Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Welche Dogtags nutzt ihr?

stadt-kind

Welche Dogtags nutzt ihr?  

260 Stimmen

1. 1. Welche Dogtags nutzt ihr?

• Blanko
      9
    • Rang
      26
    • Ribbon
      34
    • Service Stars Waffen
      47
    • Medal
      67
    • Master
      19
    • Promo
      17
    • Vorbesteller
      15
    • DICE
      6
    • Service Stars Klassen
      20
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ja, Suppression... gut möglich.

Hab ein Bild auf dem iPhone via Screenshot festgehalten, wo einige Dogtags drauf sind und teilweise weiß ich gar nicht, wie man sie bekommt, oder wofür sie stehen.

Die beiden genannten hab ich noch nie gesehen... ;)

Bei Suppression müsste in der Mitte ein Soldat sein und um ihn herum so "Einschusslöcher".

Bei Suppression müsste in der Mitte ein Soldat sein und um ihn herum so "Einschusslöcher".

Ja, passt!

Dann hab ich es jetzt zusammen.

Sieht genial aus, aber ich mag Suppression nicht... ich will den ganzen Kill verdammt! :D

Aber wenn der Gegner weg ist, ist er halt weg... ;)

Kleine Umfrage... ist es viel, oder ausreichend links 800(+) Reanimationen zu haben?! Das nutze ich derzeit... :)

Ja, passt!

Sieht genial aus, aber ich mag Suppression nicht... ich will den ganzen Kill verdammt! :D

Kleine Umfrage... ist es viel, oder ausreichend links 800(+) Reanimationen zu haben?! Das nutze ich derzeit... :)

Ich würde mal sagen: das passt schon ;)

Aber ist doch eigentlich egal was drauf steht, oder interessiert es dich so sehr was die anderen denken?

Hauptsache einem selbst gefällts :cool2:

Ich würde mal sagen: das passt schon ;)

Aber ist doch eigentlich egal was drauf steht, oder interessiert es dich so sehr was die anderen denken?

Hauptsache einem selbst gefällts :cool2:

Jo, mir gefällt es und Links immernoch Messer, wobei ich auf das SQDM-Winner aus bin... :)

Ja, passt!

Ich würd mich freuen, wenn ich öfter mal Suppression bekommen würde. Mehr als drei bis vier mal in einer Runde ist echt nicht drin. Werd also noch ne ganze Weile auf das zweite Suppression Ribbon warten müssen. :frown:

Endlich ist das gammeln in stationären Geschützen zu ende, hab gestern endlich die Stationary Replacement Medal bekommen.

scaled.php?server=443&filename=stationary.png&res=medium

UiNpNdPVHK2CYGLl379IGFn5TLYjwTWViBXZ1kucz62LisOSzfuPr0z+8favvwDqO3wAAAABJRU5ErkJggg==

Hm, gefällt mir nicht ganz so. Ich versuche die Medal auch so nebenbei zu holen. Derzeit 15 Ribbons. Aber dann kann ich mir jetzt Zeit damit lassen.

Omfg Du hast ja ne Mords Geduld :skep:. Aber schaut gut aus, stehen da auch die Kills drin mit den Stationären Geshcützen?

Ich hab grad ma 3 von den ribbons

Ich hab auch erst 3 :D

Wenn ich die Medal überhaupt mal mache, dann so ziemlich als letztes :xd::'>

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Omfg Du hast ja ne Mords Geduld :skep:. Aber schaut gut aus, stehen da auch die Kills drin mit den Stationären Geshcützen?

Ich hab grad ma 3 von den ribbons

Darunter steht leider ... Kills mit Stationären Geschützen, ohne das sieht das Dogtag garnicht mal so schlecht aus.

Mein Rekord gestern war 4 Ribbons in einer Runde beim Gipfel (Rush) als Angreifer gleich zum Anfang :biggrin5:.

Darunter steht leider ... Kills mit Stationären Geschützen, ohne das sieht das Dogtag garnicht mal so schlecht aus.

Mein Rekord gestern war 4 Ribbons in einer Runde beim Gipfel (Rush) als Angreifer gleich zum Anfang :biggrin5:.

Dieser Killzähler versaut mMn viele Dogtags.

Sollte man an- und ausschalten können, wobei es dann halt nicht mehr eingeitlich wäre ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Nice.. naja ich spiele zur zeit hauptsächlich Eroberung und setze mich eigentlich nur mal an ne Flak wenn mal wieder einer meint mein Heli Spawn campen zu müssen.

Nice.. naja ich spiele zur zeit hauptsächlich Eroberung und setze mich eigentlich nur mal an ne Flak wenn mal wieder einer meint mein Heli Spawn campen zu müssen.

Sonst spiel ich eigentlich auch nur Eroberung, aber das ist echt nur Glücksache wenn man mal ein Ribbon dort bekommt.

Deswegen hab ich erstmal vermehrt Rush gespielt und dabei auch öfters nur Damavand Gipfel. Wenn ich Glück hatte zwei Spiele (inkl. Teamwechsel) in folge und danach bin ich wieder rausgegangen und hab mir ein neues Spiel gesucht.

Sonst spiel ich eigentlich auch nur Eroberung, aber das ist echt nur Glücksache wenn man mal ein Ribbon dort bekommt.

Deswegen hab ich erstmal vermehrt Rush gespielt und dabei auch öfters nur Damavand Gipfel. Wenn ich Glück hatte zwei Spiele (inkl. Teamwechsel) in folge und danach bin ich wieder rausgegangen und hab mir ein neues Spiel gesucht.

Hmm ok muss ich mal probieren bisher hab ich dort noch nie oft an der Flak gesessen weil immer wer fixer dran war oder der Heli nie in Sichtbereich gekommen ist.

Hab da auch schon mal 4 Ribbons gekriegt :) Ist die beste Map für die Medal. Brauch zwar auch nurnoch 5 Ribbons oder so aber zZ spiele ich ja nurnoch TDM.

Um die Waffen Dog Tags zu bekommen? Oder wofür DTM?

Jo genau, in den anderen Modi würde ich ansonsten nur wieder Heli fliegen oder so ^^

Aber soooo lange dauert es ja nicht mehr bis ich bei allen Primärwaffen 500 Kills habe, dann steig ich noch rasch für 7 std. in den Jet und Kill ein paar Gegner mit einem Stationären :) Dann bleiben mir nurnoch die Supression und die Laser Medal :cry2:

Jo genau, in den anderen Modi würde ich ansonsten nur wieder Heli fliegen oder so ^^

Aber soooo lange dauert es ja nicht mehr bis ich bei allen Primärwaffen 500 Kills habe, dann steig ich noch rasch für 7 std. in den Jet und Kill ein paar Gegner mit einem Stationären :) Dann bleiben mir nurnoch die Supression und die Laser Medal :cry2:

Die Laser Medal kann man aber echt nur schaffen wenn man mit Kumpels bzw. eingeweiten spielt. Da kaum jemand eine Jevlin mit hat oder die Raketen im Panzer benutzt. Ich hab gerade mal 8 Markierung mit dem Mistding, teilweise bekomme ich auch keine Punkte fürs markieren nach dem Abschuss.

Kannst du mir sagen worin der Unterschied ist bei der Markierung. Denn wenn ich bsw. Rush auf Kanäle spiele und als Verteidiger die Helis markiere, bekommt der Little Bird ein rotes Viereck mit eine Raute darin und der Venom nur ein Viereck. Hat das was zu bedeuten?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...