Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Welche Dogtags nutzt ihr?

stadt-kind

Welche Dogtags nutzt ihr?  

260 Stimmen

1. 1. Welche Dogtags nutzt ihr?

• Blanko
      9
    • Rang
      26
    • Ribbon
      34
    • Service Stars Waffen
      47
    • Medal
      67
    • Master
      19
    • Promo
      17
    • Vorbesteller
      15
    • DICE
      6
    • Service Stars Klassen
      20
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

War ja klar, dass du damit kommst ;) Ich hab dich aber mal unterstützt und zugestimmt. Ist wirklich ne Menge an Punkten. Und ich finde alleine den Punkte Multiplikator hätten sie schon von Beginn an einbauen können. Evtl. hast du Glück und sie bringen es sogar noch im grossen Patch. (Auch wenn ich nicht wirklich daran glaube...)

Ach und die Seite kann man sowieso nur sehen, wenn du im Battlelog angemeldet bist ;)

Edit: Ich rat dir an den gleichen Beitrag nochmals im allgemeinen Thread zu posten. Da wirst du bestimmt mehr Leute erreichen können :)

War ja klar, dass du damit kommst ;) Ich hab dich aber mal unterstützt und zugestimmt. Ist wirklich ne Menge an Punkten. Und ich finde alleine den Punkte Multiplikator hätten sie schon von Beginn an einbauen können. Evtl. hast du Glück und sie bringen es sogar noch im grossen Patch. (Auch wenn ich nicht wirklich daran glaube...)

Ach und die Seite kann man sowieso nur sehen, wenn du im Battlelog angemeldet bist ;)

Edit: Ich rat dir an den gleichen Beitrag nochmals im allgemeinen Thread zu posten. Da wirst du bestimmt mehr Leute erreichen können :)

Ich danke dir! :biggrin5: Ich glaube auch nicht, dass sie da so schnell was machen werden. Aber vielleicht hab ich (wir) ja Glück! Mal im Ernst, mit etwas Glück sind bei ca. 2-3 Stunden Co-op pro Tag 1 mio. Punkte drin (wenns hoch kommt). Folglich würde man ca. ein halbes Jahr ausschließlich am Co-op sitzen. Und das ist im Verhältnis echt a bissel viel in meinen Augen! Ich poste es nochmal im Allgemeinen Thread, obwohl ich das Gefühl habe, dass es dort ziemlich schnell untergeht.

Ich danke dir! :biggrin5: Ich glaube auch nicht, dass sie da so schnell was machen werden. Aber vielleicht hab ich (wir) ja Glück! Mal im Ernst, mit etwas Glück sind bei ca. 2-3 Stunden Co-op pro Tag 1 mio. Punkte drin (wenns hoch kommt). Folglich würde man ca. ein halbes Jahr ausschließlich am Co-op sitzen. Und das ist im Verhältnis echt a bissel viel in meinen Augen! Ich poste es nochmal im Allgemeinen Thread, obwohl ich das Gefühl habe, dass es dort ziemlich schnell untergeht.

Vielleicht werden sie sich nicht so schnell darum kümmern, aber so kriegen sie das wenigstens mal mit.

Hab auch mal ...

Ist die Liste mit den fehlenden Dog Tags noch Aktuell?

Weil ich habe zB für die Famas und der QBB-95 eine rechte und linke Dog-Tag...

Nahkampf (Messer), habe ich auch schon gesehen...

Ich prüfe das!

Die Messerdogtags haben als Anforderung entweder das sammeln der 10 Ribbons und das Erlangen der Melee Medal. Die Anforderung Kills und Service Stars mit dem Messer zu sammeln, wie es bei den anderen Waffendogtags der Fall ist, gibt es für das Messer nicht (auch wenn man sie nach dem 100. bzw. 500. Kill bekommt). Des Weiteren bilden die Messerdogtags entweder das Meleeribbonsymbol oder ein Totenkopfbild ab. Die Waffendogtags zeigen nur die Waffe. Deshalb habe ich die vorhandenen Messerdogtags nicht als solche angesehen.

wie kommt man eigentlich an die Tournamentdogtags ?

gibt doch gar keine Tuniere

kann es eigentlich sein, das neue Dog Tags hinzugekommen sind ?

hab gesehn, das es Dog Tags gibt, wo man 100 Servicestars für eine Klasse sammeln muss :eek6:

bin grad mal bei meinen Klassen vor dem 2ten (ok spiel auch net so oft)

wie lang soll man den für 100 brauchen ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...