Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Welche Dogtags nutzt ihr?

stadt-kind

Welche Dogtags nutzt ihr?  

260 Stimmen

1. 1. Welche Dogtags nutzt ihr?

• Blanko
      9
    • Rang
      26
    • Ribbon
      34
    • Service Stars Waffen
      47
    • Medal
      67
    • Master
      19
    • Promo
      17
    • Vorbesteller
      15
    • DICE
      6
    • Service Stars Klassen
      20
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Gestern hab ich es mal wieder geschafft gleich 5 Leute zu messern. :)

Zusätzlich kam, dass ich das Dog Tag für links freigeschaltet habe, weil Service-Star eins.

Ähhh... nööö...

Man bekommt es nach 10 Ribbons, da fehlen mir noch 8 Bänder. :(

Warum zeigt das Spiel mir, dass ich was neues habe und dann doch nicht..?! :banghead:

Jo die gibts beide für 300 Kills :) Das linke hätten die ruhig schon für 100 Kills geben können finde ich...:emot-raise:

Hätte jetzt auch gedacht, dass es das linke früher gab.

Aber die linken finde ich eh irgendwie alle hässlich :D

Das rechte ist aber ganz cool eigentlich, nur hab ich erst 5 Mörserkills und spiel auch nicht mehr mit dem :xd::'>

Hätte jetzt auch gedacht, dass es das linke früher gab.

Aber die linken finde ich eh irgendwie alle hässlich :D

Das rechte ist aber ganz cool eigentlich, nur hab ich erst 5 Mörserkills und spiel auch nicht mehr mit dem :xd::'>

Es gibt ja leider auch keine Service Stars für den Mörser. So hat man aber umso mehr Freude nach den 300 Kills. 2 Dogtags und 1 Medaille! :biggrin5:

Ich habe mich die letzte Zeit stark auf den Koopmodus konzentriert und den 5. Service Star erreicht. Nur leider gibts da auch kein rechtes Dogtag. Die Cooptags scheinen also alle nicht verliehen zu werden. Schwache Leistung seitens der Entwickler!

Es gibt ja leider auch keine Service Stars für den Mörser. So hat man aber umso mehr Freude nach den 300 Kills. 2 Dogtags und 1 Medaille! :biggrin5:

Ich habe mich die letzte Zeit stark auf den Koopmodus konzentriert und den 5. Service Star erreicht. Nur leider gibts da auch kein rechtes Dogtag. Die Cooptags scheinen also alle nicht verliehen zu werden. Schwache Leistung seitens der Entwickler!

Eventuell werden sie es ja irgendwann mal patchen.

Wobei da andere Dinge erstmal wichtiger wären.

Eventuell werden sie es ja irgendwann mal patchen.

Wobei da andere Dinge erstmal wichtiger wären.

Wer weiß, ob die das überhaupt jemals machen. Die Leute beschweren sich zum größten Teil nur über die vermeindlichen OP-Waffen, weil sie immer wieder reinlaufen. :emot-what:

Ich bin sowieso der Meinung das wir PS3 Benutzer mal wieder benachteiligt werden was die Dogtags angeht...

Ich will z.B. irgendwann mal soviel Dogtags wie möglich haben. Leider wird das Endbild dann aber von einigen Dogtags gestört die man leider nie kriegen kann wie z.B. die für das gewinnen eines Tuniers oder das Dice Dogtag (leider spielt anscheinend keiner von DICE auf der PS3 (hab mal bei den Top 5 der Melee Kills geschaut und keiner von denen hatte eines...Ich habe bei meinen 11k Toden es auch noch nicht in der Killcam gesehen, bzw. bei meinen 1070 Messerkills).

Diese hätten sie ruhig aus der Liste entfernen können...

Ich bin sowieso der Meinung das wir PS3 Benutzer mal wieder benachteiligt werden was die Dogtags angeht...

Ich will z.B. irgendwann mal soviel Dogtags wie möglich haben. Leider wird das Endbild dann aber von einigen Dogtags gestört die man leider nie kriegen kann wie z.B. die für das gewinnen eines Tuniers oder das Dice Dogtag (leider spielt anscheinend keiner von DICE auf der PS3 (hab mal bei den Top 5 der Melee Kills geschaut und keiner von denen hatte eines...Ich habe bei meinen 11k Toden es auch noch nicht in der Killcam gesehen, bzw. bei meinen 1070 Messerkills).

Diese hätten sie ruhig aus der Liste entfernen können...

Kannst dir ja trotzdem alle holen, die eben möglich sind ;)

Die anderen gehen halt nicht, aber ob die jetzt in der Liste stehen oder nicht macht, zumindest mir, nichts aus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...