Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Welche Dogtags nutzt ihr?

stadt-kind

Welche Dogtags nutzt ihr?  

260 Stimmen

1. 1. Welche Dogtags nutzt ihr?

• Blanko
      9
    • Rang
      26
    • Ribbon
      34
    • Service Stars Waffen
      47
    • Medal
      67
    • Master
      19
    • Promo
      17
    • Vorbesteller
      15
    • DICE
      6
    • Service Stars Klassen
      20
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Gar nicht mehr, soweit ich weiß ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ja das gibts nicht mehr.Das war wenn ich mich nicht irre vorbesteller!Naja und das ist schon lange her wieder.:biggrin5:
Okay. Und wodurch bekam man es dann? :emot-raise:

Messern! Tragen kannst es dann aber trotzdem nicht! :dozey:

Ich wusste das schon ,nur nicht das dass angebot noch gibt!ich dachte das war nur kurze zeit.naja,wieder jemanden gluecklich gemacht.

Also ich wusste das gar nicht.

Dachte, dass man die nur durch die Vorbestelleraktion bekommen konnte.

Also ich wusste das gar nicht.

Dachte, dass man die nur durch die Vorbestelleraktion bekommen konnte.

Im Store gibt es zwei verschiedene Pakete zu jeweils 2,99 EUR, die beide Dog Tags enthalten. Das eine Paket enthält die Vorbesteller Dog Tags und das andere die Dog Tags von Dr. Pepper. Lediglich die Act of Valor Dog Tags sind noch nicht zum Verkauf. Aber vielleicht sind die auch schon einem dieser beiden Pakete dazugepackt worden.

Im Store gibt es zwei verschiedene Pakete zu jeweils 2,99 EUR, die beide Dog Tags enthalten. Das eine Paket enthält die Vorbesteller Dog Tags und das andere die Dog Tags von Dr. Pepper. Lediglich die Act of Valor Dog Tags sind noch nicht zum Verkauf. Aber vielleicht sind die auch schon einem dieser beiden Pakete dazugepackt worden.

Du meinst die act of valor dogtags sind bei dr.pepper dabei! Man das waere echt fies... Hab naemlich die vorbesteller und dr.pepper gekauft und muesste dann wie die dr. Pepper kaufen?welche sind das schnell von act of valor?so ein grinsendes gesicht ist da dabei oder?

Du meinst die act of valor dogtags sind bei dr.pepper dabei! Man das waere echt fies... Hab naemlich die vorbesteller und dr.pepper gekauft und muesste dann wie die dr. Pepper kaufen?welche sind das schnell von act of valor?so ein grinsendes gesicht ist da dabei oder?

Ich bin mir halt nicht sicher, ob die von Act of Valor wirklich in dem Paket dabei sind. Hier sind die AoV-Dog Tags:

spice.pngspice2.pngspice3.pngspice4.pngspice5.png

Ich bin mir halt nicht sicher, ob die von Act of Valor wirklich in dem Paket dabei sind. Hier sind die AoV-Dog Tags:

spice.pngspice2.pngspice3.pngspice4.pngspice5.png

Aso die sind das,.. Ok die sind dabei!die hab ich zu dr pepper dogtags dazu bekommen! Kennst du das grinsende gesicht? Gibts das ueberhaupt fuer ps3??

http://actofvalor.com/bf3/?om_u=2278518955&om_i=_BPSD0eB8gIBrIp

Und zu diesem Dice Friends Dogtag.ich finde null news was,wie,wo man das bekommt,..es waere auch mal nett ein veteranen status dogtag,..bin da naemlich schon 6 bei bf,..:biggrin:

Edit: dice dogtag news,... Kann mir das jemand uebersetzen????

Aso die sind das,.. Ok die sind dabei!die hab ich zu dr pepper dogtags dazu bekommen! Kennst du das grinsende gesicht? Gibts das ueberhaupt fuer ps3??

http://actofvalor.com/bf3/?om_u=2278518955&om_i=_BPSD0eB8gIBrIp

Und zu diesem Dice Friends Dogtag.ich finde null news was,wie,wo man das bekommt,..es waere auch mal nett ein veteranen status dogtag,..bin da naemlich schon 6 bei bf,..:biggrin:

Edit: dice dogtag news,... Kann mir das jemand uebersetzen????

Unter deinem Link habe ich leider kein grinsendes Gesicht gesehen...

Mal frei übersetzt heißt das:

Dieses Dog Tag kannst du nur durch Empfehlungen von anderen Spielern erhalten oder durch deine Aktivität in der Community, berichtet Herr XY. "Wenn du jemanden empfehlen möchtest dann mache dies bei Twitter, in den Foren oder wo du es sonst für richtig hälst". Natürlich wird Material benötigt auf dessen Grundlage dann entschieden wird ob jemand das Tag erhält oder nicht. Wir verteilen den ersten Stapel dieser Dog Tags in dieser Woche (Anmerkung des Übersetzers: Die Woche ab dem 9. Juli 2012) an 20 Leute. Danach werden wir weitere Namen unter die Lupe nehmen und diese zur DICE Friends-Liste hinzufügen.

Du bist berechtigt das Dog Tag zu tragen nach mehreren Jahren Engagement in folgenden Bereichen:

Moderatoren

Videos

Apps

Statistikseiten

Webseiten

Newsposts

Forum Moderator (nur in offiziellen Foren)

Community Sprecher

Communtiy Organisatoren

Hier sind die ersten Leute, die das Dog Tag erhalten:

• DCRU_Colin

• Phyrefli

• d0n7bl1nk

• redd_dragons

• antal120

• Oneapril

• MelTamariz

• MaxMaron

• TGS70rm7r00p3r

• Lexi80

• Frontkratzer

• Sunnyboy1977

• SirUruk

• H0Tspo7

• Emma87dfm

• cahspar

• NePoKaPnIzEr

• JackFrags

• BFO-Grizzle

• CrazyCanukk

• EA_AgentX

• HawksG33

• Vectorroll

• T0TALfps

• EA_Jaga

• Zonalfear

• Apparition

Es ist nur eine Rohübersetzung. Übersetzungs- und Rechtschreibfehler o.ä. bitte ignorieren.

Hier sind die ersten Leute, die das Dog Tag erhalten:

• DCRU_Colin

• Phyrefli

• d0n7bl1nk

• redd_dragons

• antal120

• Oneapril

• MelTamariz

• MaxMaron

• TGS70rm7r00p3r

• Lexi80

• Frontkratzer

• Sunnyboy1977

• SirUruk

• H0Tspo7

• Emma87dfm

• cahspar

• NePoKaPnIzEr

• JackFrags

• BFO-Grizzle

• CrazyCanukk

• EA_AgentX

• HawksG33

• Vectorroll

• T0TALfps

• EA_Jaga

• Zonalfear

• Apparition

Hm, naja wenigstens einer der auf der PS3 aktiv spielt. Ich schätze mal der wird mich demnächst öfters sehen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...