Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Welche Dogtags nutzt ihr?

stadt-kind

Welche Dogtags nutzt ihr?  

260 Stimmen

1. 1. Welche Dogtags nutzt ihr?

• Blanko
      9
    • Rang
      26
    • Ribbon
      34
    • Service Stars Waffen
      47
    • Medal
      67
    • Master
      19
    • Promo
      17
    • Vorbesteller
      15
    • DICE
      6
    • Service Stars Klassen
      20
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Die Laser Medal kann man aber echt nur schaffen wenn man mit Kumpels bzw. eingeweiten spielt. Da kaum jemand eine Jevlin mit hat oder die Raketen im Panzer benutzt. Ich hab gerade mal 8 Markierung mit dem Mistding, teilweise bekomme ich auch keine Punkte fürs markieren nach dem Abschuss.

Kannst du mir sagen worin der Unterschied ist bei der Markierung. Denn wenn ich bsw. Rush auf Kanäle spiele und als Verteidiger die Helis markiere, bekommt der Little Bird ein rotes Viereck mit eine Raute darin und der Venom nur ein Viereck. Hat das was zu bedeuten?

Ist mir auch schon aufgefallen. Der Laserpainter für beide die Viper etc ist auch nutzlos... Die Rakete vom Schützen trifft sogut wie nie das Ziel?! Oder kreist einfach nur um den Gegner.... Hoffe das wird auch gefixxt. Buggys kriegen auch kein Viereck, Panzer aber schon...

Ist mir auch schon aufgefallen. Der Laserpainter für beide die Viper etc ist auch nutzlos... Die Rakete vom Schützen trifft sogut wie nie das Ziel?! Oder kreist einfach nur um den Gegner.... Hoffe das wird auch gefixxt. Buggys kriegen auch kein Viereck, Panzer aber schon...

Musst als Gunner lieber die Guided Missile nehmen, die ist relativ effektiv gegen Fahrzeuge.

Kennt ihr das Dog Tag für die 100 Claymore-Kills? Ich hab mich gefragt was das darauf genau sein soll und siehe da, bei WiKi gibs die Antwort bzw. das Original-Bild welches offenbar als Vorlage diehnte. Hier noch mal das Dog Tag:

dtb129.png?v=380

Und hier das Foto:

US_M18a1_claymore_mine.jpg

Der Wahnsinn, oder? :biggrin5:

Ach.. hab mich auch schon gefragt, was das auf dem Bild ist. Auf der Wiki-Seite bin ich auch schon gewesen, bin aber trotzdem nicht drauf gekommen ^^ -> Danke ;)

Kennt ihr das Dog Tag für die 100 Claymore-Kills? Ich hab mich gefragt was das darauf genau sein soll und siehe da, bei WiKi gibs die Antwort bzw. das Original-Bild welches offenbar als Vorlage diehnte. Hier noch mal das Dog Tag:

dtb129.png?v=380

Und hier das Foto:

US_M18a1_claymore_mine.jpg

Der Wahnsinn, oder? :biggrin5:

Der Wahnsinn! :biggrin5:

Claymores, oder generell Antipersonenminen und Sprengsätze können auf verschiedenste Art gezündet werden. Normalerweise nutzt man immer materielle Auslöser, beispielsweise einen Falldraht oder ähnliches. Diese werden dann an die Mine und einen auslösendes Objekt (beispielsweise eine Tür) befestigt. Öffnet man diese Tür wird der Splint gelöst und derjenige, der die Tür öffnet wird bombastisch empfangen. Diese Spule rechts wird sicherlich solch ein Auslöser sein. Die andere Möglichkeit ist ähnlich wie beim C4. Man nimmt einfach nen Zünder und betätigt diesen, wenn das Ziel in Reichweite ist.

Ich finds schade, dass die irgendwie so einfalls los sind

...

Aber Respekt, bei mir müsste man die 0 noch streichen ^^

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Bei mir müsste man die ganze 10 wegnehmen :biggrin5:

Aber ich find die Service Star Dogtags auch bisl einfallslos... dafür das das schon echt ne Leistung ist mit dem Heli oder jet mehr als 5 Service Stars zu haben ist das echt mager

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...