Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Welche Dogtags nutzt ihr?

stadt-kind

Welche Dogtags nutzt ihr?  

260 Stimmen

1. 1. Welche Dogtags nutzt ihr?

• Blanko
      9
    • Rang
      26
    • Ribbon
      34
    • Service Stars Waffen
      47
    • Medal
      67
    • Master
      19
    • Promo
      17
    • Vorbesteller
      15
    • DICE
      6
    • Service Stars Klassen
      20
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Das FAMAS Dogtag ist auch wieder so ne lustige Geschichte, ähnlich wie das linke USAS Dogtag. Auf dem Bild (FAMAS) ist das alte Modell abgebildet, das es im Spiel gar nicht gibt. Das linke USAS Dogtag zeigt auch nicht die USAS, sondern die SPAS-12! ;)

Ahh... Hatte mich schon gewundert, warum die FAMAS so komisch aussieht. :D

Sagt mal, für Handgranaten gibt's keine Tags, oder?!

Ahh... Hatte mich schon gewundert, warum die FAMAS so komisch aussieht. :D

Sagt mal, für Handgranaten gibt's keine Tags, oder?!

Nein, für Handgranaten gibts leider auch keine Service Stars!

-----------------------------------------------------------------------

So, ich habe im Startpost mal eine kleine Liste mit Dogtags angefertigt, die es NICHT gibt. Hier aber nochmal die Liste:

Für folgende Waffen/Gadgets gibt es KEINE (Proficiency - links, Master - rechts) Dogtags:

Primärwaffen:

A-91 - links und rechts

Sekundärwaffen:

M26 MASS - links und rechts

B2K-Waffen:

FAMAS - rechts

PP-19 - rechts

MK3A1 - rechts

MG36 - rechts

L96 - rechts

QBU88 - rechts

QBB95 - rechts

QBZ95B - rechts

G53 - rechts

L85A2 - rechts

Pistolen:

M1911 (supp.) - links und rechts

G17 (supp.) - links und rechts

G18 (supp.) - links und rechts

.44 (zielf.) - links und rechts

M1911 (tac.) - links und rechts

MP443 (tac.) - links und rechts

M9 (tac.) - links und rechts

Andere:

Messer - links und rechts

Handgranaten - links und rechts

Ich meinte auch das rechte, also das Death-Tag.

Habs verwechselt :facepalm:

Aber diese Tags beziehen sich ja vorrangig auf das Ribbon und nicht auf Service Star 1 oder 5. Klar bekommt man diese auch nach den entsprechenden Stars, aber die Tags beinhalten ja auch das Logo des Ribbons und nicht das Bild der Waffe an sich. Ebenso gibt es kein Messertag, dass wie bei den Waffen nur aus dem Bild der Waffe besteht, sondern aus einem "Schädelbild". Von daher habe ich diese nicht dazu gezählt.

Aber diese Tags beziehen sich ja vorrangig auf das Ribbon und nicht auf Service Star 1 oder 5. Klar bekommt man diese auch nach den entsprechenden Stars, aber die Tags beinhalten ja auch das Logo des Ribbons und nicht das Bild der Waffe an sich. Ebenso gibt es kein Messertag, dass wie bei den Waffen nur aus dem Bild der Waffe besteht, sondern aus einem "Schädelbild". Von daher habe ich diese nicht dazu gezählt.

Achso okay, wusste nicht, dass das sozusagen dein Auswahlkriterium war.

Na dann passts ja ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Schade das es kein Kompaktlader dogtag gibt. Das Ding ist so sau geil das hätte echt einen verdient. Ich würde dann jedenfalls nur noch Kompaktlader heizen bis ich das Dogtag hätte :biggrin5:

Oder eines mit der MAV wo aber auch wirklich die Kills gemeint sind ^^

Oder eines mit der MAV wo aber auch wirklich die Kills gemeint sind ^^

Jo das wäre auch cool... dieses Service Dog Tag durch Beobachtungen irritiert voll. Wo ich das zum ersten mal bei jemand anderen gesehen hatte, dacht ich mir so "Wow , 400 Kills mit MAV Drone wie hat der das gemacht" heute hab ich die Medal selber und weiss das damit nur die Assists bei Kills gemeint sind.

Naja vielleicht patchen sie irgendwann nochmal paar Dogtags nach...

Btw. hat wer mal Bock bisl auf Wake Island just for Fun und wie ein Boss :biggrin5: mitm Kompaktlader rumzuheizen (da passen ja 3 Leute rein).. ???

Ich meine 2 Pioniere mit RPG und ein guter Fahrer.. da geht bestimmt was :biggrin5:

Jo das wäre auch cool... dieses Service Dog Tag durch Beobachtungen irritiert voll. Wo ich das zum ersten mal bei jemand anderen gesehen hatte, dacht ich mir so "Wow , 400 Kills mit MAV Drone wie hat der das gemacht" heute hab ich die Medal selber und weiss das damit nur die Assists bei Kills gemeint sind.

Naja vielleicht patchen sie irgendwann nochmal paar Dogtags nach...

Btw. hat wer mal Bock bisl auf Wake Island just for Fun und wie ein Boss :biggrin5: mitm Kompaktlader rumzuheizen (da passen ja 3 Leute rein).. ???

Ich meine 2 Pioniere mit RPG und ein guter Fahrer.. da geht bestimmt was :biggrin5:

Die fahrende Bombe! :biggrin5: Passen da aber nicht nur zwei Leute rein?

Nope 3...

Der Fahrer, einer Links an der Seite und einer vorne druff :biggrin5:. Man kann den bestimmt auch reparieren während des Fahrens so wie nen Scout Heli oder Venom

Wobei man auf dem Ding ja ein ziemlich leichtes Ziel abgibt, da wird man wohl eher runtergeschossen bevor sich reparieren lohnt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...