Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Welche Dogtags nutzt ihr?

stadt-kind

Welche Dogtags nutzt ihr?  

260 Stimmen

1. 1. Welche Dogtags nutzt ihr?

• Blanko
      9
    • Rang
      26
    • Ribbon
      34
    • Service Stars Waffen
      47
    • Medal
      67
    • Master
      19
    • Promo
      17
    • Vorbesteller
      15
    • DICE
      6
    • Service Stars Klassen
      20
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ok danke! Gespielt hab ich es schon also werd ich mich morgen mal auf der Seite anmelden :)

http://veteran.battlefield.com/ hier kannst dich regestrieren für veteranen status.ich bin mir jetzt nicht sicher ob man das muss um den bf3 / 1943 dogtag zu bekommen.aber ich denke schon sonst hâttest ihn ja von alleine bekommen den 1943 er dogtag.

Hab momentan das der Nemesis-Medal drin, vorher lange Zeit das der Headshot-Medal.

Hätte gern das Dogtag für die Messer-Kills, aber ich komm irgendwie so selten zu 4 Messer-Kills pro Runde...

kriegste auch mitm 5* fürs messer... kleiner tipp aber für die medal: in tdm auf kharg und damavand geh ich wenn ichs drauf anlege nicht ohne 10 knife kills ausm spiel^^

Jop, Sniper hat das voll drauf. Vor die Javelin latschen, mir ins Heck HINTEN SEITLICH bei meinem Jet reinfliegen, usw. usw. :D

Auch das will gelernt sein. An einer Javelin vorbeirennen kann jeder.

Hatte am Wochenende wieder ne nette Szene. Ich fuhr im LAV und der gegnerische BMP war gerade dabei mit seiner Lenkrakete zu schießen. Da ist dann nur "leider" der Vodnik aus seinem eigenen Team gerade vorbeigefahren und hat die Rakete aufgefangen! :biggrin5:

Wasn? Teamkills im Normalmodus? Hab ich was verpasst?

Ich habe schon schon Teamkills mit Medikits im normalen Modus gesehen! In BF3 ist wirklich alles möglich! :xd::'>

Aja und ich wechsle zz jeden Tag mein Dogtag auf der rechten Seite. Ich gehe die Liste einmal komplett durch damit die Dogtags auch nicht einrosten ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...