Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Welche Dogtags nutzt ihr?

stadt-kind

Welche Dogtags nutzt ihr?  

260 Stimmen

1. 1. Welche Dogtags nutzt ihr?

• Blanko
      9
    • Rang
      26
    • Ribbon
      34
    • Service Stars Waffen
      47
    • Medal
      67
    • Master
      19
    • Promo
      17
    • Vorbesteller
      15
    • DICE
      6
    • Service Stars Klassen
      20
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hab mal ne Frage:

Hab gestern das Melee Mastery Dog Tag freigeschaltet für 500 Knife Kills (Totenkopf mit Messer drin). Es ploppte im Spiel auf und war nach der Runde bei den Freischaltungen zu sehen. Doch ich finde es nicht in Battlelog. Warum? Und müßte man das eiegntlich nicht erst für die Melee Medal bekommen? Was ist da los?

Hab mal ne Frage:

Hab gestern das Melee Mastery Dog Tag freigeschaltet für 500 Knife Kills (Totenkopf mit Messer drin). Es ploppte im Spiel auf und war nach der Runde bei den Freischaltungen zu sehen. Doch ich finde es nicht in Battlelog. Warum? Und müßte man das eiegntlich nicht erst für die Melee Medal bekommen? Was ist da los?

Doch. Das ist mir bei dem linken Dogtag schon mal aufgefallen. Ich hatte das im Spiel schon freigeschaltet (wegen 100 Kills) und hätte es im In-Game-Menü auch auswählen können. Im Battlelog ging das nicht. Im Battlelog wird das wirklich erst freigeschaltet, wenn du auch 10 mal das Ribbon oder 1 mal die Medaille geholt hast.

Doch. Das ist mir bei dem linken Dogtag schon mal aufgefallen. Ich hatte das im Spiel schon freigeschaltet (wegen 100 Kills) und hätte es im In-Game-Menü auch auswählen können. Im Battlelog ging das nicht. Im Battlelog wird das wirklich erst freigeschaltet, wenn du auch 10 mal das Ribbon oder 1 mal die Medaille geholt hast.

Aha. OK. Aber gibt es denn unterschiedliche Dog Tags für links: 10 Melee Ribbons und 100 Knife Kills und rechts: 500 Knife Kills und Melee Medal?

Aha. OK. Aber gibt es denn unterschiedliche Dog Tags für links: 10 Melee Ribbons und 100 Knife Kills und rechts: 500 Knife Kills und Melee Medal?

Nein die gibts nicht. Du bekommst das linke Dogtag entweder nach 100 Kills oder 10 Ribbons und das rechte nach 500 Kills oder der Medal.

So mal wieder neue Combo reingemacht:

dtb021.png?v=2270bfgm-148-javelin.png?v=2270b

Edit:

Was hast Du eigentlich schon so an seltenen Dogtags ermessert?

Also meine seltensten sind:

-Pionier, Aufklärer, Versorger Service Star 100

-Jet Service Star 100

-Tournament 3ter Platz

Von den genannten Dogtags hast du laut Battlelog nicht eins, das dürfte ein Bug im Spiel sein (bei mir steht seit dem Patch auch das 100er Jet-Dogtag, obwohl ich es noch nie gemessert habe)

Die scheinen jetzt Battlelog gefixt zu haben jetzt kannst Du auch sehen das ich diese Dogtags habe:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/SniperWOLF-G/dogtags/190108212/ps3/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...