Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Welche Dogtags nutzt ihr?

stadt-kind

Welche Dogtags nutzt ihr?  

260 Stimmen

1. 1. Welche Dogtags nutzt ihr?

• Blanko
      9
    • Rang
      26
    • Ribbon
      34
    • Service Stars Waffen
      47
    • Medal
      67
    • Master
      19
    • Promo
      17
    • Vorbesteller
      15
    • DICE
      6
    • Service Stars Klassen
      20
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Momentan laufe ich so rum:

unbenanntces.jpg

Das FAMAS Dog-Tag sieht ja witzig aus...

Muss ich auch mal überlegen.

Ist die FAMAS noch verpöhnt?! :D

Links habe ich das Mellee, aber ich habe es nicht nach 10 Ribbons bekommen, sondern nach dem 100. Kill, also Servie Star 1.

Bekomme ich das Death-Tag auch nach dem 500. Kill?!

Dauert zwar noch, aber wäre trotzdem interessant. :)

Links habe ich das Mellee, aber ich habe es nicht nach 10 Ribbons bekommen, sondern nach dem 100. Kill, also Servie Star 1.

Bekomme ich das Death-Tag auch nach dem 500. Kill?!

Dauert zwar noch, aber wäre trotzdem interessant. :)

Ja kriegt man nach 500 Kills ;)

Das FAMAS Dogtag ist auch wieder so ne lustige Geschichte, ähnlich wie das linke USAS Dogtag. Auf dem Bild (FAMAS) ist das alte Modell abgebildet, das es im Spiel gar nicht gibt. Das linke USAS Dogtag zeigt auch nicht die USAS, sondern die SPAS-12! ;)

Das FAMAS Dogtag ist auch wieder so ne lustige Geschichte, ähnlich wie das linke USAS Dogtag. Auf dem Bild (FAMAS) ist das alte Modell abgebildet, das es im Spiel gar nicht gibt. Das linke USAS Dogtag zeigt auch nicht die USAS, sondern die SPAS-12! ;)

Sowas mir niemals aufgefallen :xd::'>

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich find das ganz lustig. Mal gucken was noch so für Fehlerchen zu entdecken sind. :biggrin5:

Einen winzigen Fehler hab ich auch:

Auf der Seite wo man Stats anschauen kann (nicht battlelog sondern die andere), da steht bei den nächsten Freischaltungen "1Kills" also Plural, obwohl man nur noch 1 braucht.

Aber naja, wen das wirklich stört sollte eventuell mal zum Arzt ^^

Einen winzigen Fehler hab ich auch:

Auf der Seite wo man Stats anschauen kann (nicht battlelog sondern die andere), da steht bei den nächsten Freischaltungen "1Kills" also Plural, obwohl man nur noch 1 braucht.

Aber naja, wen das wirklich stört sollte eventuell mal zum Arzt ^^

Sehr spitzfindig! ;) Allerdings stimmen dort auch so einige Kleinigkeiten nicht. Bsp.: Ich benötige noch 8 Stunden bei der US-Armee für die US Service Medal. Laut Statsseite benötige ich dafür noch 4 Stunden und 21 Minuten Spielzeit. Die Zeit scheint bei denen irgendwie schneller zu laufen.

Bei den Freischaltungen werden die Ribbons im Singular angegeben, obwohl man noch mehr als 1 benötigt.

Ebenso wird in der Coop-statistik der Punkt "Avenger Kills" geführt. Wenn es die denn mal geben würde im Coop...

Ich finde auch den Punkt "Damage Assists" unter "Team Stats" (auf der rechten Seite) sehr schön. Wie kann ich denn beim Schaden hinzufügen helfen, außer ich mache es selbst? :skep:

Sehr spitzfindig! ;) Allerdings stimmen dort auch so einige Kleinigkeiten nicht. Bsp.: Ich benötige noch 8 Stunden bei der US-Armee für die US Service Medal. Laut Statsseite benötige ich dafür noch 4 Stunden und 21 Minuten Spielzeit. Die Zeit scheint bei denen irgendwie schneller zu laufen.

Bei den Freischaltungen werden die Ribbons im Singular angegeben, obwohl man noch mehr als 1 benötigt.

Ebenso wird in der Coop-statistik der Punkt "Avenger Kills" geführt. Wenn es die denn mal geben würde im Coop...

Ich finde auch den Punkt "Damage Assists" unter "Team Stats" (auf der rechten Seite) sehr schön. Wie kann ich denn beim Schaden hinzufügen helfen, außer ich mache es selbst? :skep:

Das mit der Zeit ist mir auch schon länger aufgefallen.

Weißt du zufällig welcher Zähler stimmt?

Jetzt wo du es sagst fallen mir auch die anderen Dinge auf, bis jetzt hab ich die immer "überlesen".

Aber diese Fehlerausflistungen sind hier Fehl am Platz ;)

Stimmt, und deshalb leiten wir auch gleich wieder mit einer Beantwortung auf duc's Frage aufs Thema zurück! ;)

Das mit der Zeit ist mir auch schon länger aufgefallen.

Weißt du zufällig welcher Zähler stimmt?

Jetzt wo du es sagst fallen mir auch die anderen Dinge auf, bis jetzt hab ich die immer "überlesen".

Es stimmt die obere Zeit. Also in meinem Fall die 8 Stunden.

Die Zeiten auf den Dogtags stimmen auch nicht. Hab letztens einen gesehen der dort über 10000 Stunden (mit diversen Nachkommastellen) auf US-Seite verbracht haben soll.

Ich hab gestern glücklicherweise das RU Sevice DT erspielt. Ich werds zwar nie benutzen, aber trotzdem schön, es in der Sammlung zu haben.

*was ne Überleitung* :biggrin5:

Stimmt, und deshalb leiten wir auch gleich wieder mit einer Beantwortung auf duc's Frage aufs Thema zurück! ;)

Es stimmt die obere Zeit. Also in meinem Fall die 8 Stunden.

Die Zeiten auf den Dogtags stimmen auch nicht. Hab letztens einen gesehen der dort über 10000 Stunden (mit diversen Nachkommastellen) auf US-Seite verbracht haben soll.

Ich hab gestern glücklicherweise das RU Sevice DT erspielt. Ich werds zwar nie benutzen, aber trotzdem schön, es in der Sammlung zu haben.

*was ne Überleitung* :biggrin5:

Okay jetzt weiß ich zwar welche Zeit stimmt, aber wo steht die denn?

Ich kenne bisher nur die Statsseite wo ich meine Zeiten nachschauen kann, was ja nicht sonderlich viel bringt wenn die eh falsch sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...