Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Welche Dogtags nutzt ihr?

stadt-kind

Welche Dogtags nutzt ihr?  

260 Stimmen

1. 1. Welche Dogtags nutzt ihr?

• Blanko
      9
    • Rang
      26
    • Ribbon
      34
    • Service Stars Waffen
      47
    • Medal
      67
    • Master
      19
    • Promo
      17
    • Vorbesteller
      15
    • DICE
      6
    • Service Stars Klassen
      20
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hehe jo ich flieg ja auch FAST nur Heli ;). Es sei denn ich hab ma Bock auf Metro oder Seine dann bin ich natürlich zu Fuß unterwegs :biggrin5:. Und für gute Jet Piloten wie dich die Heli Piloten wie mir uffn Sack gehen steig ich auch schon mal in den Jet wenn auch nur widerwillig

Die gleichen hab ich auch! :biggrin5: Wer also auf der Suche nach seltenen Dog Tags ist kann dann gern bei mir joinen! ;)

Find ich richtig doof und zeigt das man angreifbar ist sorry! Du weist das ich dich für einen sehr guten spieler halte und ein schlaues kerlchen wenns um bf geht aber so etwas hättest du nicht nötig,.. Aber naja die coop SS 50 wird schon kommen,... Das wirst du bestimmt tragen,..heheee

Find ich richtig doof und zeigt das man angreifbar ist sorry! Du weist das ich dich für einen sehr guten spieler halte und ein schlaues kerlchen wenns um bf geht aber so etwas hättest du nicht nötig,.. Aber naja die coop SS 50 wird schon kommen,... Das wirst du bestimmt tragen,..heheee

Klar bin ich angreifbar. Aber das sind alle.

Ich finde halt kein Dog Tag wirklich gut, bis auf die Coop Tags. Und wenn diese kommen, werde ich sie sicherlich auch nutzen!

Ist denn schon irgendwie angekündigt, dass die kommen sollen? Und ab wann gibts welchen ss?

Siehe http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/94602-dog-tag-leitfaden.html#post4084475

Mitlerweile benötigt man nur noch 8 Millionen Punkte für das Service Star 50 Dog Tag.

Ganz offiziell wurde noch nichts angekündigt. Aber es drang schon mehrmals durch, dass der Bug bis zum Release von Armored Kill behoben sein soll.

Siehe http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/94602-dog-tag-leitfaden.html#post4084475

Mitlerweile benötigt man nur noch 8 Millionen Punkte für das Service Star 50 Dog Tag.

Ganz offiziell wurde noch nichts angekündigt. Aber es drang schon mehrmals durch, dass der Bug bis zum Release von Armored Kill behoben sein soll.

Waren das nicht 50 Millionen coop pkt für service star 50?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...