt ihr?

• Blanko
      9
    • Rang
      26
    • Ribbon
      34
    • Service Stars Waffen
      47
    • Medal
      67
    • Master
      19
    • Promo
      17
    • Vorbesteller
      15
    • DICE
      6
    • Service Stars Klassen
      20
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Siehe http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/94602-dog-tag-leitfaden.html#post4084475

Mitlerweile benötigt man nur noch 8 Millionen Punkte für das Service Star 50 Dog Tag.

Ganz offiziell wurde noch nichts angekündigt. Aber es drang schon mehrmals durch, dass der Bug bis zum Release von Armored Kill behoben sein soll.

Ja ok danke.

Gibts schon Bilder von den einzelnen Tag´s?

Und dir ist bei der Beschreibung ein Fehler unterlaufen, beim letzte Coop Dogtag steht 5 wo eigetlich eine 100 stehen sollte (geh ich mal von aus)... nur so zur Info.

Ja ok danke.

Gibts schon Bilder von den einzelnen Tag´s?

Und dir ist bei der Beschreibung ein Fehler unterlaufen, beim letzte Coop Dogtag steht 5 wo eigetlich eine 100 stehen sollte (geh ich mal von aus)... nur so zur Info.

Die Bilder sind im jeweiligen Spoiler zu finden. Da es aber eine Menge Bildchen sind, muss man vielleicht etwas warten, bis der Browser alle geladen hat.

Danke für den Hinweis, hab ich gleich mal ausgebessert. ;)

Die Bilder sind im jeweiligen Spoiler zu finden. Da es aber eine Menge Bildchen sind, muss man vielleicht etwas warten, bis der Browser alle geladen hat.

Danke für den Hinweis, hab ich gleich mal ausgebessert. ;)

Hattest du nicht gesagt es gibt keinen service star 100 bei coop?

Das 5 coop bild wird durch ein fragezeichen dargestellt...

Hattest du nicht gesagt es gibt keinen service star 100 bei coop?

Das 5 coop bild wird durch ein fragezeichen dargestellt...

Im Battlelog und im Ingame Menü ist das auch nicht aufgelistet. Allerdings ist es unter allen Dog Tags vorhanden. Vielleicht kommt das ja doch noch. Im Leitfaden hab ich zu der Beschreibung auch extra hinzugeschrieben, dass es nicht im Spiel integriert ist.

Komisch, bei mir werden alle Bilder angezeigt... :emot-raise:

Im Battlelog und im Ingame Menü ist das auch nicht aufgelistet. Allerdings ist es unter allen Dog Tags vorhanden. Vielleicht kommt das ja doch noch. Im Leitfaden hab ich zu der Beschreibung auch extra hinzugeschrieben, dass es nicht im Spiel integriert ist.

Komisch, bei mir werden alle Bilder angezeigt... :emot-raise:

aso ok.ich hab erst 17 SS bei coop.knapp 4 millionen pkt

Die Ausbeute des heutigen Tages....

Nice! Auf welchem Server spielt der Assault-Typ häufiger? Das fehlt noch in meiner Sammlung, genau wie das 100er vom Sniper.

Ich habe übrigens meine Dogtags gewechselt, links 93R und rechts SG 553. Coop-Power! :D

Edit: Und wieder gewechselt, ich kann mich wie eine Frau bei Schuhen nicht entscheiden... hahaha.

Nice! Auf welchem Server spielt der Assault-Typ häufiger? Das fehlt noch in meiner Sammlung, genau wie das 100er vom Sniper.

Ich habe übrigens meine Dogtags gewechselt, links 93R und rechts SG 553. Coop-Power! :D

Thx ;)

Der Spielt sehr oft auf "Los Vengadores" aber der ist derbe schwer zu messern, weil er meist im sehr guten Team mit seinen buddys spielt und fast das kommplette Team aus einem Clan. Er selber ist auch ein guter Spieler, zudem fährt er sehr viel Panzer/ Amtrac... also ich musste viele kills hinnehmen dafür :frown: aber dann hab ich ihn beim reparieren geschnappt :biggrin5:

geht mir das nur so oder sind die linken dogtags allesamt total langweilig designt?bei den rechten hat mann so viele interessante tags und links totaler müll

Naja links sind halt "einfache Dogtags" die du für jeden Müll bekommst und rechts halt "seltene Dogtags" die dann halt auch besser aussehen... wobei ne Suppression Medal für mich jetzt nicht unter selten fällt aber gut..

Naja links sind halt "einfache Dogtags" die du für jeden Müll bekommst und rechts halt "seltene Dogtags" die dann halt auch besser aussehen... wobei ne Suppression Medal für mich jetzt nicht unter selten fällt aber gut..

auch wenns nur die "einfachen" tags sind,hätte mann die echt besser designen können als nur so ne wumme da rauf zu packen(meine die waffentags)..

Deswegen trage ich Links das Dogtag was man für 300 Mörserkills bekommt, ist noch eines der "schönsten"...

Aja und das Sniper SS 100 habe ich schon gemessert ^^

Edit: Etwas Offtopic aber wieso spielst du Sandwich in einem spanischen Clan? ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...