Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Welche Dogtags nutzt ihr?

stadt-kind

Welche Dogtags nutzt ihr?  

260 Stimmen

1. 1. Welche Dogtags nutzt ihr?

• Blanko
      9
    • Rang
      26
    • Ribbon
      34
    • Service Stars Waffen
      47
    • Medal
      67
    • Master
      19
    • Promo
      17
    • Vorbesteller
      15
    • DICE
      6
    • Service Stars Klassen
      20
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

wie kommt man eigentlich an die Tournamentdogtags ?

gibt doch gar keine Tuniere

kann es eigentlich sein, das neue Dog Tags hinzugekommen sind ?

hab gesehn, das es Dog Tags gibt, wo man 100 Servicestars für eine Klasse sammeln muss :eek6:

bin grad mal bei meinen Klassen vor dem 2ten (ok spiel auch net so oft)

wie lang soll man den für 100 brauchen ?

Die Tournamentdogtags sind vorrangig für den PC. Ob es mal ein Turnier auf der Konsole gibt, lässt sich schwer abschätzen; ich fürchte aber nicht.

Es sind tatsächlich neue Dogtags hinzugekommen. Allerdings nur die Master Dogtags der B2K Waffen (Erreiche Service Star 5 mit Waffe XY).

Die Dogtags für den 100. Service Star einer Klasse gab es schon immer. Die sind nicht neu!

Sehr geil sehen die goldenen Dogtags aus, z.B. für 100 Service Stars beim Jet (ich bin erst bei Nummer 18, alleine bis zum 25er Dogtag dauert es wohl noch Wochen :xd::'>).

Es wäre übrigens schön, wenn es auch für 100 Service Stars bei Waffen goldene Dogtags geben würde (oder zumindest das Kills mit Waffe XY-Dogtag ab 10.000 Kills in Gold wäre), häufig würde man die trotzdem nicht sehen/es wäre noch immer etwas Besonderes. Kann man das irgendwo vorschlagen? :smile:

Sehr geil sehen die goldenen Dogtags aus, z.B. für 100 Service Stars beim Jet (ich bin erst bei Nummer 18, alleine bis zum 25er Dogtag dauert es wohl noch Wochen :xd::'>).

Es wäre übrigens schön, wenn es auch für 100 Service Stars bei Waffen goldene Dogtags geben würde (oder zumindest das Kills mit Waffe XY-Dogtag ab 10.000 Kills in Gold wäre), häufig würde man die trotzdem nicht sehen/es wäre noch immer etwas Besonderes. Kann man das irgendwo vorschlagen? :smile:

Das kannst du über den angegebenen Link im Eingangspost gerne vorschlagen:

http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/89072-battlefield-3-verbesserungsvorschlaege-startpost-beachten.html

Ich geb dir dann auch gleich mein "Like" dazu!

Hey ! hat dir EA schon zurûck geschrieben wegen den verbugten coop dogtags?

Ach quatsch. Da müssten schon noch ein paar Votes mehr kommen, bevor die das überhaupt mal lesen. Ihr könnt natürlich gern weiter supporten (all diejenigen, die es noch nicht gemacht haben)! Umso schneller gehts dann!

Ach quatsch. Da müssten schon noch ein paar Votes mehr kommen, bevor die das überhaupt mal lesen. Ihr könnt natürlich gern weiter supporten (all diejenigen, die es noch nicht gemacht haben)! Umso schneller gehts dann!

Ok , post nochmal den link daas ich ihn kopieren kann.

wollt dich noch was fragen. ich hab bei coop jetzt service star 4. (1.700.00 pkt).so wie siehts da jetzt aus mit dem linken dogtag und rechten?! Das linke maximal service srar 5 ? Und rechts bis. service star 100? Und gibts von den dogtags bilder irgend wo? Und heisst das rein rechnerisch bei 2.000.00 pkt bekomm ich dann service star 5 ? wenn ja : braucht man 40.000.000 millionen pkt fûr service star 100!!!!!!

Mann o mann:banghead:

Ok , post nochmal den link daas ich ihn kopieren kann.

wollt dich noch was fragen. ich hab bei coop jetzt service star 4. (1.700.00 pkt).so wie siehts da jetzt aus mit dem linken dogtag und rechten?! Das linke maximal service srar 5 ? Und rechts bis. service star 100? Und gibts von den dogtags bilder irgend wo? Und heisst das rein rechnerisch bei 2.000.00 pkt bekomm ich dann service star 5 ? wenn ja : braucht man 40.000.000 millionen pkt fûr service star 100!!!!!!

Mann o mann:banghead:

In dem Thread hier ist er gleich auf der ersten Seite unter "Verbesserungsvorschläge" im Startpost verlinkt.

http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/89072-battlefield-3-verbesserungsvorschlaege-startpost-beachten.html

Es gibt ein linkes Dogtag für das Erreichen des 1. Service Stars. Dafür benötigt man derzeit 441.000 Punkte.

Dann gibt es noch vier rechte Dogtags:

- 5. Service Star -> dafür werden 2.205.000 Punkte benötigt

- 10. Service Star -> dafür werden 4.410.000 Punkte benötigt

- 25. Service Star -> dafür werden 11.025.000 Punkte benötigt

- 50. Service Star -> dafür werden 22.050.000 Punkte benötigt

Für den 100. Sevice Star gibts (glücklicherweise) keine Dogtag. Dafür bräuchte man ja dann 44.100.000 Punkte. Da die Punktevergabe im Koop, dem des Multiplayers entspricht, kannst du dir ausmalen wie lang du dafür benötigst. Nur so nebenbei, im Multiplayer bekommst du nach ca. 26.000.000 Punkten den Colonel Service Star 100!

Und das bei nur 6 Koop-Missionen, bei denen man in 2 Missionen selten mehr als 10.000 Punkte bekommt (Exodus immer mit ca. 8.000 bis 9.000 Punkte und Dauerregen mit ca. 6.000 bis 8.000 Punkte).

Wenn du mal grob rechnest: Du holst pro Woche 1.000.000 Punkte. Dann bräuchtest du knapp ein halbes Jahr nur um im Koop auf den 50. Service Star zu kommen. Entsprechend länger, wenn du weniger als 1.000.000 Punkte pro Woche holst.

In dem Thread hier ist er gleich auf der ersten Seite unter "Verbesserungsvorschläge" im Startpost verlinkt.

Es gibt ein linkes Dogtag für das Erreichen des 1. Service Stars. Dafür benötigt man derzeit 441.000 Punkte.

Dann gibt es noch vier rechte Dogtags:

- 5. Service Star -> dafür werden 2.205.000 Punkte benötigt

- 10. Service Star -> dafür werden 4.410.000 Punkte benötigt

- 25. Service Star -> dafür werden 11.025.000 Punkte benötigt

- 50. Service Star -> dafür werden 22.050.000 Punkte benötigt

Für den 100. Sevice Star gibts (glücklicherweise) keine Dogtag. Dafür bräuchte man ja dann 44.100.000 Punkte. Da die Punktevergabe im Koop, dem des Multiplayers entspricht, kannst du dir ausmalen wie lang du dafür benötigst. Nur so nebenbei, im Multiplayer bekommst du nach ca. 26.000.000 Punkten den Colonel Service Star 100!

Und das bei nur 6 Koop-Missionen, bei denen man in 2 Missionen selten mehr als 10.000 Punkte bekommt (Exodus immer mit ca. 8.000 bis 9.000 Punkte und Dauerregen mit ca. 6.000 bis 8.000 Punkte).

Wenn du mal grob rechnest: Du holst pro Woche 1.000.000 Punkte. Dann bräuchtest du knapp ein halbes Jahr nur um im Koop auf den 50. Service Star zu kommen. Entsprechend länger, wenn du weniger als 1.000.000 Punkte pro Woche holst.

dann war ich mit meiner rechnung nur um 100.00 pkt daneben :emot-what:

ja dann wirds zeit das ma unsere liste fertig bekommen um dann schnell pkt zu machen.ich flieg meiste zeit wenn keiner auf meiner liste zeit hat.so um die 13.000 pkt gehn da schon. gruß lordy

Tja mein Wunschdogtag für das ich nun Wochenlang im Panzer rumgegurkt bin kann ich wohl erstmal abschreiben...

Wollte eigentlich das Dogtag für die Laser Designator medaille. Allerdings ist das wie bei der Claymore mit dem Master Dogtag vertauscht. Sprich für das "coole" Dogtag müsste ich nun 1500 laserhilfepunkte sammeln und das ist mir bei Leibe zu viel.

Achja das Dogtag was ich meine ist das 3te von links in der 6ten Reihe

10330_3.jpg

Ich benutze links den schlichten Totenkopf und rechts HAGS WAS HERE!

weis jemand ob das eine bedeutung hat?kommt das von einem spiel oder so?? lg

Das ist Haggard's Spitzname. Haggard ist aus der Bad Company Reihe!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=CFzM3_y0Voc]Battlefield: Bad Company - Haggard - YouTube[/url]

Ach ja haggard! Ich eierbær,...:facepalm:

danke dir stadt-kind :xd::'>

Sag mal welchen Modus spielst du eigentlich und wann? Das ist nämlich das einzige Dogtag was mit von den kaufbaren noch fehlt :D Hab das leider auch erst 1x bei einem Gegner gesehen aber dann natürlich nicht gemessert :(

Hab das leider auch erst 1x bei einem Gegner gesehen aber dann natürlich nicht gemessert :(

Vor ein paar Tagen waren plötzlich nur noch 3-4 Gegner bei Eroberung, Kanäle auf dem Server - einer davon hatte das Haggard-Dogtag. Leider warst du offline, sonst hätte ich dir natürlich Bescheid gesagt. Der Typ hatte am Ende 1:17, das hättest du also 100%ig gemessert bekommen...

Mein neues Dogtag (rechts): jetservicestar25.png?v=590

Vor ein paar Tagen waren plötzlich nur noch 3-4 Gegner bei Eroberung, Kanäle auf dem Server - einer davon hatte das Haggard-Dogtag. Leider warst du offline, sonst hätte ich dir natürlich Bescheid gesagt. Der Typ hatte am Ende 1:17, das hättest du also 100%ig gemessert bekommen...

Mein neues Dogtag (rechts): jetservicestar25.png?v=590

Glückwunsch zum neuen, so mit 3 Sternen sieht das schon ganz gut aus ;)

Könnte einer von euch mal dieses "Haggard"-Dogtag posten, damit ich auch mal weiß worum es geht? :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...