Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Welche Dogtags nutzt ihr?

stadt-kind

Welche Dogtags nutzt ihr?  

260 Stimmen

1. 1. Welche Dogtags nutzt ihr?

• Blanko
      9
    • Rang
      26
    • Ribbon
      34
    • Service Stars Waffen
      47
    • Medal
      67
    • Master
      19
    • Promo
      17
    • Vorbesteller
      15
    • DICE
      6
    • Service Stars Klassen
      20
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hmm strange :skep: Vielleicht nen Bug mit der Scoped Variante... also für die unscoped bekommste aber dat dogtag... musst die mal nehmen

ich habe mit beiden Versionen 100+ Kills deswegen weiss ich nicht genau bei welcher es das dogtag gab.

Ne gibt glaube ich keinen...Weil mit der DICE Pistole hat z.B. auch noch keiner auf der Ps3 100 kills gemacht...Und die Typen die die meistens Messerkills haben haben so ein Dogtag auch nicht ;)

Aber Hauptsache sie lassern solche Dogtags im Spiel drinnen...:facepalm:

Ne gibt glaube ich keinen...Weil mit der DICE Pistole hat z.B. auch noch keiner auf der Ps3 100 kills gemacht...Und die Typen die die meistens Messerkills haben haben so ein Dogtag auch nicht ;)

Aber Hauptsache sie lassern solche Dogtags im Spiel drinnen...:facepalm:

hhm ja dann scheints echt niemanden zu geben. schade häts gern gehabt :(

Mit dem Thema habe ich mich erst vor ein paar Tagen beschäftigt, nach ein bisschen Sucherei bin ich auf folgenden DICE-Spieler aufmerksam geworden: http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/vallium/dogtags/170440783/ps3/

Mit knapp 20.000 Kills ist das einer der aktiveren PS3-Spieler. Mit ein bisschen Stalking sollte das Messern ein bisschen einfacher werden - besonders, wenn nebenbei immer der Laptop läuft (nicht wahr, XMAF75? :xd::'>). Viel Erfolg!

Mit dem Thema habe ich mich erst vor ein paar Tagen beschäftigt, nach ein bisschen Sucherei bin ich auf folgenden DICE-Spieler aufmerksam geworden: http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/vallium/dogtags/170440783/ps3/

Mit knapp 20.000 Kills ist das einer der aktiveren PS3-Spieler. Mit ein bisschen Stalking sollte das Messern ein bisschen einfacher werden - besonders, wenn nebenbei immer der Laptop läuft (nicht wahr, XMAF75? :xd::'>). Viel Erfolg!

DANKE dir! werd auf die jagd gehen !

"Royale68" ist wohl auch auf der PS3 recht aktiv. "vallium" hat sich das Dogtag auch schon von ihm geholt! Die anderen sind wohl eher selten auf der Konsole zu sehen.

Knochenhaufen ist schon lange das letzte, was mir noch fehlt. Das hättest du jetzt nicht posten dürfen, demnächst mache ich Jagd auf dich! :D

Hey Mango :biggrin5:

Ich hab alle dr.pepper dogtags.auch die vorbesteller.auch hab ich die von btfbc ,bfbc2 und 1943.ich glaube du hast auch mal gesagt der need for sppeed the run dogtag fehlt dir auch... *gg* den hab ich auch.

Lg lordy

Hey Mango :biggrin5:

Ich hab alle dr.pepper dogtags.auch die vorbesteller.auch hab ich die von btfbc ,bfbc2 und 1943.ich glaube du hast auch mal gesagt der need for sppeed the run dogtag fehlt dir auch... *gg* den hab ich auch.

Lg lordy

Sag mal wie schaltet man eigentlich das BF 1943 Dogtag frei?

Knochenhaufen ist schon lange das letzte, was mir noch fehlt. Das hättest du jetzt nicht posten dürfen, demnächst mache ich Jagd auf dich! :D
Sag mal wie schaltet man eigentlich das BF 1943 Dogtag frei?
muss man gezockt haben und bei EA dafür son veteran punkt bekommen haben.

Wie screech beschrieben hat.du musst das spiel spielen und bei battlefield.veteran.de odr so angemeldet sein. Dann bekommst es freigeschalten.:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...