Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Welche Dogtags nutzt ihr?

stadt-kind

Welche Dogtags nutzt ihr?  

260 Stimmen

1. 1. Welche Dogtags nutzt ihr?

• Blanko
      9
    • Rang
      26
    • Ribbon
      34
    • Service Stars Waffen
      47
    • Medal
      67
    • Master
      19
    • Promo
      17
    • Vorbesteller
      15
    • DICE
      6
    • Service Stars Klassen
      20
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hey super danke.naja gefallen tun sie mir trotzdem nicht.selten sind sie auch nicht da man sie beim premium geschenkt bekommt das fast jeder hat.

Ne nur das erste gibts gleich von Beginn... die anderen muss man mit Aufträgen freispielen... und für das unterste muss man alle Aufträge abgeschlossen haben.

So hab jetzt nen neues Dogtag drin:

xp2_dtb004.png?v=6170xp2_dta004.png?v=6170

Links wie fast immer (Scout Heli) und rechts seit heute das Dogtag für den 50. Jet Service Star.

Wer auf seltene Dogtags aus ist, darf gerne sein Glück bei TDM versuchen. Demnächst wechsle ich nämlich wieder auf das normale "Kills mit Jets", das gefällt mir am besten. ;)

Nett, dann ist die Hälfte ja schon geschafft:D

Bin jetzt kurz vorm 25 Star, flieg aber eigentlich erst wieder seit sie den Kampfheli so genervt haben.

Links wie fast immer (Scout Heli) und rechts seit heute das Dogtag für den 50. Jet Service Star.

Wer auf seltene Dogtags aus ist, darf gerne sein Glück bei TDM versuchen. Demnächst wechsle ich nämlich wieder auf das normale "Kills mit Jets", das gefällt mir am besten. ;)

Nice... 50 Sternchen mit Jet das ist schon was :cool2:. Mir fehlen noch 17 bis zur 50 beim Kampfheli.... von den Punkten her sind aber schon mehr (fast 2 Mio Punkte mit dem Heli). Würde ich TDM nicht so dermaßen hassen würde ich ja mein Glück mit dem Dogtag versuchen.... ist es denn Hardcore TDM oder normal?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...