Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Welche Dogtags nutzt ihr?

stadt-kind

Welche Dogtags nutzt ihr?  

260 Stimmen

1. 1. Welche Dogtags nutzt ihr?

• Blanko
      9
    • Rang
      26
    • Ribbon
      34
    • Service Stars Waffen
      47
    • Medal
      67
    • Master
      19
    • Promo
      17
    • Vorbesteller
      15
    • DICE
      6
    • Service Stars Klassen
      20
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

ich habe mal eine frage wie bekommt man die co-op Dogtags? aber es gibt nur eine!

Momentan gibt es die noch gar nicht, da (wie von duc erwähnt) diese verbuggt sind.

Und es gibt mehrere Coop-Dogtags. Ein linkes für den 1. Service Star und rechte für den 5., 10., 25. und 50. Service Star im Coop. Alle 441.000 Punkte gibts den nächsten Service Star. Das heisst bei schlappen 22 mio. Punkten erhältst du das letzte Coop Dogtag.

Lass das Deathtag, das ist zusammen mit Handgunmastery eh das coolste :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ja stimmt, das Handgun ist auch verdammt cool, das hat ich davor drin gehabt :biggrin5:. Ich mag eigentlich auch das Panzer Dogtag nur leider rennt jeder 3te damit rum :frown:

-------------

Das mit den speichern geht auch einfacher... einfach bei Battlelog die Grafikadresse der Dogtags kopieren und hier im forum als Image einfügen

Lass das Deathtag, das ist zusammen mit Handgunmastery eh das coolste :D

Ich finde zwar auch das das Death Tag eines der Coolsten ist aber aber man sollte auch die passende Anzahl an Messerkills bestizen bzw. man sollte mit dem Ding auch umgehen können ;)

Gestern z.B. war da einer auf TDM der hatte das mit 330 Messerkills oder so drinnen und ich hab den Typen 3x! gemessert!

Aber es muss natürlich jeder selbst wissen wie er sich auf dem Battlefield präsentiert ;)

Ich finde zwar auch das das Death Tag eines der Coolsten ist aber aber man sollte auch die passende Anzahl an Messerkills bestizen bzw. man sollte mit dem Ding auch umgehen können ;)

Gestern z.B. war da einer auf TDM der hatte das mit 330 Messerkills oder so drinnen und ich hab den Typen 3x! gemessert!

Aber es muss natürlich jeder selbst wissen wie er sich auf dem Battlefield präsentiert ;)

Mit Killzahl finde ich es eigentlich sogar besser wenn man nicht so viele hat.

Das zeigt immerhin, dass man es durch die Medal und nicht durch die 500 Kills bekommen hat.

Braucht man mMn mehr Skill für.

ich finde es egal wie viele Messerkills da stehen... ob nun durch 5ten Service Star oder durch die Medal um das Dogtag zu bekommen muss man schon ordentlich was leisten. Kenne Leute die haben nicht mal 1 Messerkill....

Wenn ich meine Dogtags nach Kills auswählen würde müsste ich Panzer oder Hubschrauber nehmen da hab ich am meisten... aber mir ist mein Messer Dogtag lieber auch wenn da nur/erst 390 Kills stehen.

Mit Killzahl finde ich es eigentlich sogar besser wenn man nicht so viele hat.

Das zeigt immerhin, dass man es durch die Medal und nicht durch die 500 Kills bekommen hat.

Braucht man mMn mehr Skill für.

Klar braucht man für die Medal mehr Skill, aber ich habe schon etliche Runden mit 3 Messerkills absolviert und wenn ich die Medal eines Tages (derzeit 8 Ribbons, etwa 260 Kills) besitzen sollte, dann ergibt sich eine recht hohe "Kill-Anzahl".

Neulich hat mich jmd 3x! in einer Runde TDM gemessert, der 18 Service-Stars fürs Messer hatte. Mein Messer ist auch auf Platz 3, oder 4. :)

Klar braucht man für die Medal mehr Skill, aber ich habe schon etliche Runden mit 3 Messerkills absolviert und wenn ich die Medal eines Tages (derzeit 8 Ribbons, etwa 260 Kills) besitzen sollte, dann ergibt sich eine recht hohe "Kill-Anzahl".

Neulich hat mich jmd 3x! in einer Runde TDM gemessert, der 18 Service-Stars fürs Messer hatte. Mein Messer ist auch auf Platz 3, oder 4. :)

Ja, aber so wirst das Tag ja wahrscheinlich schon vorher wegen den 500 Kills bekommen.

Das meinte ich ja ;)

Um es mit deutlich unter 500 schon zu bekommen muss man sich schon etwas mehr anstrengen.

Ja, aber so wirst das Tag ja wahrscheinlich schon vorher wegen den 500 Kills bekommen.

Das meinte ich ja ;)

Um es mit deutlich unter 500 schon zu bekommen muss man sich schon etwas mehr anstrengen.

Ja, okay!

Stimmt schon... :D

Um mich zu verteidigen: ich habe einst 2 Melee-Ribbons in einer Runde geschafft. Sogar 1.MVP in SQDM... :cool3:

"Signal Lost" ist M-Com-Attacker, richtig?!

Und was ist "High Collateral Diet"?!

Ja, okay!

Stimmt schon... :D

Um mich zu verteidigen: ich habe einst 2 Melee-Ribbons in einer Runde geschafft. Sogar 1.MVP in SQDM... :cool3:

"Signal Lost" ist M-Com-Attacker, richtig?!

Und was ist "High Collateral Diet"?!

Ja, ich glaube "Signal Lost" müsste m-com-Attacker sein, aber ganz sicher bin ich mir gerade auch nicht.

Könnte das zweite eventuell das Suppression-Dogtag sein?

Ja, ich glaube "Signal Lost" müsste m-com-Attacker sein, aber ganz sicher bin ich mir gerade auch nicht.

Könnte das zweite eventuell das Suppression-Dogtag sein?

Ja, Suppression... gut möglich.

Hab ein Bild auf dem iPhone via Screenshot festgehalten, wo einige Dogtags drauf sind und teilweise weiß ich gar nicht, wie man sie bekommt, oder wofür sie stehen.

Die beiden genannten hab ich noch nie gesehen... ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...