Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Welche Dogtags nutzt ihr?

stadt-kind

Welche Dogtags nutzt ihr?  

260 Stimmen

1. 1. Welche Dogtags nutzt ihr?

• Blanko
      9
    • Rang
      26
    • Ribbon
      34
    • Service Stars Waffen
      47
    • Medal
      67
    • Master
      19
    • Promo
      17
    • Vorbesteller
      15
    • DICE
      6
    • Service Stars Klassen
      20
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Glückwunsch zum neuen, so mit 3 Sternen sieht das schon ganz gut aus ;)

Könnte einer von euch mal dieses "Haggard"-Dogtag posten, damit ich auch mal weiß worum es geht? :D

Danke! Das hat aber auch genug Zeit und Nerven gekostet.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/Mangogeschmack/dogtags/320959148/ps3/

Zwischen dem Dino und Maya findest du es, gleichzeitig kannst du auch meine Vorbesteller-Sammlung betrachten. :biggrin5:

Danke! Das hat aber auch genug Zeit und Nerven gekostet.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/Mangogeschmack/dogtags/320959148/ps3/

Zwischen dem Dino und Maya findest du es, gleichzeitig kannst du auch meine Vorbesteller-Sammlung betrachten. :biggrin5:

Ah jetzt weiß ich von welchem ihr redet ...

Wundert mich, dass ihr das bei eurer Spielzeit so selten gesehen habt, ich hatte das schon gelegentlich zu Gesicht bekommen.

Na toll, jetzt hast du mir die Spannung weggenommen! ;) Wie hast dir die denn anzeigen lassen? So wie ich gelesen habe, scheint die noch keiner bekommen zu haben. Lustig ist auch, dass es wohl noch ein Dogtag für den 100. Service Star geben soll (den mit 5 Sternen), der aber nicht mal im Menü oder Battlelog angezeigt wird.

Aber 44 Millionen Punkte im Koop für den 100. Service Star? Das ist nun wirklich absolut übertrieben! Also bis zum 50. mach ich noch mit, aber bis über 40 Millionen da hörts dann bei mir auf.

Na toll, jetzt hast du mir die Spannung weggenommen! ;) Wie hast dir die denn anzeigen lassen? So wie ich gelesen habe, scheint die noch keiner bekommen zu haben. Lustig ist auch, dass es wohl noch ein Dogtag für den 100. Service Star geben soll (den mit 5 Sternen), der aber nicht mal im Menü oder Battlelog angezeigt wird.

Aber 44 Millionen Punkte im Koop für den 100. Service Star? Das ist nun wirklich absolut übertrieben!

Hab es gerade noch mal editiert und etwas hübscher gemacht...

Die Links sind aus einem Thread im Battlelog.

Watt? Nee...das war ehrlich gemeint! Weiß ja wie hart du daran arbeitest!

Nur gab es ja noch keine Dogtags, weil die halt immer noch verbuggt sind. ;)Aber theoretisch hätte ich jetzt das 25er. Ich zieh jetzt noch durch bis auf 22 Millionen Punkte für das 50er Dogtag und dann warte ich mal ab, was passiert...

Nur gab es ja noch keine Dogtags, weil die halt immer noch verbuggt sind. ;)Aber theoretisch hätte ich jetzt das 25er. Ich zieh jetzt noch durch bis auf 22 Millionen Punkte für das 50er Dogtag und dann warte ich mal ab, was passiert...

OK. Jetzt hab ichs kapiert! ...also doch noch kein Grund zum Feiern! ;)

dachte ich könnte mir jetzt auf die Schulter klopfen weil ich 2-3 Gegner mit plattgmacht habe!

OK. Jetzt hab ichs kapiert! ...also doch noch kein Grund zum Feiern! ;)

dachte ich könnte mir jetzt auf die Schulter klopfen weil ich 2-3 Gegner mit plattgmacht habe!

Auf jeden Fall können sich schon einmal alle auf die Schulter klopfen, die mir zur Seite standen. Bin zwar noch nicht durch, aber bisher hatte ich eine Menge Hilfe von einigen Leuten hier aus dem Forum. Aber das werde ich, wenn ich durch bin noch ein wenig näher bekannt geben. ;)

Auf jeden Fall können sich schon einmal alle auf die Schulter klopfen, die mir zur Seite standen. Bin zwar noch nicht durch, aber bisher hatte ich eine Menge Hilfe von einigen Leuten hier aus dem Forum. Aber das werde ich, wenn ich durch bin noch ein wenig näher bekannt geben. ;)

Cool! Stadt-Kind gibt einen aus! ...also ich trinke gern Whiskey! :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...